Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Also nur so zur Info:
Gebaut: keine Ahung.
Bremer Hafen angekommen 07.10.2020
Verladen Richtung Stuttgart 2.11.2020
Beim Händler 05.11.2020 (Steht in der Garage) musste ihn mir gleich anschauen :-)
Abholung dann 10.11.2020
Zitat:
@Ricola84 schrieb am 5. November 2020 um 22:39:38 Uhr:
Also nur so zur Info:
Beim Händler 05.11.2020 (Steht in der Garage) musste ihn mir gleich anschauen :-)
Abholung dann 10.11.2020
Nice. bestes SUV auf dem Markt. definitiv.
freu mich meinen zu sehen. :-)
Wie geil!!! Wann hast du bestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gunner.g schrieb am 5. November 2020 um 16:53:30 Uhr:
Das ging aber sehr schnell bei dir. Mein GLE kam auch etwa zeitgleich mit deinem GLE in Bremerhaven an. Mein Händler kann mir nicht sagen wie lange es dauern wird...Zitat:
@timbo1908 schrieb am 5. November 2020 um 16:49:10 Uhr:
Montag steht meiner bei meinem Händler! der Hammer, alles erledigt, Verzollung, Versicherungsnachweis usw.
alles selber recherchiert....jetzt nerv ich den Geschäftsleiter :-) er ist busy - er meinte, es ginge nicht so schnell.....
die CH-Spediteure bieten echt einen super Service an und sind vorallem sehr schnell!
ja wem sagst du das. der Geschäftsleiter meiner Garage meinte es ginge nicht so schnell, weil ich ihm bereits Terminvorschläge für nächste Woche vorgeschlagen habe. Galliker ist wirklich super schnell. innerhalb von 48 bereits ready für den Endversand zum Händler. Frag mal beim KC in Bremen an. Die sehen mehr als alle in der Schweiz, :-)
Zitat:
@Ricola84 schrieb am 5. November 2020 um 22:39:38 Uhr:
Also nur so zur Info:
Abholung dann 10.11.2020
Absolut gleiche Reisedaten bei meinem, nur ich hab ihn gestern gleich noch mitgenommen und es ist der kleine Bruder.
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 29. Oktober 2020 um 17:52:20 Uhr:
Und meiner hat noch immer 3 Sperren und feiert heute 8 wöchiges in Bremerhaven
Geht mir genau so. ... Ich hab die Schnauze echt voll. Überleg im Moment, ob sie den Bock einfach behalten sollen...
Bestellt Oktober 19 auf Anfang September 20.
Mittlerweile Nov20 und keine Auskunft.
Ab 16.10. wäre er im KC Rastatt bereitgestellt geworden. Termin privatlich auf 26.10. geschoben.
1 Tag vorher die Info, er steht mit Sperren in Bremen. Mindestens 2-3 Wochen bis Open End.
Naja, Was sind denn schon bisher 10 Wochen Lieferverzug... Kann man ja ruhig mit den Kunden machen...
Wie lange sind so eure Bomber mit Sperren in Bremen gestanden?
Hallo Zusammen,
bin seit Oktober 2019 stiller Leser und habe mich immer über eure Inputs gefreut.
Bestellt habe ich im Oktober 2019 GLE 53 in der Schweiz. Meiner steht jetzt seit dem 8.8. im Bremerhaven und es läuft gar nichts. Kein Auslieferungstermin, keine Infos... nichts! Langsam aber sicher überläuft bei mir das Fass!
Timbo wie hast du die Info‘s vom KC Bremerhaven erhalten?
Zitat:
@Marc_CH schrieb am 6. November 2020 um 11:50:50 Uhr:
Hallo Zusammen,
bin seit Oktober 2019 stiller Leser und habe mich immer über eure Inputs gefreut.
Bestellt habe ich im Oktober 2019 GLE 53 in der Schweiz. Meiner steht jetzt seit dem 8.8. im Bremerhaven und es läuft gar nichts. Kein Auslieferungstermin, keine Infos... nichts! Langsam aber sicher überläuft bei mir das Fass!Timbo wie hast du die Info‘s vom KC Bremerhaven erhalten?
Warum trittst du nicht zurück, sondern lässt es mit dir machen ?
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 6. November 2020 um 07:33:31 Uhr:
Zitat:
@Gunner.g schrieb am 5. November 2020 um 16:53:30 Uhr:
Das ging aber sehr schnell bei dir. Mein GLE kam auch etwa zeitgleich mit deinem GLE in Bremerhaven an. Mein Händler kann mir nicht sagen wie lange es dauern wird...
ja wem sagst du das. der Geschäftsleiter meiner Garage meinte es ginge nicht so schnell, weil ich ihm bereits Terminvorschläge für nächste Woche vorgeschlagen habe. Galliker ist wirklich super schnell. innerhalb von 48 bereits ready für den Endversand zum Händler. Frag mal beim KC in Bremen an. Die sehen mehr als alle in der Schweiz, :-)
Habe soeben in Bremen angerufen. Alle Sperren sind abgearbeitet und der Versand in die Schweiz folgt in den nächsten Tagen. Kann ich mich auf diese Aussage aus Bremen verlassen? 😁
Zitat:
@Gunner.g schrieb am 6. November 2020 um 12:43:21 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 6. November 2020 um 07:33:31 Uhr:
ja wem sagst du das. der Geschäftsleiter meiner Garage meinte es ginge nicht so schnell, weil ich ihm bereits Terminvorschläge für nächste Woche vorgeschlagen habe. Galliker ist wirklich super schnell. innerhalb von 48 bereits ready für den Endversand zum Händler. Frag mal beim KC in Bremen an. Die sehen mehr als alle in der Schweiz, :-)Habe soeben in Bremen angerufen. Alle Sperren sind abgearbeitet und der Versand in die Schweiz folgt in den nächsten Tagen. Kann ich mich auf diese Aussage aus Bremen verlassen? 😁
und wie man sich verlassen kann. best KC ever!
mehr infos von dort bekommen als von meinem Händler oder verkäufer. freu mich für dich!
Mercedes GLE450
Angebot 23.07.
Bestellt 30.07.
Auftragsbestätigung 11.08.
Im Angebot stand unvb. Lieferung Februar 2021.
In der Bestellbestätigung unvb. Lieferung Mai 2021.
Viel Ausstattung: inkl 7 Sitzen/AMG-Line innen u. außen,Luftfahrw.,Trittbretter/Pano etc.
Wo bekommt ihr die ganze Daten her, für wann die Autos eingeplant sind, Rohbau, Abnahme etc.?
Habe die Standardsitze, Innen Alcantara Stoff außen Leder gibt es mit denen auch Probleme?
Eigentlich hatte ich auch mit Februar gerechnet. 🙁
Zitat:
@M c F l y schrieb am 6. November 2020 um 17:47:57 Uhr:
Mercedes GLE450
Angebot 23.07.
Bestellt 30.07.
Auftragsbestätigung 11.08.Im Angebot stand unvb. Lieferung Februar 2021.
In der Bestellbestätigung unvb. Lieferung Mai 2021.Viel Ausstattung: inkl 7 Sitzen/AMG-Line innen u. außen,Luftfahrw.,Trittbretter/Pano etc.
Wo bekommt ihr die ganze Daten her, für wann die Autos eingeplant sind, Rohbau, Abnahme etc.?
Habe die Standardsitze, Innen Alcantara Stoff außen Leder gibt es mit denen auch Probleme?
Eigentlich hatte ich auch mit Februar gerechnet. 🙁
Bezüglich der Frage wo man die Informationen herbekommen kann - von seinem Sales - wenn er denn dazu geneigt ist diese Informationen mit dir zu teilen und der Service nicht nur bis zur Unterschrift des Kaufvertrags reicht...
Zitat:
@M c F l y schrieb am 6. November 2020 um 18:03:53 Uhr:
Viele schreiben von Bremen KC, könnt ihr die Kontaktdaten hier reinstellen?
Google doch mal Kunden Centrum Bremen