Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@Clude_GLE schrieb am 11. Dezember 2019 um 21:59:38 Uhr:
Zitat:
@Opti450 schrieb am 11. Dezember 2019 um 21:30:50 Uhr:
Moin Moin aus dem schönen Norden,damit es hier nicht zu leer wird, habe ich mich jetzt auch angemeldet.
Seit August lese ich hier mit. Bestellt habe ich meinen Anfang Juli, und seit dem 01.09 steht er auf eingeplant.
Allerdings sagte mein freundlicher mir heute, laut System soll am 23.12 die Endabnahme stattfinden.
Schauen wir mal.
Also, allen einen schönen Abend und eine angenehme Wartezeit😉
Wir haben auch Anfang Juli bestellt! Drück die Daumen dass er bald kommt!
Avisiert war das 2 Quartal 2020, könnte jetzt auch das erste werden. Bin noch optimistisch.
Drücke Euch auch die Daumen
Glückwunsch auch von mir! Sehen beide super aus! 🙂
Zitat:
@kris83 schrieb am 11. Dezember 2019 um 19:16:11 Uhr:
So hier auch mal die ersten Bilder von meinem. Ein Traum.
Hab sogar ne Aufnahme wie er in die Halle gefahren kommt. Dann hat ihn einer noch in der Halle etwas geputzt. Auf dem 040 (Uni Lack) sieht man halt doch alles 😁
Das Kundencenter an sich war sehr schwarz lästig.
@kris83 Sehr schick!!! Herzlichen Glückwunsch. Bin froh, das Uni schwarz so gut aussieht und so schön glänzt. Ich hab die gleiche Farbe bestellt, aber zum AMG-Paket auch noch das Night-Paket und die 21 Zoll schwarz glanzgedreht (RWB). Anfangs hatte ich Bedenken wegen der Farbe. Aber das sieht bei dir ja prima aus. Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und Grüße aus Stuttgart in den Raum Tübingen 🙂
@NixVerstehen
Danke, ja sieht echt klasse aus. Ich habe mir Absicht nicht das NightPaket genommen weil mir das Chrom zu den Tiefschwarz super gefällt. Meine nächste Bestellung in Weiss kommt dann aber auch mit NightPaket.
Ich muss sagen die 20" gefallen mir auch nicht so gut vorallem hinten ist das loch im Radkasten zu Gross. Aber morgen kommen die 21" Winterräder drauf und der nächste kommt mit den 21" Vielspecihen AMG.
Ich hoffe ich Schaffe es heute noch Bilder von innen zu machen.
Übrigens habe ich keine AMG Matten innen. Irgendwo hatten wir das Thema mal das jemand AMG matten drin hatte obwohl kein AMG Interieur bestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@210AMG schrieb am 10. März 2019 um 05:28:07 Uhr:
Status weiterhin eingeplant. Wird wohl nichts mit 04/2019. Am Zierelement sollte es auch bei mir nicht liegen...
Ihr habt so ein Glück das Ihr Eure Fahrzeuge in der App "tracken" könnt bzgl. Produktion.
Meinen GLS bekomme ich partout nicht registriert - immer eine Fehlermeldung in der App&auf der Website kann man den GLS gar nicht mehr hinzugefügen.
So depressing!
Zitat:
@Flyer20001 schrieb am 12. Dezember 2019 um 10:16:22 Uhr:
Zitat:
@210AMG schrieb am 10. März 2019 um 05:28:07 Uhr:
Status weiterhin eingeplant. Wird wohl nichts mit 04/2019. Am Zierelement sollte es auch bei mir nicht liegen...Ihr habt so ein Glück das Ihr Eure Fahrzeuge in der App "tracken" könnt bzgl. Produktion.
Meinen GLS bekomme ich partout nicht registriert - immer eine Fehlermeldung in der App&auf der Website kann man den GLS gar nicht mehr hinzugefügen.
So depressing!
@Flyer20001 Geht mir genauso. Alles, was in Tuscaloosa gebaut wird, kann aktuell nicht verfolgt werden. Ich hatte da vor 6 Wochen an den App-Support in Maastricht geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Man sitzt es eben aus. So kann Kommunikation mit dem Kunden auch aussehen 🙁
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 12. Dezember 2019 um 10:25:02 Uhr:
Zitat:
@Flyer20001 schrieb am 12. Dezember 2019 um 10:16:22 Uhr:
Ihr habt so ein Glück das Ihr Eure Fahrzeuge in der App "tracken" könnt bzgl. Produktion.
So depressing!@Flyer20001 Geht mir genauso. Alles, was in Tuscaloosa gebaut wird, kann aktuell nicht verfolgt werden. Ich hatte da vor 6 Wochen an den App-Support in Maastricht geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Man sitzt es eben aus. So kann Kommunikation mit dem Kunden auch aussehen 🙁
Ich habe mal eine Fehlermeldung über die App verfasst... Selbstverständlich zero Reaktion bis jetzt.
Habe gestern nochmal meinen Händler per Whatsapp angeschrieben und gefragt ob er irgendetwas sehen kann - aber noch keine Antwort...
Bestellt am 27.09., am Anfang hat er mich mal angerufen (ist ein ALD Leasing über die Firma, ich sitze in Hannover, der Händler in Flensburg) und meinte unverbindlicher Termin wäre März... Naja mal schauen, ich warte lieber länger und bekomme dafür ein fehlerfreies Auto... die Hoffnung stirbt zuletzt:-P
Für alle die ihren GLE Glückwunsch. Und immer unfallfrei Fahrt. Frei nach dem Motto. Ist die Straße nass Fuß vom Gas, ist die Straße Trocken drauf den Socken... !
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 11. Dezember 2019 um 08:59:56 Uhr:
Also manchmal gibt es Dinger die gibt es gar nicht 😁😁😁Ruft mich gerade mein Verkäufer an. „Dein Auto ist fertig, die Sperre ist raus“ Gibt’s denn so etwas 😰 Gerade noch am herumheulen und jetzt das!
Abholung in Bremen werde ich aber erst Anfang Januar machen. Termine vor Weihnachten gibt’s zum einen kaum noch und zum anderen bin ich bis zum Jahresende mobil.
FREUE MICH!!!
...auch wenn es die News von gestern sind: trotzdem sind sie doch Klasse!
Glückwunsch !
Das ist ja kaum zu glauben ... aber scheinbar, trotzdem wahr.
Ich wünsche dir, dass an deinem GLE alles fachgerecht ist ... und genau so wie du es dir vorgestellt und bestellt hast 😉
Dann freu ich mich auf Fotos ... im Januar ... bin gespannt ... 🙂
Meiner läßt mich noch warten .. leider ...
Ich schwanke immer von: nunja, noch warten .. und dann: es nervt und reicht.
Aber dir von ganzem Herzen: Glückwunsch - das ‚er‘ nun endlich da ist
🙂
Punktlandung knapp verfehlt - aber wie ich gelernt habe, darf man froh sein, wenn DB es nicht so genau mit dem Slogan nimmt : ... und doch besser nahezu das Beste liefert ... anstelle des Nichts... 😕
Was sich damals die Strategen dabei gedacht haben, ist nun klar.
.
😎
.
So, liebe Mit-Patienten im Wartezimmer, nach 13 Monaten hat mich der gute Dr. Benz endlich aufgerufen.
Zu meiner Kranken-Akte:
450er, 13.11.2018 bestellt, Mitte März 2019 produziert, dann erst mal auf Halde in den USA, Ende Juli aufs Schiff nach Bremerhaven, dort dann Bastelarbeiten bis Ende November. Die Krankheiten kenne ich nicht, Diagnose durch meinen Händler Fehlanzeige, trotz Privatpatienten-Status, ist mir jetzt auch ehrlich gesagt wurst.
Mein Leasing lief im August aus, ich bekam einen 450er als Leihwagen zu Konditionen der Leasing-Rate, vor 3 Wochen einen 350er Diesel im Tausch, da dieser Winterreifen hatte. Kenne den GLE also schon ein wenig.
Nun zu "meinem" 450er: er steht gut da, die Leder-Verarbeitung ist Tuscaloosa-Style, siehe Bilder. Ansonsten habe ich keine Mängel festgestellt, ich bin gespannt, was noch kommt. HUD ist klar und gerade, den Rest konnte ich noch nicht checken, kommt dann am Wochenende. Leder akzeptiere ich jedoch so nicht.
Das große ABER ist: ich nehme wieder im Wartezimmer Platz. Ich habe keine Lust auf Mängel, die irgendwann auftauchen, auf ständige Werkstatt-Besuche, etc. Daher habe ich folgenden Deal mit meinem Händler: er hat den Wagen auf sich zugelassen, ich miete ihn, und werde am Montag eine Neubestellung aufgeben. Dafür musste ich auch nicht lange verhandeln, denn mein Verkäufer meinte selbst, er würde ihn nicht nehmen, denn man wisse ja nicht, was kommt....
Also, jetzt hab ich ihn endlich - aber irgendwie doch nicht. Aber zumindest bin ich zufrieden....
Also, Jungs: wieder auseinanderrücken, ich will meinen alten Platz im Stuhlkreis des Wartezimmers haben!
Glückwunsch zum Auto und zur Neubestellung 😁 😉 Na dann auf ein Neues... Cool geschrieben! Tuscaloosa-Style 😁 Sehr gut 😛
@Lars_FR Herzlichen Glückwünsch. Sieht sehr schön aus. Einerseits ist es schade, wenn man nach der langen Warterei nun nicht 100%ig zufrieden sein kann. Andererseits freuen wir uns natürlich, das nochmal in unserer Mitte Platz nimmst.