Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 13. Dezember 2019 um 10:47:21 Uhr:

Zitat:

@thewebact schrieb am 13. Dezember 2019 um 10:43:33 Uhr:

Der Moment wenn dein GLE endlich da ist und du ihn nicht fahren kannst, weil du noch auf die Winterräder wartest.....

Autsch...das schmerzt...!!! Habe deshalb meine schon im August geordert...Hatte sie bereits 3 Monate BEVOR mein GLE kam...😉

JO, sehr geil, FHZ ist seit 2 Tagen hier🙄aber die Reifen kommen zum Glück nächste Woche😁

Zitat:

@Lars_FR schrieb am 13. Dezember 2019 um 10:16:45 Uhr:

E-ABC habe ich mir tatsächlich auch überlegt, aber mein Verkäufer meinte: BITTE NICHT! Er hat es einem Kunden verkauft, dieser hat nun einen kostenlosen Parkplatz auf Lebenszeit in der Werkstatt des Händlers.... sie basteln seit Wochen am E-ABC herum, funktioniert nicht.
Schon traurig, oder? Das E-ABC ist ja DAS Killer-Feature des neuen GLE. Funktioniert aber nicht unbedingt. Daher lasse ich lieber die Finger davon. Ferner fahre ich nicht gerade viel Auto, wohne ja in der Green-City Freiburg, da nimmt man das Rad. Mit dem Auto komme ich auf ca. 11.000 km im Jahr, und für das E-ABC-Feeling haben wir ja den Europapark in der Nähe:

https://www.europapark.de/.../blue-fire-megacoaster-powered-gazprom

Könnte aber auch eine Ausnahme gewesen sein...hier im Forum gibt es ja nicht besonders viel E-ABC'ler, aber jene, welche dieses Fahrwerk haben, schwärmen davon und sind bis jetzt zufrieden damit...nein eher begeistert...!!!

Aber Europapark wäre echt einmal einen Besuch wert mit meinen Kids...bin da ja nur 830km enfernt...Danke für den Tipp...do klesch i amoi hi...!!! Übersetzung: Das werde ich mir mal zu Gemüte führen...!!!

Geil .... ! 😁

Uups, starker Beitrag meinte ich ...!

Zitat:

@Lars_FR schrieb am 13. Dezember 2019 um 06:49:55 Uhr:

+ Massagesitze (bin seit der Erstbestellung derart gealtert, dass ich es jetzt brauche)

Zitat:

Der Moment wenn dein GLE endlich da ist und du ihn nicht fahren kannst, weil du noch auf die Winterräder wartest.....

Ahhh nee oder? Und wann kommen Sie? Bei uns ist es anders rum Winterreifen sind da Auto noch nicht.
Hoffe sie kommen so schnell wie möglich.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Clude_GLE schrieb am 13. Dezember 2019 um 12:07:05 Uhr:

Zitat:

Ahhh nee oder? Und wann kommen Sie? Bei uns ist es anders rum Winterreifen sind da Auto noch nicht.

nächste Woche(hoffe ich).....

Zitat:

@thewebact schrieb am 13. Dezember 2019 um 12:09:33 Uhr:

Zitat:

@Clude_GLE schrieb am 13. Dezember 2019 um 12:07:05 Uhr:

nächste Woche(hoffe ich).....

Super ich drücke alle Daumen.

So, der 08.01.2020 ist nun zur Abholung in Bremen terminiert 😁 😁 😁 Jetzt beginnt der angenehme Teil der Wartezeit. Einfach nur einem festen Datum entgegenfiebern 😉

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 13. Dezember 2019 um 12:52:55 Uhr:

So, der 08.01.2020 ist nun zur Abholung in Bremen terminiert 😁 😁 😁 Jetzt beginnt der angenehme Teil der Wartezeit. Einfach nur einem festen Datum entgegenfiebern 😉

Daumen-Hoch-Smiley...!!!

Die entspannten Weihnachtsfeiertage können kommen...gleich ist alles in trockenen Tüchern...!!!

Zitat:

Freue mich für dich 🙂
Toi toi toi...
Ich feiere jetzt drei Monate Eingeplant 😠

Zitat:

Glückwunsch und ganz fett den Daumen hoch! Was lange braucht, wird endlich gut.

Dank Euch! 🙂 Die restliche Wartezeit lässt sich mit Weihnachten und Sylvester ja ganz gut überbrücken 😉

So hab noch ein paar Bilder für euch. Jetzt mit den Winterreifen. Leider hat das Wetter nicht die gleiche Laune wie ich.

Das braune Kunstleder gefällt mir persönlich sehr gut. Schön das das jetzt mit sitzlüftung kombiniert werden kann.

Ddb16707-d2bb-4cee-acac-06ac940a7923
15f5e8e8-6138-4202-bad3-bf8ccacd51ea
11b33296-5859-4dc8-943b-423d73aa3d38
+3

Zitat:

@kris83 schrieb am 13. Dezember 2019 um 16:10:26 Uhr:

So hab noch ein paar Bilder für euch. Jetzt mit den Winterreifen. Leider hat das Wetter nicht die gleiche Laune wie ich.

Das braune Kunstleder gefällt mir persönlich sehr gut. Schön das das jetzt mit sitzlüftung kombiniert werden kann.

Sieht top aus! Sind 21 Zoll oder?

Zitat:

Ach wie cool!!! Glückwünsche. Das geht jetzt richtig schnell und du hast endlich deinen festen Tag!
Freu mich total für dich.

Zitat:

@kris83 schrieb am 13. Dezember 2019 um 16:10:26 Uhr:

Sieht echt cool aus! Auch das braune Leder top.
Ganz viel Spaß damit.

Deine Antwort