Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 27. März 2019 um 20:45:54 Uhr:
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 26. März 2019 um 13:20:07 Uhr:
Wie sieht deine Konfiguration jetzt genau aus?
M6ANEZR6 ist meine Konfiguration.
Bin aber noch nicht sicher:
Selenit oder iridium?
Innen evtl. Ganz hell statt grau...?
Statt Multikontursitz: 360grad camera, größere Felgen?
Bei den Farben tue ich mich schwer. Hab gerne helle Autos... aber dies Beige ist ein bissel oppa.
Aussen auch: entweder grau mit night oder blau ohne night...
Was denkt ihr?
Selenitgrau + hell innen = Traumkombination
Zitat:
M6ANEZR6 ist meine Konfiguration.Bin aber noch nicht sicher:
Selenit oder iridium?
Bei den Farben tue ich mich schwer. Hab gerne helle Autos... aber dies Beige ist ein bissel oppa.
Was denkt ihr?
Alles was mit Farbe zu tun hat ist immer schwierig - Hilft Dir ja nicht weiter wenn „wir“ sagen das sieht geil aus und du magst es nicht. Denke da ist deine Frau der beste Ansprechpartner 😉
Wenn die Multis kein muss sind, könntest du ja auch über das AMG Interieur nachdenken. „Hell“ gibt es da aber nur schwarz/weiß...
😎
... geht doch ...
Ähnliche Themen
Seit Gestern weiss ich das 100% das ich mich nicht auf die App Anzeige nicht verlassen kann. Habe am PC vom Verkäufer gesehen das mein Fahrzeug in der Lackierung ist, aber laut der App noch in der Einplanung ist. Und das Fahrzeug wird einen Monat später ausgeliefert. SHIT
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 27. März 2019 um 21:18:31 Uhr:
Zitat:
M6ANEZR6 ist meine Konfiguration.Bin aber noch nicht sicher:
Selenit oder iridium?
Was denkt ihr?
Alles was mit Farbe zu tun hat ist immer schwierig - Hilft Dir ja nicht weiter wenn „wir“ sagen das sieht geil aus und du magst es nicht. Denke da ist deine Frau der beste Ansprechpartner 😉
Wenn die Multis kein muss sind, könntest du ja auch über das AMG Interieur nachdenken. „Hell“ gibt es da aber nur schwarz/weiß...
Klar ist das alles subjektiv. Aber evtl. hat ja hier schon jemand Fahrzeuge in live gesehen und kann mal input geben.
Insbesondere die Multikontursitze würden mich interessieren. Die normalen Sitze waren recht bequem.
Ja klar, In meiner Umgebung in Hamburg stehen aus meiner Sicht: 300d in Schwarz/ Schwarz Leder, ein 300d Schwarz mit innen Stoff, ein weißer AMG mit schwarz Leder...
Spanende Kombinationen sind nicht verfügbar. Das Grün z.B. ist auch noch nicht ganz raus...
So, ich ware heute auch nochmal beim Freundlichen. In der nächsten
oder übernächsten Woche gibt´s eine Probefahrt und ich denke ich
werden dann Ende April/Anfang Mai einen 400er d bestellen.
Online Konfig: MAWM3HNL
Nach drei silbernen GLE, mal ein bisschen anders......
TS
Zitat:
@Topschnucki schrieb am 28. März 2019 um 13:22:51 Uhr:
So, ich ware heute auch nochmal beim Freundlichen. In der nächsten
oder übernächsten Woche gibt´s eine Probefahrt und ich denke ich
werden dann Ende April/Anfang Mai einen 400er d bestellen.
Online Konfig: MAWM3HNL
Warum SA Code U40 und 541? SA 541 besteht doch aus 2 Kasetten - Die eine ist die Abdeckung und die andere ein Netz.
War gerade nochmal bei einem Händler: Da stand ein weißer GLE mit Night Paket. Das Night Paket sah richtig gut aus.
Mir war nicht bewusst, dass die Elemente (inkl. Spiegel!) alle Hochglanz-Schwarz lackiert sind, dachte die sind dann matt- Kunststoff.
Noch eine Beobachtung: Wenn man innen die Alu- Optik hat, ist die Abdeckung des großen Fachs in der Mitte Hochglanz Schwarz. Wenn man das Holz nimmt, ist die Abdeckung auch Holz. Der Unterschied war mir noch nicht aufgefallen.
Mein 300 D (bestellt 12/18, auf eingeplant seit 04.02.19, Übergabe bisher 06/2019) steht nun in Me auf 07/2019 :-( Habe keine spezielle Ausstattung. Es scheint also tatsächlich insgesamt Verzögerungen zu geben.
Ein Kollege von mir hat heute sein Auto storniert. Händler hat Info bekommen das div. Pakete nicht lieferbar sind und die Zulassung wohl fehlt nach WLTP. Er konnte Vertrag auflösen...
Habe daraufhin mein Händler angerufen, bei mir steht er noch auf Produktion. Er kümmert sich. Sagte aber im Juni wird komplett der GLE gar nicht produziert.
Oh mann - es nervt....
Zitat:
@niels2405 schrieb am 1. April 2019 um 17:10:05 Uhr:
Ein Kollege von mir hat heute sein Auto storniert. Händler hat Info bekommen das div. Pakete nicht lieferbar sind und die Zulassung wohl fehlt nach WLTP. Er konnte Vertrag auflösen...Habe daraufhin mein Händler angerufen, bei mir steht er noch auf Produktion. Er kümmert sich. Sagte aber im Juni wird komplett der GLE gar nicht produziert.
Oh mann - es nervt....
Hast du nähere Infos über die Pakete und seine Motorisierung.