Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@Buana90 schrieb am 18. Dezember 2020 um 18:22:49 Uhr:
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 18. Dezember 2020 um 17:48:29 Uhr:
..
Hey, hey ... @Buana90
... bei Anfragen bitte Wissen weitergeben !
Oder?
.... wie war das am 8. Dezember 2020 um 11:39 Uhr ? / 12:14 Uhr ?https://www.motor-talk.de/.../wartezimmer-gle-gls-t6570648.html?...
@BlubberBernd93
Wenn du den Zeitpunkt zum Fertig-zum-Versand kennst, kannst du bei ‚Vesseltracker‘ oder VesselFinder nach Vessel/ VehicleCarriern ‚fahnden‘,
die um diesen Zeitpunkt den Hafen Brunswick/ Alabama oder Charleston/ Alabama verlassen haben
... dann schaust mit einem Klick direkt bei dem Vessel/ VC nach dem Zielhafen: es sollte BRV sein 😉Oder du schaust im Hafen-Monitor von Bremerhaven nach,
welche Vessel/ VC ca. zwei bis drei Wochen nach deinem Versand-Fertig-Termin mit den o.g. Abfahrtshäfen dann einkaufen.😎
PS: der werte @Buana90 kann es ja nun
mit deinen Daten auch mal selbst probieren 😁 😉 😛
... und dir behilflich sein. 😉.
Ich bin da leider nicht so fortgeschritten 😁
Meiner ist komischerweise in Belgien statt in Bremen, evtl Zwischenstopp?
Vielleicht parken sie die Kisten jetzt in Antwerpen, weil Bremerhaven voll ist. Würde mich nicht wundern, war ja auch schon halb Alabama zum Parkplatz umfunktioniert.
Unser Verkäufer hatte recht: es gibt noch ein riesiges weihnachtsgeschenk am 23. dezember...
Bestellt im juni, abholung am 23.12.2020.
Ziemlich genau ein halbes jahr ab bestellung
Da gibt es auch Infos zu
Ähnliche Themen
Zitat:
@Remkonl schrieb am 19. Dezember 2020 um 20:21:56 Uhr:
Aus welcher Quelle kommt diese Info?
hier: ——> https://jesmb.de/4775/
😎
Dass man es bei Mercedes bei Benzinern und Diesel gemächlich angehen lässt, dürften die meisten bestätigen können, die so etwas bestellt haben. Für meinen Teil ist inzwischen nur gesicherte Info, dass mein Diesel Mitte November in Bremerhaven ankam. Danach gabs nur ausweichende Antworten, inzwischen stellt man sich bei Mercedes irgendwie tot. Ich bin also gespannt, wann es von Mercedes ein Lebenszeichen gibt und ob ich das Jahr seit Bestellung (31.1.2020) vollbekomme. Traurig, traurig.
Hallo Zusammen
Hat jemand aus der Schweiz Erfahrung bzgl. Abholung des FZ in KC Bremen? Ist das überhaupt möglich?
Grüsse
Buana
🙂
So,
ihr ‘jungen Hüpfer‘, ‚lange-Bank-Sitzer’,
Geduldigen und Ungeduldigen,
Genervten und Augenverdreher 😉
... UND ! ... ihr, die Besten, die ‚alten Hasen‘ 😉
Tataaaa - die Cyber-Mousy ist aus.
Aus die Mouse, die Cyber-Mousy - aus dem Wartezimmer.
Gestern am 21.12.2020 - als Saturn und Neptun sich küssten ...
... ist CyberMousy‘s ‚Stern aufgegangen‘ !
... Geliefert wurde !
... nach ‚Nichts und Nichts dann ... doch das Beste !‘
😉
Es darf aufgerückt werden!
😁 😁
Ein Platz ist frei geworden - im wunderbaren ‚GLE-Wartezimmer‘.
😉 😛
😎
PS ... weitergeht‘s im Foto-Thread 😉
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 22. Dezember 2020 um 16:40:20 Uhr:
🙂So,
... UND ! ... ihr, die Besten, die ‚alten Hasen‘ 😉Tataaaa - die Cyber-Mousy ist aus.
Aus die Mouse, die Cyber-Mousy - aus dem Wartezimmer.Gestern am 21.12.2020 - als Saturn und Neptun sich küssten ...
... ist CyberMousy‘s ‚Stern aufgegangen‘ !... Geliefert wurde !
... nach ‚Nichts und Nichts dann ... doch das Beste !‘😉
😁 😁
😉 😛😎
Lobpreiset.....irgendwen! Egal woran man glaubt, aber preiset es/sie/ihn! =)
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Habe heute meine Fahrzeugbrief erhalten zur Zulassung, aber einen AbholTermin kann ich leider noch nicht buchen. Gle 350d. Mal sehen wie lange das noch dauert
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 22. Dezember 2020 um 16:40:20 Uhr:
🙂So,
... UND ! ... ihr, die Besten, die ‚alten Hasen‘ 😉Tataaaa - die Cyber-Mousy ist aus.
Aus die Mouse, die Cyber-Mousy - aus dem Wartezimmer.Gestern am 21.12.2020 - als Saturn und Neptun sich küssten ...
... ist CyberMousy‘s ‚Stern aufgegangen‘ !... Geliefert wurde !
... nach ‚Nichts und Nichts dann ... doch das Beste !‘😉
😁 😁
😉 😛😎
Herzlichen Glückwunsch, noch jemand mit Geschmack😉, hab auch schwarz metallic mit Night Paket. .... sieht super aus. Deine Kommentare waren immer kurzweilig, schade das du nun nicht mehr dabei bist( natürlich toll für dich, das du nun schon den GLE hast, muss selber noch 8 Monate warten🙁 aber ok, habe bis dahin noch einen GLC 400d mit Massagesitzen, da lässt sich die Wartezeit aushalten ) ....
Dir allzeit gute Fahrt und vor allem viel Freude mit dem neuen Fahrzeug, geniesse es und sollte mal ein Mangel auftreten, naja , bei solch komplexen Produkten kann das auch mal passieren, lass dir also die Freude nicht nehmen