Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

So, ihr ‚Lieben‘ ...

... werde jetzt ‚meinen Gut‘sten‘ besuchen ... in seiner Ausgangsbeschränkung.

Ich hoffe, er ‚spendiert‘ mir eine angenehme Rücken-Massage 😁
.. so im Stehen 😁 😉

Sorry, Er ist noch so neu ... wir müssen uns (noch) aneinander gewöhnen.
Bindung aufbauen - sozusagen.

😎

.

Meiner steht jetzt beim Händler. Aber kann ja nicht zugelassen werden.... bin mal gespannt wie lange Corona die Lage im Griff hat. Finde die Maßnahmen ja richtig, aber nach neun Monaten warten ??

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 26. März 2020 um 11:31:47 Uhr:

So, ihr ‚Lieben‘ ...

.. so im Stehen 😁 😉

😎

.

Hast du deinen GLE endlich?😁

Mein Verkäufer hat heute meine Zulassungsunterlagen abgeholt! Und denkt das morgen oder Montag das Fahrzeug zugelassen wird! ( Läuft bei denen wohl über den TÜV, kann mir auch nicht vorstellen das die großen Autohäuser keine Zulassungen bekommen!

Ähnliche Themen

Leider doch, meinen hätte ich am 19.03. übernehmen sollen, leider wurde am Zulassungstag ein paar Stunden zuvor die Zulassungsstelle geschlossen... somit Konnte die NL bzw. der Dienst nicht zulassen 🙁

Der tüv? Interessant, also in Düsseldorf laufen Zulassungen übers Strassenverkehrsamt, welches wie fast jede Behörde zur Zeit geschlossen ist. Soviel zu dem intellektuellen Einwand der „großen Autohäuser“. Nebenbei, Mercedes Rhein-Ruhr ist glaub ich hier mit der größte Vertreter....

Aber mal viel Erfolg

Der TÜV betreibt den Zulassungservice! 🙄

Das Neusser Verkehrsamt arbeitet wohl eingeschränkt und ist nicht ganz geschlossen wie andere Ämter!

.jpg

Moin,
ich stehe kurz vor der Bestellung eines GLE 350de... Gibt es schon Aussagen, wie sich die aktuelle Situation auf die Lieferzeit auswirkt? Wird überhaupt noch produziert? Händler hatte Mitte Februar mal von Lieferung im Oktober gesprochen...aber das wir sich ja wahrscheinlich massiv geändert haben oder?

Gruss,Mitcu

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 26. März 2020 um 17:22:17 Uhr:

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 26. März 2020 um 11:31:47 Uhr:

So, ihr ‚Lieben‘ ...

.. so im Stehen 😁 😉

😎

.

Hast du deinen GLE endlich?😁

.
Ja,
ich fahre ‚meinen‘ ‚Gut‘sten‘ ... bis mein neu-neuer Bester kommt 😉

😎

.

Zitat:

@mitch2000 schrieb am 27. März 2020 um 07:27:01 Uhr:

Moin,
ich stehe kurz vor der Bestellung eines GLE 350de... Gibt es schon Aussagen, wie sich die aktuelle Situation auf die Lieferzeit auswirkt? Wird überhaupt noch produziert? Händler hatte Mitte Februar mal von Lieferung im Oktober gesprochen...aber das wir sich ja wahrscheinlich massiv geändert haben oder?

Gruss,Mitcu

Hallo,

ich denke das kann im Moment Keiner sagen.
Ich habe eine Auftragsbestätigung für meinen 350de mit Liefertermin Q4/20 bekommen.
Die Auftragsbestätigung wurde am 20.03.2020 ausgestellt zur Bestellung vom 5. März 2020.
Wenn Er dieses Jahr noch kommt freue ich mich. Könnte aber knapp werden.

Gruß
MB0909

Meine Bestellung ist vom 30.12.19

Der Mercedes ist unterwegs

Die Lieferzeiten scheinen kurz für den Hybrid.

Zitat:

@Cabbywohnwagen schrieb am 27. März 2020 um 17:40:46 Uhr:

Meine Bestellung ist vom 30.12.19

Der Mercedes ist unterwegs

Die Lieferzeiten scheinen kurz für den Hybrid.

GLE mit 4 Zylinder ist Nicht wirklich gefragt. Durch Corona werden sich aber alle Liefertermine verschieben ..

Es ist ein 350de Hybridfahrzeug nicht einfach ein 4 Zylinder

Richtig, und außerdem Armut schändet nicht 😎😉

Danke für die Antworten... Ein Vierzylinder für 96 Scheine ist doch was besonderes ????

Deine Antwort