Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Danke, das klingt verschmerzbar. Vielleicht kriegt man sowas ja auch codiert, da muss ich mich mal informieren wenn er geliefert wurde
Moinsen wenn ich mich nicht irre gibt es noch die Möglichkeit am Lenkrad an der Laut und Leise Touchbedieneinheit ca 3 sec drücken um das das Gepiepe dann auszuschalten.Ist jedenfalls beim aktuellen GLC X254 so.Leider auch hier dann immer beim Neustart wiederholen.
einfach einen kompetenten Codierer suchen oder bei Kafatec.com anfragen!!! In der EU ist das nicht erkaubt. In China und Russland darf diese Funktion deaktiviert, bzw. auf Last Mode eingestellt werden
Ähnliche Themen
Beim Firmenleasing darfst du fahren und den Geldwertenvorteil bezahlen. Alles andere wird dir Megaärger bringen bishin zur Abmahnung. Und wenn du in DE bist, erlischt die Betriebserlaubnis. Nochmal ärger, Und wenn du einen Unfall verursachst, ohne Betriebserlaubnis, dann bist du nochmal dran...
daher, damit leben
Zitat:
@JaWa-Fahrer1983 schrieb am 18. Mai 2024 um 10:57:28 Uhr:
Zitat:
@Wysger schrieb am 17. Mai 2024 um 12:18:50 Uhr:
Danke. Kann das einmalig deaktiviert werden oder nach jedem Start?Moin!
Nach jedem Fahrzeugstart muss es deaktiviert werden, leider! EU-Vorgabe…..
JaWa-Fahrer 1983 🙂
Also bei meinem Mopf muss ich es nur ein Mal abschalten. Dann kommt es nie wieder.
Der GLS Konfigurator in Deutschland ist wieder normal über die Mercedes-Internetseite erreichbar. Der in der Schweiz leider noch nicht. Der Konfiguratorknopf verweist auf diesen Link: https://www.mercedes-benz.ch/.../OFFROADER
In dem Link fehlt ein Buchstabe S.
Hier ist der richtige Link zu dem GLS Konfigurator in der Schweiz: https://www.mercedes-benz.ch/.../OFFROADER
Wir haben uns heute einen GLS 450 mit Vollausstattung (Ausser E-ACTIVE BODY CONTROL Fahrwerk und MANUFAKTUR Interieur-Paket) bestellt. Lieferzeit in die Schweiz ist aktuell voraussichtlich 1. Quartal 2025.
schöne Farbe, wollte ich beim GLE auch bestellen. Ist aber suuuuppper Empfindlich bzgl. Microkratzer, Waschstrasse....
Zitat:
@otuA schrieb am 24. Mai 2024 um 12:13:26 Uhr:
Der GLS Konfigurator in Deutschland ist wieder normal über die Mercedes-Internetseite erreichbar. Der in der Schweiz leider noch nicht. Der Konfiguratorknopf verweist auf diesen Link: https://www.mercedes-benz.ch/.../OFFROADERIn dem Link fehlt ein Buchstabe S.
Hier ist der richtige Link zu dem GLS Konfigurator in der Schweiz: https://www.mercedes-benz.ch/.../OFFROADERWir haben uns heute einen GLS 450 mit Vollausstattung bestellt. Lieferzeit in die Schweiz ist aktuell voraussichtlich 1. Quartal 2025.
Welches Fahrwerk?
Zitat:
@Swissbob schrieb am 24. Mai 2024 um 14:07:29 Uhr:
Welches Fahrwerk?
Ich habe meinen Beitrag korrigiert. Vollausstattung ausser das E-ACTIVE BODY CONTROL Fahrwerk und kein MANUFAKTUR Interieur-Paket. Und keine Trittbretter, weil wir die nicht praktisch finden.
Also das normale Fahrwerk.
🙂😁😁😁
Ich finde es immer so geil, wenn ich in der Mobile eine Anzeige lese, VOLLAUSSTATTUNG 😁😁😁 Wenn man dann anfängt 2 Fragen zu stellen ist alles klar 😁😁😁
Zitat:
🙂😁😁😁
Ich finde es immer so geil, wenn ich in der Mobile eine Anzeige lese, VOLLAUSSTATTUNG 😁😁😁 Wenn man dann anfängt 2 Fragen zu stellen ist alles klar 😁😁😁
Ja, ich habe diese Sachen vergessen, weil es alternative Ausstattungen sind. Bei dem MANUFAKTUR Interieur-Paket für seltsame Farben über 10 Tausend mehr ausgeben ist fragwürdig. Bei dem Fahrwerk kenne ich mich nicht aus und ein E-ACTIVE BODY war für eine Probefahrt nicht verfügbar. Trittbretter gehen noch beim Einsteigen, aber beim Aussteigen sind die eher störend.