Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@Clude_GLE schrieb am 16. Dezember 2019 um 10:48:04 Uhr:
Unser Auto ist da!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns gar nicht glauben! Muss nur noch angemeldet werden! Doch noch ein Weihnachtsgeschenk.
Ich hoffe das Anmelden dauert nicht so ewig!
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt brauchst du nur noch den Weihnachtsbaum auf einen 2 Mtr. hohen Ständer in den Hof stellen, dann passt das "Geschenk" auch drunter 🙂 Super, das es noch geklappt hat in diesem Jahr.
Hey, super! Freut mich für Dich! Beim Anmelden gibt´s in Deutschland unterschiedliche Laufzeiten, bei uns geht das von einem auf den anderen Tag.
Zitat:
Ich kanns gar nicht glauben! Muss nur noch angemeldet werden! Doch noch ein Weihnachtsgeschenk.
Zitat:
Glückwunsch! Anmelden geht ratzfatz, wird auf jeden Fall zum 24. fertig sein!!!
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 16. Dezember 2019 um 10:52:48 Uhr:
Zitat:
Ich hoffe das Anmelden dauert nicht so ewig!Herzlichen Glückwunsch! Jetzt brauchst du nur noch den Weihnachtsbaum auf einen 2 Mtr. hohen Ständer in den Hof stellen, dann passt das "Geschenk" auch drunter 🙂 Super, das es noch geklappt hat in diesem Jahr.
DANKE ich freu mich soooo! Ja das wärs lol und ein rotes Schleifchen drum rum!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja spitze...!!! Gratuliere und freu mich schon auf deine Fotos...!!!
Anmelden dauerte bei mir (Österreich) genau 10 Minuten mit einer Tasse Espresso...!!!
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 16. Dezember 2019 um 10:56:09 Uhr:
Hey, super! Freut mich für Dich! Beim Anmelden gibt´s in Deutschland unterschiedliche Laufzeiten, bei uns geht das von einem auf den anderen Tag.
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 16. Dezember 2019 um 10:56:09 Uhr:
Zitat:
Ja meine Freundin die eine Auto Werkstatt haben meinte zu mir das dauert normal 1 Stunde! Sie müssen halt noch Winterreifen drauf machen und denk ich mal noch aufbereiten.
Hoffe die machen das ZEITNAH! Jetzt will ich ihn auch haben!
Zitat:
@Clude_GLE schrieb am 16. Dezember 2019 um 10:59:25 Uhr:
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 16. Dezember 2019 um 10:52:48 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt brauchst du nur noch den Weihnachtsbaum auf einen 2 Mtr. hohen Ständer in den Hof stellen, dann passt das "Geschenk" auch drunter 🙂 Super, das es noch geklappt hat in diesem Jahr.
DANKE ich freu mich soooo! Ja das wärs lol und ein rotes Schleifchen drum rum!
Außer du fährst das Fahrzeug gaaaaaaanz tiiieeeeeef runter...dann passt die Dachbox auch noch rauf...!!!!
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 16. Dezember 2019 um 11:00:07 Uhr:
Zitat:
Ich hoffe das Anmelden dauert nicht so ewig!Ja spitze...!!! Gratuliere und freu mich schon auf deine Fotos...!!!
Anmelden dauerte bei mir (Österreich) genau 10 Minuten mit einer Tasse Espresso...!!!
DANKE klar ich halte euch GERNE auf dem Laufenden und schick euch natürlich Bilder!
So lieb, dass ihr euch so mit einem freut! Ich hoffe so, dass ihr eure auch bald kriegt!
In Österreich läuft aber auch vieles besser als in Deutschland ... 🙁
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe das Anmelden dauert nicht so ewig!Ja spitze...!!! Gratuliere und freu mich schon auf deine Fotos...!!!
Verständlich ... drücke die Daumen! 🙂
Zitat:
@Clude_GLE schrieb am 16. Dezember 2019 um 11:00:48 Uhr:
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 16. Dezember 2019 um 11:02:00 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ja spitze...!!! Gratuliere und freu mich schon auf deine Fotos...!!!
DAS unterschreibe ich jetzt nicht...!!!
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 16. Dezember 2019 um 11:05:02 Uhr:
Verständlich ... drücke die Daumen! 🙂
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 16. Dezember 2019 um 11:05:02 Uhr:
Zitat:
@Clude_GLE schrieb am 16. Dezember 2019 um 11:00:48 Uhr:
DANKE aber ich glaub die haben da NULL Puls die machen sich da kein Stress!
Zitat:
Ja, leider gestohlen
Gratulation zum neuen, und bei Keyless-Go immer schön den Schlüssel in Alu-Folie wickeln 🙄
Mein Eindruck ....
War im Sommer auf einer Polizeistation in Greifenburg, weil mein Überbrücker angerempelt wurde (Fahrerflucht, ein Deutscher mit tschechichem Leihwagen - später stellte sich raus " ... habe nichts bemerkt!" 🙄... .
Zurück zur Station: Boaaaah! Panzerglas-Scheiben, Schleuse, PCs, frisch gestrichene Wände, etc.!
Bei dem Anblick würden die Jungs von uns glatt Tränen in den Augen haben! 😉
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 16. Dezember 2019 um 11:08:42 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 16. Dezember 2019 um 11:08:42 Uhr:
Zitat:
DAS unterschreibe ich jetzt nicht...!!!
Zitat:
@Ringeling schrieb am 16. Dezember 2019 um 11:22:44 Uhr:
Zitat:
Ich hoffe das Anmelden dauert nicht so ewig!Ja, leider gestohlen
Gratulation zum neuen, und bei Keyless-Go immer schön den Schlüssel in Alu-Folie wickeln 🙄
Hör auf wir haben auch Keyless-Go auch bei unserem jetzigen Auto und da gabs nie Probleme im Gegenteil finde es mega geschickt! Echt krass!
DANKE lieb von dir!