Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Zitat:

@Cabbywohnwagen schrieb am 27. März 2020 um 17:51:23 Uhr:

Es ist ein 350de Hybridfahrzeug nicht einfach ein 4 Zylinder

Habe nichts anderes behauptet. Trotzdem ist es ein 4 Zylinder der Nicht besonders bei den Kunden gefragt ist im Moment

Zitat:

Meine Bestellung ist vom 30.12.19

Der Mercedes ist unterwegs

Die Lieferzeiten scheinen kurz für den Hybrid.

Das ist tatsächlich schnell... Meine Bestellung 350de wurde Anfang Januar weitergegeben (Leasing), Lieferung für Juli avisiert. Welcher Liefertermin wurde in Deiner Auftragsbestätigung genannt?

Hier bricht jetzt aber nicht der Neid aus, oder?
Können die Kandidaten vielleicht wieder in ihr Corsa- oder Golf-Forum wechseln? Danke!

Lieferung Mai/Juni

Ähnliche Themen

Anstatt 1% Regelung die 0,5% beim Hybrid schnorren und den Aku nie aufladen, hauptsache grünes Feigenblatt.

Zitat:

@Werk68 schrieb am 27. März 2020 um 19:08:59 Uhr:

Zitat:

@Cabbywohnwagen schrieb am 27. März 2020 um 17:51:23 Uhr:

Es ist ein 350de Hybridfahrzeug nicht einfach ein 4 Zylinder

Habe nichts anderes behauptet. Trotzdem ist es ein 4 Zylinder der Nicht besonders bei den Kunden gefragt ist im Moment

Schade das der Hybrid nicht mit dem OM656 kombiniert wurde.

Zitat:

@Sam 1967 schrieb am 27. März 2020 um 20:43:08 Uhr:

Anstatt 1% Regelung die 0,5% beim Hybrid schnorren und den Aku nie aufladen, hauptsache grünes Feigenblatt.

Beim GLE lohnt das Aufladen auf jeden Fall. Über 90km elektrisch zu fahren macht Sinn.

Insbesondere in der Stadt verstopft man sonst nur den dpf.

@ Sam 1967

Na da fühle ich mich doch gleich wohl, auf die Kameradschaft 😁
Hast Du schon mal einen Hybrid gefahren? Ich fahre Meinen nun fast 3 Jahre ohne 0,5% .
Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl sowohl beim rein elektrischen fahren oder auch beim Zusammenspiel beider Motoren wo man auch im Februar ausgelieferte GLE‘s nicht fürchten muss😉.
Probier es ruhig mal aus. Das hilft sicher auch gegen pauschalieren.

Mit einem freundlichen Gruß
MB0909

Zitat:

@Swissbob schrieb am 27. März 2020 um 20:48:55 Uhr:

Zitat:

@Werk68 schrieb am 27. März 2020 um 19:08:59 Uhr:

Schade das der Hybrid nicht mit dem OM656 kombiniert wurde.

Sehe ich auch so.

Zitat:

@Cabbywohnwagen schrieb am 27. März 2020 um 19:58:43 Uhr:

Lieferung Mai/Juni

Ah ok. Dann war deiner von Beginn an früher zur Produktion geplant. Danke!

Hallo Zusammen

Meine Wartezeit ist hiermit vorbei. Diese Woche durfte mein GLE 53 ausnahmsweise noch zu Papa! Auslieferungen sind ja hier in der Schweiz bis auf weiteres ausgesetzt. Das Auto ist der absolute Hammer - der Motor der Wahnsinn (und guter Kompromiss zum 63er)! Beim Leder müssen sie aber an einigen Stellen noch was tun. Sonst perfekt!

Hier noch ein paar Bilder für Euch! Wünsche Euch ein tolles Wochenende. Bin dann mal unterwegs.

Grüsse
Mikael

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

...und noch vom Interieur:

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@SchweizerStern schrieb am 28. März 2020 um 17:16:17 Uhr:

Hallo Zusammen

Meine Wartezeit ist hiermit vorbei. Diese Woche durfte mein GLE 53 ausnahmsweise noch zu Papa! Auslieferungen sind ja hier in der Schweiz bis auf weiteres ausgesetzt. Das Auto ist der absolute Hammer - der Motor der Wahnsinn (und guter Kompromiss zum 63er)! Beim Leder müssen sie aber an einigen Stellen noch was tun. Sonst perfekt!

Hier noch ein paar Bilder für Euch! Wünsche Euch ein tolles Wochenende. Bin dann mal unterwegs.

Grüsse
Mikael

Glückwunsch
Bitte noch Fotos vom Leder zeigen 😉
Meiner soll im September kommen🙂

Glückwunsch & gute Fahrt!

Glückwunsch und viel Spaß! Und bleibt alle Gesund!

Deine Antwort