Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Finde es echt sehr interessant. Ich nehme an dass in DE mehr GLEs gebaut werden und dadurch ihr in DE länger warten müsst. Zoll usw.
Wie bereits erwähnt habe ich einen bereits bestellten 450er noch umkonfigurieren können. Gebaut wird er im Juli und ca.6-8 Wochen ausgeliefert.
Kennt jemand von hier die Route? Wo wird der GLE gebaut in den USA? Danach gehts wie weiter?
Ich glaube die Daten aus der ME App sind nicht wirklich verlässlich.
Ich bin neu hier, und habe bisher nur gelesen...
Habe heute meinen 450 abgeholt😉
Geiles Auto 🙂)))))))))
Zitat:
@Loeckelchen schrieb am 14. Mai 2019 um 22:35:35 Uhr:
Habe heute meinen 450 abgeholt😉
Geiles Auto 🙂)))))))))
FRECH!! 🙂 bilder?! Fahrgefühl!?
Zitat:
@Loeckelchen schrieb am 14. Mai 2019 um 22:35:35 Uhr:
Habe heute meinen 450 abgeholt
Tja, damit ist es jetzt wohl vorbei. Jetzt musst du liefern und kannst gleich den passenden Thread dazu aufmachen 😉 😛
PS: Glückwunsch zum Neuen und stets gute Fahrt!
Ähnliche Themen
@Loeckelchen wow! Glückwunsch!
Bitte Bilder und mitteilen, wann du bestellt hast, Lieferung usw.
Danke für deine infos:-)
E swird immer skurriler....
Ich habe jetzt die DRITTE Mail in merceds.me erhalten mit dem Inhalt "Willkommen...."
Prospektives Übergabedatum ist immer noch verschwunden. Hat jemand eine Idee was da los ist???
Also bestellt am 29.11.18 und Auslieferung am 14.05.19
Ich kann natürlich noch nicht so viel sagen da ich erst wenige Kilometer runter habe. Aber Fakt ist der Motor mit dem Starter Generator ist einfach der Hammer und dazu das Luftfahrwerk schluckt selbst die 22 Zoll Räder (mein Vorgänger war ein XC 90 mit 21 Zoll Felgen, das Ding war eine Katastrophe, der GLE ist ein Quantensprung dagegen)
Sieht wirklich klasse aus - Nochmals Glückwunsch zum Dicken!
Wie hast du es aber geschafft den Wagen bei dem Bestelldatum ohne Offroad Paket bzw. eABC zu bestellen? Ging zu diesem Zeitpunkt bei dieser Konstellation ja eigentlich nur mit einer oder beiden Optionen.
Zitat:
@Loeckelchen schrieb am 15. Mai 2019 um 08:07:49 Uhr:
Ich kann natürlich noch nicht so viel sagen da ich erst wenige Kilometer runter habe. Aber Fakt ist der Motor mit dem Starter Generator ist einfach der Hammer und dazu das Luftfahrwerk schluckt selbst die 22 Zoll Räder (mein Vorgänger war ein XC 90 mit 21 Zoll Felgen, das Ding war eine Katastrophe, der GLE ist ein Quantensprung dagegen)
Selbes Bestelldatum 29.11. für meinen 450er, aber momentan keine Auslieferung in Sicht.
Hier mein OnlineCode: MDAGH2VR
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 15. Mai 2019 um 08:28:23 Uhr:
Sieht wirklich klasse aus - Nochmals Glückwunsch zum Dicken!Wie hast du es aber geschafft den Wagen bei dem Bestelldatum ohne Offroad Paket bzw. eABC zu bestellen? Ging zu diesem Zeitpunkt bei dieser Konstellation ja eigentlich nur mit einer oder beiden Optionen.
Danke 😉
Hab ich nachträglich geändert
Zitat:
@Loeckelchen schrieb am 15. Mai 2019 um 08:50:19 Uhr:
Danke 😉Hab ich nachträglich geändert
Du Fuchs 😁
Ist ja gar nicht solange her das sie diesen Quatsch geändert haben. Wagen war zu diesem Zeitpunkt ja sicherlich schon eingeplant... Scheinen bei Daimler ja doch manchmal flexibler zu sein als man denkt. Schön, schön.
Zitat:
@Loeckelchen schrieb am 15. Mai 2019 um 08:07:49 Uhr:
Mit Abstand die schönsten Räder. 🙂 Wie ist denn das jetzt mit der Boostfunktion, muss die sich "aufladen"? Bzw. wie schnell und oft stehen die 250 NM zusätzlich zur Verfügung?
Hast Du an der Front ein andere Kennzeichen als am Heck? 😁 Ich frage, weil Du nur das vordere überpinselt hast. 😁😉
Am Wochenende wird aber die Garage aufgeräumt. 😁
Du wirst lachen , ich habe vorn echt ein anderes Nummernschild 😁
Die Garage räume ich morgen auf ( wenn die schwarze Altlast raus ist dann glänzt es wieder 😁.
Der Boost stand bis jetzt immer zur Verfügung.
Er lädt bei jedem bremsen und ausrollen