Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Haha
War natürlich spass, morgen 9 uhr hol ich meine beauty ab 🙂
Ich werde berichten, morgen ist ein strenger Tag 🙂
Geb mein bestes leute🙂
Freu mich für euch wie ihr euch für mich freut!!!

GLE 350 D (Belgien)
Bestellt: April
Im Bremerhaven von 23/8 mit 3 sperre, heute alle sperren weg :-)
Beim Händler: 2/10. :-)))))

Wir schlimmer wir !

https://youtu.be/GwgBtRghRxA

Zitat:

@commanderi schrieb am 19. September 2019 um 19:53:30 Uhr:

Wir schlimmer wir !

https://youtu.be/GwgBtRghRxA

Dafür fliege ich aber nicht für 90 Euro nach Malle, rauche nicht und mache keine Kreuzfahrten. Da bin ich aber jetzt locker raus aus der Nummer ..... 😉

Ich könnte natürlich meine 3 Kinder auf´s Smart-Dach schnallen, würde gehen.

Wer meckert sucht immer für sich selbst die beste Position heraus!

Ähnliche Themen

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 19. September 2019 um 19:32:26 Uhr:

Haha
Geb mein bestes leute🙂

Hey Timo. Vergiss die Tabletten für Deinen Verkäufer nicht...... Ich wünsche Dir viel Spaß morgen und freue mich für Dich

Zitat:

@obivan2005 schrieb am 19. September 2019 um 22:45:31 Uhr:

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 19. September 2019 um 19:32:26 Uhr:

Haha
Geb mein bestes leute🙂

Hey Timo. Vergiss die Tabletten für Deinen Verkäufer nicht...... Ich wünsche Dir viel Spaß morgen und freue mich für Dich

Schließe mich an! 😁

07.09 Bremerhaven
20.09 Fertiggestellt 😉

.jpg

Zitat:

@glegle2019 schrieb am 20. September 2019 um 08:09:50 Uhr:

Bei mir jetzt auf fertiggestellt 😎

Darf ich (nochmals? 😉 ) fragen, wann bei dir das Datum Qualitätskontrolle/ Endkontrolle stand?
Danke.

07.08 meiner hat keine Speeren gehabt.

Timbo1908
Ich gehe in Urlaub Holl meinen auch ab kannst auch drin übernachten. Nicht damit dein Black Beauty eifersüchtig wird..😛

Hallo,

ich sehe immer wieder, dass ihr euren Lieferstatus tracken könnt. Wie und wo geht das? Mercedes-Me-Zugang ist vorhanden. Brauche ich die FIN vom Händler?

Du braucht die Auftragsnummer.

Danke! Die hab ich. Wo muss ich die eintickern? Wenn ich auf den Link "digitale Vorfreude" gehe und mich einlogge, lande ich auf meiner Mercedes-Me Seite. Da finde ich aber kein Feld, wo ich die Auftragsnummer eingeben kann. 😕

Hat vlt. einer den Link?

Timbo wird jetzt gerade in seiner BlackBeauty sitzen und vor lauter Freude beim Kennenlernen die eine oder andere Träne vergießen...Hoffe er vergisst uns hier nicht und postet dann mal gleich einpaar Fotos von seinem neuen Familienmitglied... ;-)

Sein Verkäufer wird danach sicherlich eine FLasche Sekt aufmachen und froh sein, dass er ihn durch seine perfekte Fachkompetenz endlich los geworden ist... :-)

Nicht über die App ! Internet Mercedes Me
Anmelden

Dann über App einloggen

Deine Antwort