Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 21. April 2020 um 16:21:56 Uhr:
Zitat:
@Biker84 schrieb am 21. April 2020 um 15:42:08 Uhr:
Grüezi Dish
Bestellt habe ich am 15.10.
Ich bin jetzt mittlerweile auch etwas schlauer. Wie hier schon einige berichtet haben übernimmt die Firma Galliker den Transport vom Bremerhaven. In Altishofen wird er dann aufbereitet und sollte dann innerhalb von 3 bis 5 an den Händler ausgeliefert werden. Meiner sollte somit heute oder morgen beim Händler stehen.
Beste GrüßeSalüse ihr schweizer 🙂
Auch aus Basel :-)
Kommen die nicht mit dem Zug in die Schweiz und dann über Galliker?
Was wird in Altishofen genau aufbereitet?
Grüsse aus Basel :-)
Schau mal hier:
https://www.google.com/.../...e-neuwagen-kommt-aus-altishofen-ld.86624
https://www.google.com/.../...galliker-heinzelmaennchen-id3220573.html
Meiner steht jetzt seit 3-4 Wochen in BHV und bewegt sich da nicht weg... 🙁 Hab heute nochmal angerufen die wissen aber auch nicht wann die Autos da weiter Richtung BaWü gehen
Meiner ist mit der Apollon Highway am 19.0320 in BHV eingelaufen. Er soll laut Mercedes innerhalb von zwei Wochen bei mir sein. Warten wir es ab.
Zitat:
@king_of_kingz schrieb am 24. April 2020 um 17:33:55 Uhr:
Meiner steht jetzt seit 3-4 Wochen in BHV und bewegt sich da nicht weg... 🙁 Hab heute nochmal angerufen die wissen aber auch nicht wann die Autos da weiter Richtung BaWü gehen
Die kommen von BHV mit dem Zug Richtung BaWü. Da aber z.B. von Mercedes und Audi aktuell keine Autos Richtung BHV gehen, wird hier aus Kostengründen vielleicht kein Zug eingesetzt. Kein Logistiker nimmt gerne 50% Leerfahrtenanteil in Kauf.
Ähnliche Themen
Hoffe mal die Arbeiten ab Monatg. Der Daimler macht ja dann sein Kundencenter wieder auf, die brauchen ja Autos 🙂
So, mein Auto ist jetzt auskunftsgemäß beim Händler eingetroffen… Mittwoch oder Donnerstag soll dann die Übergabe erfolgen 😎
Meiner steht schon beim Spediteur um die Ecke, soll im laufe der Woche noch da sein.
Brief hole ich morgen ab und werde das Auto nächste Woche zulassen und abholen.
Hat dann etwas mehr als 11 Monate gedauert.
Freu mich für euch! Meinen Brief hab ich seit letzter Woche, das Auto steht aber noch in BHV. Weiß jemand wie es grade in BHV aussieht?
Hallo zusammen, habe heute meinen Wagen übernommen.. Meines Erachtens schick… Bilder folgen (leider hat es heute geregnet).... aber, nach den ersten 30 km, finde ich das HUD unten rechts unscharf… Den Rest muss ich mir übers Wochenende mal genauer anschauen... dann folgen noch Bilder
Zitat:
@marc_777 schrieb am 29. April 2020 um 22:20:20 Uhr:
Hallo zusammen, habe heute meinen Wagen übernommen.. Meines Erachtens schick… Bilder folgen (leider hat es heute geregnet).... aber, nach den ersten 30 km, finde ich das HUD unten rechts unscharf… Den Rest muss ich mir übers Wochenende mal genauer anschauen... dann folgen noch Bilder
Glückwunsch zum neuen Auto und Gute Fahrt.
Wenn du Bilder machst, wäre es schön wenn Du auch paar Bilder von der Mittelkonsole machst. Mich würde mal interessieren, welches Touchpad bei dir verbaut wurde und welcher Schalter für die Airmatic (wenn vorhanden).
Hast du eine Anhängerkupplung? Wenn ja würde mich interessieren ob du ein Schalter in der Türverkleidung zur Fernentriegelung hast.
Der fehlt nämlich in meinem. Vermutlich wieder mal dem Sparzwang zum Opfer gefallen.
Zitat:
@chriscp schrieb am 30. April 2020 um 05:39:34 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen, habe heute meinen Wagen übernommen.. Meines Erachtens schick… Bilder folgen (leider hat es heute geregnet).... aber, nach den ersten 30 km, finde ich das HUD unten rechts unscharf… Den Rest muss ich mir übers Wochenende mal genauer anschauen... dann folgen noch Bilder@marc_777
Glückwunsch zum neuen Auto und Gute Fahrt.
Wenn du Bilder machst, wäre es schön wenn Du auch paar Bilder von der Mittelkonsole machst. Mich würde mal interessieren, welches Touchpad bei dir verbaut wurde und welcher Schalter für die Airmatic (wenn vorhanden).
Hast du eine Anhängerkupplung? Wenn ja würde mich interessieren ob du ein Schalter in der Türverkleidung zur Fernentriegelung hast.
Der fehlt nämlich in meinem. Vermutlich wieder mal dem Sparzwang zum Opfer gefallen.
Mit dem Schalter für die AHK kann ich dir evtl weiterhelfen. Ich habe den Schalter für die AHK in der Fahrertür , direkt neben dem Schalter für den Kofferraum. Meinst du das?
Zitat:
@marc_777 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir allzeit gute Fahrt und schönes Wetteram Wochenende, damit du das neue Spielzug ausgiebig unter die Lupe nehmen kannst 🙂
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 30. Apr. 2020 um 05:53:13 Uhr:
Mit dem Schalter für die AHK kann ich dir evtl weiterhelfen. Ich habe den Schalter für die AHK in der Fahrertür , direkt neben dem Schalter für den Kofferraum. Meinst du das?
Genau den meine ich... der wurde bei meinem einfach weg gelassen, oder wie gesagt einer Sparmaßnahme zum Opfer gefallen.
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 30. April 2020 um 09:14:02 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen, habe heute meinen Wagen übernommen.. Meines Erachtens schick… Bilder folgen (leider hat es heute geregnet).... aber, nach den ersten 30 km, finde ich das HUD unten rechts unscharf… Den Rest muss ich mir übers Wochenende mal genauer anschauen... dann folgen noch Bilder@marc_777 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir allzeit gute Fahrt und schönes Wetteram Wochenende, damit du das neue Spielzug ausgiebig unter die Lupe nehmen kannst 🙂
Glückwunsch auch von mir! Bin auf Deine Bilder gespannt.
@ Arno: Regenwetter hat auch was: Man kann sich stundenlang in sein neues Spielzeug setzen und alle Funktionen stöbern. Quasi Trockenübungen im Regen ;-)
Besten Dank für die Glückwünsche🙂....anbei einige Regenbilder vorab (der Fahrersitz gefällt nicht 100%....)....ansonsten ok, werde ich aber jetzt am langen Wochenende prüfen