Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Habe gerade Nachricht von meinem Freundlichen bekommen. Mein GLE 350de, bestellt am 11.2.2020, hatte Produktionsbegin am 29.6 und Schlussabnahme gestern, am 8.7.
Mit ein wenig Glück schafft er es bis zum 24.7 auf die Torrens. Dann wäre er am 6.8 in Bremerhaven.
Verdammt ist das alles spannend.

Zitat:

@BOFLIES schrieb am 9. Juli 2020 um 18:56:46 Uhr:

Habe gerade Nachricht von meinem Freundlichen bekommen. Mein GLE 350de, bestellt am 11.2.2020, hatte Produktionsbegin am 29.6 und Schlussabnahme gestern, am 8.7.
Mit ein wenig Glück schafft er es bis zum 24.7 auf die Torrens. Dann wäre er am 6.8 in Bremerhaven.

Der kommt bestimmt nicht mit dem Tragflügelboot. 15 Tage für die Überfahrt wären mehr als sportlich.

Mmmh, sieht aber so aus.

Fahrplan.jpg

Zitat:

@BOFLIES schrieb am 9. Juli 2020 um 18:56:46 Uhr:

?? du hast drei Monate nach mir bestellt und bekommst deinen Benz Anfang August? Wie hast Du denn den Verkäufer bestochen?????

Ähnliche Themen

Gute Frage!! Da muss doch jemand abgesprungen sein...

Werden vielleicht Hybride bevorzugt gebaut und ausgeliefert..?

Laut AB war es Q4 2020. Warum der jetzt so schnell kommt weiß ich nicht. Aber stört auch nicht :-)

Habe meinen GLE350de vor 3 Wochen bestellt. Liefer"termin": Q1/2021.
Warten wir mal ab, ob er es zum Skifahren schafft.. ;-)
Gruss
Thomas

350de Mitte April bestellt...erst hiess es Q1/2021 und auf Nachfrage aktuell heisst es November...

Meine kommt nächste Woche in die Schweiz juhu

Zitat:

@maechtigvielmartin schrieb am 9. Juli 2020 um 20:44:52 Uhr:

Ich habe auch einen 350 de bestellt, daran kann es also nicht liegen! Wer weiß. Am Montag war ich beim Händler wegen einer anderen Sache, da stand da ein weißer GLE 350 de, der Händler wusste auch nicht, dass er einen geliefert bekommt. Der Stand einfach da.

Zitat:

@maechtigvielmartin schrieb am 9. Juli 2020 um 20:44:52 Uhr:

Das wäre cool. Ich habe auch einen Hybrid bestellt...😉

Zitat:

@der-nordmann schrieb am 10. Juli 2020 um 12:50:47 Uhr:

Nicht nur du - ich würde mich über eine Beschleunigung bei mir durchaus auch freuen

Zitat:

@maechtigvielmartin schrieb am 10. Juli 2020 um 16:21:57 Uhr:

Zitat:

@der-nordmann schrieb am 10. Juli 2020 um 12:50:47 Uhr:

Nicht nur du - ich würde mich über eine Beschleunigung bei mir durchaus auch freuen

Das Rennen ist eröffnet... Meiner soll angeblich bis 16.7. fertig gebaut sein. Ich bin soooooooooo gespannt. Am liebst würde ich meinen Freundlichen 2 mal täglich nach dem aktuellen Status fragen 😁.

Zitat:

@der-nordmann schrieb am 10. Juli 2020 um 20:38:06 Uhr:

Zitat:

@maechtigvielmartin schrieb am 10. Juli 2020 um 16:21:57 Uhr:

Das Rennen ist eröffnet... Meiner soll angeblich bis 16.7. fertig gebaut sein. Ich bin soooooooooo gespannt. Am liebst würde ich meinen Freundlichen 2 mal täglich nach dem aktuellen Status fragen 😁.

Mein Sales hat sich erstmal in dem Urlaub vor mir geflüchtet =)
Aber ich steh weit hinten in der Schlange...

Btw:
Ich weiß die digitale Vorfreude funktioniert für den GLE nicht richtig - aber heute kam meine AB.
Aber die digitale Vorfreude scheint bei Mercedes Me weg zu sein...oder bin ich blind...

Deine Antwort