Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Habe direkt in Mercedes in Bremen angerufen! Durchgestellt zum Kundenservice (sehr nett).
Hat mir gesagt 1 Sperre und was die Sperre ist bzw. bedeutet. Mein Händler ( auch Senger in Oldenburg)
Gruß an Obivan 2005!
Wie schon gesagt Übernahme am 15 Oktober. Stand ca. 2 Monate in Bremerhaven oder Ahlhorn.
Mein Händler hat zu mir gesagt, dass ich Glück hätte, andere Kunden hätten auch schon mal 10 Sperren.
Für alle die auf ihren GLE noch warten drücke ich die Daumen, dass Mercedes die GLE jetzt schneller nacharbeitet.
Zitat:
@NewStar01 schrieb am 25. September 2019 um 22:13:34 Uhr:
Habe direkt in Mercedes in Bremen angerufen! Durchgestellt zum Kundenservice (sehr nett).
Hat mir gesagt 1 Sperre und was die Sperre ist bzw. bedeutet. Mein Händler ( auch Senger in Oldenburg)
Gruß an Obivan 2005!
Wie schon gesagt Übernahme am 15 Oktober. Stand ca. 2 Monate in Bremerhaven oder Ahlhorn.
Hallo NewStar01
Ich freu mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem neuen GLE
Ähnliche Themen
Zitat:
@NewStar01 schrieb am 25. September 2019 um 22:13:34 Uhr:
Gruß an Obivan 2005!
... das mach ich morgen auch 😛
Wünsche dir viel Spaß ! 😎
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 25. September 2019 um 19:49:21 Uhr:
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 25. September 2019 um 19:45:45 Uhr:
Laut meinem Händler dauert derzeit die Produktion eines GLE‘s genau 5 (!!!) Tage...Kann ich bestätigen
https://www.motor-talk.de/forum/wartezimmer-gle-gls-t6570648.html?highlight&page=224#post57293828
Ebenso - 18.7-23.7 Produktionszeit
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 25. September 2019 um 18:42:04 Uhr:
Zitat:
@Sternenkrieger13 schrieb am 25. September 2019 um 17:56:13 Uhr:
Interne MB Info ist, dass auf der Golden Ray rund 5000 Autos waren und ca Dreiviertel Mercedes was ja nicht bedeutet das es Dreiviertel GLE waren.....
Man spricht von einer Wochen Produktion......😎Die Presse in USA berichtete allerdings, dass nur Hyundai (ca. 4000) auf der "Golden Ray" waren.
Guckst du hier https://www.youtube.com/watch?v=4Kw1bwB35dUIch weiß nur das es eine Mail intern wohl gab mit den Zahlen die ich geschrieben hab..... wer weiß was da stimmt....
Das Rear Seat Entertainment Paket (Code 846) dürfte zu weiteren Verzögerungen führen:
“Das optionale MBUX Rear Seat Entertainment (Code 864) für die GLE sowie GLS – Baureihe (V167 / X167) wird voraussichtlich frühestens erst Mitte Januar 2020 erhältlich sein. Bislang gingen wir von einer Lieferbarkeit ab dem 4. Quartal 2019 aus.“
https://blog.mercedes-benz-passion.com/2019/09/rear-seat-entertainment-fuer-den-gle-gls-erst-anfang-2020-erhaeltlich/
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 26. September 2019 um 08:08:55 Uhr:
Das Rear Seat Entertainment Paket (Code 846) dürfte zu weiteren Verzögerungen führen:“Das optionale MBUX Rear Seat Entertainment (Code 864) für die GLE sowie GLS – Baureihe (V167 / X167) wird voraussichtlich frühestens erst Mitte Januar 2020 erhältlich sein. Bislang gingen wir von einer Lieferbarkeit ab dem 4. Quartal 2019 aus.“
https://blog.mercedes-benz-passion.com/2019/09/rear-seat-entertainment-fuer-den-gle-gls-erst-anfang-2020-erhaeltlich/
Hä? Komisch. Habe ich damals noch nachbestellt. Aktuell gibt´s keine Info, dass etwas nicht komplett wäre. Der GLE ist fertig, lieferbereit ab 01.10.2019.
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 26. September 2019 um 08:53:16 Uhr:
Hä? Komisch. Habe ich damals noch nachbestellt. Aktuell gibt´s keine Info, dass etwas nicht komplett wäre. Der GLE ist fertig, lieferbereit ab 01.10.2019.
Bleibt die Frage ob es auch wirklich verbaut ist...Hoffe du hast Glück - Drücke dir die Daumen!
Zitat:
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 26. September 2019 um 08:08:55 Uhr:
Das Rear Seat Entertainment Paket (Code 846) dürfte zu weiteren Verzögerungen führen:“Das optionale MBUX Rear Seat Entertainment (Code 864) für die GLE sowie GLS – Baureihe (V167 / X167) wird voraussichtlich frühestens erst Mitte Januar 2020 erhältlich sein. Bislang gingen wir von einer Lieferbarkeit ab dem 4. Quartal 2019 aus.“
interessanter beitrag. Dienstag holst du deinen ab?
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 26. September 2019 um 09:21:06 Uhr:
Zitat:
interessanter beitrag. Dienstag holst du deinen ab?
Hallo Timbo,
Dienstag wäre der früheste Termin laut System. In Sindelfingen ist er aber noch nicht angekommen, hatte gestern dort angerufen. Sobald er da wäre könnte man ihn aber sofort einplanen.
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 26. September 2019 um 09:18:42 Uhr:
Zitat:
Hä? Komisch. Habe ich damals noch nachbestellt. Aktuell gibt´s keine Info, dass etwas nicht komplett wäre. Der GLE ist fertig, lieferbereit ab 01.10.2019.Bleibt die Frage ob es auch wirklich verbaut ist...Hoffe du hast Glück - Drücke dir die Daumen!
Danke, werde berichten. Ich glaube, dass man auf alles gefasst sein muss .... 😰
So. Endgültig Fix. Hole meinen GLE in Bremen am 07.10 ab. Vorher war auch mit direkter Ansprache an Bremen nix zu machen. So sind aber dann schon Ferien und meine Jungs kommen mit. Habe deshalb auch gleich "The Rock" gebucht.
Jetzt freue ich mich sehr.
Nun muss ich nur noch meinen XC90 restaurieren. 🙂
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 26. September 2019 um 12:26:16 Uhr:
So. Endgültig Fix. Hole meinen GLE in Bremen am 07.10 ab. Vorher war auch mit direkter Ansprache an Bremen nix zu machen. So sind aber dann schon Ferien und meine Jungs kommen mit. Habe deshalb auch gleich "The Rock" gebucht.
Jetzt freue ich mich sehr.Nun muss ich nur noch meinen XC90 restaurieren. 🙂
Dann viel Spaß! Ich buche bei Dir gleich das Berichterstatterpaket PLUS! 😉