Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Hallo,
ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Wartezimmer mit.
Nach mittlerweile 4 ML‘s (163, 2x164, 166) geht die Wartezeit auf meinen GLE 400 nun dem Ende entgegen. *freu*
Gibt es irgendwo eine Liste/Zusammenstellung, auf was ich bei der Abnahme besonders achten muss?
Leder/Tankdeckel/Transportschäden usw. ist klar, sonst noch was Spezielles?
Danke vorab.
So meine lieben,
ich sage hier tschüss 😎
Ich hoffe Ihr bekommt euer Fahrzeug auch schnell.
Achtet aber bei der Abholung auf die Ausstattung, bei mir fehlt die AR Kamera mein 🙂 hat keine Info diesbezüglich erhalten oder ähnliches.
Wird jetzt geklärt….
Zitat:
@kurbasevi schrieb am 10. September 2021 um 18:24:24 Uhr:
So meine lieben,ich sage hier tschüss 😎
Ich hoffe Ihr bekommt euer Fahrzeug auch schnell.
Achtet aber bei der Abholung auf die Ausstattung, bei mir fehlt die AR Kamera mein 🙂 hat keine Info diesbezüglich erhalten oder ähnliches.
Wird jetzt geklärt….
Versuche mal die Navigation auf dem Fahrerscreen auf Vollbild zu machen. Sofern das nicht geht, hast du auch das kleine MBUX bekommen. Mit dem AR solltest du auch das MBUX high bekommen.
Das ist da die Kamera fehlt nur.
Ähnliche Themen
Bei meinem wird auch die AR Kamera fehlen. Habe aber eine entsprechende info bekommen, dass die nachgerüstet wird
Denke wird bei mir auch so sein, aber weder ich noch erleben 😎 der Verkäufer hat eine Info von mir bekommen.
Zitat:
@tehShawn schrieb am 10. September 2021 um 18:54:56 Uhr:
Bei meinem wird auch die AR Kamera fehlen. Habe aber eine entsprechende info bekommen, dass die nachgerüstet wird
..
Na, da bin ich aber gespannt:
1. Wann das erfolgen wird?
2. Wie AR funktioniert, wenn ‚es‘ denn dann irgendwann nachgerüstet wurde.
Wäre nett, wenn du mal hören läßt, 😉 ‚wann und wie‘ ...
😎
Sobald ich den Termin habe berichte ich.
Die Aussparung für die Kamera ist vorhanden, vor der Aussparung ist ein Bilddeckel der wird dann entfernt.
Guten Tag!
Hatte jemand von Österreich einen Auslieferungstermin mit September 2021 und wurde ebenfalls auf okt/nov 2021 verschoben?
Mich würde interessieren ob die 2 Monate stimmt oder ob ich mich bereits jetzt auf mehr Monate einstellen kann.
Mein GLE wurde nun letzte Woche produziert und soll Ende Oktober abholbereit sein. Ist das realistisch?
Zitat:
@max_kn schrieb am 16. September 2021 um 09:30:38 Uhr:
Mein GLE wurde nun letzte Woche produziert und soll Ende Oktober abholbereit sein. Ist das realistisch?
Das ist sportlich. Ich tippe eher auf November.
Zitat:
@holle9 schrieb am 16. September 2021 um 11:45:03 Uhr:
Zitat:
@max_kn schrieb am 16. September 2021 um 09:30:38 Uhr:
Das ist sportlich. Ich tippe eher auf November.
Mhm die Gefahr sehe ich auch. Aber wenn das Ding Ende September in Bremerhaven ist müsste es doch möglich sein, dass es bis Ende Okt beim Händler steht? Würde eig gerne in der Herbstferienwoche (erste Nov. Woche) in den Urlaub, das wäre natürlich top..
Zitat:
@max_kn schrieb am 16. September 2021 um 11:58:11 Uhr:
Zitat:
@holle9 schrieb am 16. September 2021 um 11:45:03 Uhr:
Das ist sportlich. Ich tippe eher auf November.Mhm die Gefahr sehe ich auch. Aber wenn das Ding Ende September in Bremerhaven ist müsste es doch möglich sein, dass es bis Ende Okt beim Händler steht? Würde eig gerne in der Herbstferienwoche (erste Nov. Woche) in den Urlaub, das wäre natürlich top..
Meiner wurde in der 2. Dekade Juli produziert.
Abfahrt Brunswick: Mitte August
Ankunft Bremerhaven: Anfang September
Abholung beim Händler: Nächste Woche