Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Geht nicht mehr mit der AB. Du brauchst die FIN. Und die gibts erst, wenn’s in Tuscaloosa durch die Abnahme ist.
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 11. Juli 2020 um 18:21:24 Uhr:
Geht nicht mehr mit der AB. Du brauchst die FIN. Und die gibts erst, wenn’s in Tuscaloosa durch die Abnahme ist.
Ah - danke!
Dann bleibts halt bei der analogen Vorfreude =)
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 11. Juli 2020 um 18:21:24 Uhr:
Ich habe die FIN bekommen als der Rohbau fertig war, so der Verkäufer. Und im Mercedes Me kannste damit nix anfangen!
Zitat:
@BOFLIES schrieb am 9. Juli 2020 um 19:42:31 Uhr:
Mmmh, sieht aber so aus.
Von 11 bis 34 Tage für die gleiche Strecke ist schon krass.
Ähnliche Themen
Ich denke bei den 34 Tagen fährt das Schiff vorher noch mindestens einen anderen Hafen an, bevor es dann Richtung Europa übersetzt.
So habe ich es auch verstanden. Und von Brunswick aus sogar erst noch in Richtung Südwest...
Erst der 5. Hafen ist dann Bremerhaven...😰
Viele Grüße, Christian
Kann man dann den Status mit der FIN in Mercedes Me verfolgen? Oder weiterhin nur über den Freundlichen?
Viele Grüße, Christian
Ich habe konkrete Infos vom Kundencenter Bremen erhalten, wo ich die Abholung vereinbart habe.
Von meinem Händler erfahre ich immer nur vorraussichtliche Übergabe 21.10.!
... mal etwas zum Zeitvertreib im Wartezimmer 😉
https://rp-online.de/.../...-bis-zu-15000-stellen-abbauen_aid-52141729
😎
.
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 13. Juli 2020 um 17:53:46 Uhr:
... mal etwas zum Zeitvertreib im Wartezimmer 😉https://rp-online.de/.../...-bis-zu-15000-stellen-abbauen_aid-52141729
😎
.
Ich wette, die Stelle von Ola ist nicht dabei. Der Arme verdient ja auch weniger als Zetsche.
Da ist zuwenig Sparpotential drin.
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 13. Juli 2020 um 18:29:40 Uhr:
Zitat:
... mal etwas zum Zeitvertreib im Wartezimmer 😉https://rp-online.de/.../...-bis-zu-15000-stellen-abbauen_aid-52141729
😎
.
Ich wette, die Stelle von Ola ist nicht dabei. Der Arme verdient ja auch weniger als Zetsche.
Die arme Sau...
Was erwartet er auch, bei dem ganzen rotz den er sich so ausdenkt?
Dafür noch belohnt werden???
Zitat:
@AN3368 schrieb am 13. Juli 2020 um 13:26:48 Uhr:
Ich habe konkrete Infos vom Kundencenter Bremen erhalten, wo ich die Abholung vereinbart habe.
Von meinem Händler erfahre ich immer nur vorraussichtliche Übergabe 21.10.!
Cool. Da will ich auch abholen. Dann rufe ich da mal an. 🙂
Viele Grüße, Christian
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 13. Juli 2020 um 18:29:40 Uhr:
Zitat:
😎
.
Ursprünglich wollte ich als Laie gerne Trainer vom FC Bayern werden, ein Jahr und dann Tschüss, aber der Daimler -Vorsitz hat auch Potential 😎
Ich glaube als unfähiger FCB Trainer ist man seinen Job schneller los als bei gleichen Voraussetzungen den bei Daimler.