ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Wartezimmer GLE/GLS

Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 8. März 2019 um 9:57

Die Sprechstunde ist eröffnet ;)

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10012 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10012 Antworten

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 30. November 2019 um 12:51:27 Uhr:

@Dampfrad11 ist eine arme Socke! Schreibt hier mit die meisten Beiträge, gibt immer super Tipps und bekommt hier noch als einer der Letzten unserer Truppe (mit @NixVerstehen seinen GLE! Demnächst fahren wir alle mit der Knarre nach Bremerhaven und verlangen die Herausgabe! ;)

Yep...Dampfrad 11 kann einem echt leid tun. Und wir drücken ihm alle die Daumen, wenn sein Auto dann endlich mal da ist. Bei mir ist's ja noch entspannt. Bin ja erst 6 Wochen hier-

Einen wunderschönen guten Abend hier aus Zürich.

 

Habt ihr noch Platz im Wartezimmer? Ich bringe gutes Schweizer Bier und Schnapps mit.

 

Habe meinen GLE 53 vor genau einem Monat bestellt: Iridium Silber mit schwarzen Nappa Leder und offenporigem braunem Holz - 21" Felgen. Mein Händler hatte einen Produktionsslot im Januar den er abgeändert hat. Produktion wurde jetzt zwischen Dezember und Januar bestätigt. Bin ja mal gespannt.

 

Sonst relativ voll ausgestattet (ohne TV und Fond Super Duper Paket).

 

Freue mich mit euch die Wartezeit "abzusitzen"!

 

Liebe Grüsse

Mikael

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Willkommen in der Runde!

Willkommen hier. Schönes Auto. Mit dem Holz innen mal was anderes ..

Herzlich Willkommen an die Neuankömmlinge...Wünsche euch einen kurzen Aufenthalt hier im Wartezimmer, dafür einen um so längeren Aufenthalt im Erfahrungsthreat...!!!

Zitat:

@tigga03 schrieb am 29. November 2019 um 18:12:24 Uhr:

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 28. November 2019 um 21:36:29 Uhr:

 

Gratuliere dir...wie schauts‘n mit Bildern aus...??? Hast was für uns...???

@xxhaerryxx

Folgen morgen

No...homma wos va'schwitzt...??? (Übersetzung: Aber Hallo...hast du hier nicht etwas vergessen...???)

@CyberMousy @Tax-ler @Dampfrad11

gibts bei euch schon neue News bzgl. euren Nachwuchses auf 4 Rädern...???

Schönen 1. Advent euch Allen! Möge die Wartezeit auf unsere Traumautos schnell rumgehen.

Zitat:

@Flyer20001 schrieb am 1. Dezember 2019 um 09:05:17 Uhr:

Schönen 1. Advent euch Allen! Möge die Wartezeit auf unsere Traumautos schnell rumgehen.

Wünsche ich euch auch...

Habe heute schon das 11. Türchen von insgesamt 13 aufgemacht...!!! :p

Nette Idee, danke und auch von mir an alle einen schönen 1. Advent! :)

Zitat:

@Flyer20001 schrieb am 1. Dezember 2019 um 09:05:17 Uhr:

Schönen 1. Advent euch Allen! Möge die Wartezeit auf unsere Traumautos schnell rumgehen.

Jungs, kommende Woche mache ich das erste (Fahrer-)Türchen auf... bitte Daumen drücken, dass ich den GLE übernehmen kann und er nicht wegen zig Mängel zurück geht!

Herzlich Willkommen! Sieht super aus, das wird eine Granate! Kannst Dich echt freuen!!! :)

Zitat:

@SchweizerStern schrieb am 30. November 2019 um 19:47:36 Uhr:

Einen wunderschönen guten Abend hier aus Zürich.

Habt ihr noch Platz im Wartezimmer? Ich bringe gutes Schweizer Bier und Schnapps mit.

Habe meinen GLE 53 vor genau einem Monat bestellt: Iridium Silber mit schwarzen Nappa Leder und offenporigem braunem Holz - 21" Felgen. Mein Händler hatte einen Produktionsslot im Januar den er abgeändert hat. Produktion wurde jetzt zwischen Dezember und Januar bestätigt. Bin ja mal gespannt.

Sonst relativ voll ausgestattet (ohne TV und Fond Super Duper Paket).

Freue mich mit euch die Wartezeit "abzusitzen"!

Liebe Grüsse

Mikael

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 1. Dezember 2019 um 08:50:51 Uhr:

@CyberMousy @Tax-ler @Dampfrad11

gibts bei euch schon neue News bzgl. euren Nachwuchses auf 4 Rädern...???

Bin gerade beim Dampfrad angekommen, weil sein GLE noch nicht da ist, werden wir meinen mal genauestens unter die Lupe nehmen. Hoffentlich findet der Professor Dampfrad nicht noch mehr Mängel ;)

.jpg

Bin gespannt auf Eure Berichte! Viel Spaß! :)

Zitat:

@commanderi schrieb am 1. Dezember 2019 um 11:23:44 Uhr:

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 1. Dezember 2019 um 08:50:51 Uhr:

@CyberMousy @Tax-ler @Dampfrad11

gibts bei euch schon neue News bzgl. euren Nachwuchses auf 4 Rädern...???

Bin gerade beim Dampfrad angekommen, weil sein GLE noch nicht da ist, werden wir meinen mal genauestens unter die Lupe nehmen. Hoffentlich findet der Professor Dampfrad nicht noch mehr Mängel ;)

Zitat:

@commanderi schrieb am 1. Dezember 2019 um 11:23:44 Uhr:

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 1. Dezember 2019 um 08:50:51 Uhr:

@CyberMousy @Tax-ler @Dampfrad11

gibts bei euch schon neue News bzgl. euren Nachwuchses auf 4 Rädern...???

Bin gerade beim Dampfrad angekommen, weil sein GLE noch nicht da ist, werden wir meinen mal genauestens unter die Lupe nehmen. Hoffentlich findet der Professor Dampfrad nicht noch mehr Mängel ;)

He Burschen...!!! Wie wäre es mit einer Live-Übertragung ins Forum...ihr hättet die vollen Einschaltquoten...!!! :p:p:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen