Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@glegle2019 schrieb am 20. September 2019 um 09:50:54 Uhr:
Nicht über die App ! Internet Mercedes Me
AnmeldenDann über App einloggen
Danke, hab's gefunden.
Leider für mich völlig unbrauchbar, da er meine Daten nicht schluckt. Besteller ist meine Firma, da kommt bei Eingabe des Namens jedesmal die Meldung "Unzulässige Zeichen".
Ich geb's auf, irgendwann wird die Kiste ja mal auf dem Hof stehen.
Zitat:
@knolfi schrieb am 20. September 2019 um 09:59:36 Uhr:
Zitat:
@glegle2019 schrieb am 20. September 2019 um 09:50:54 Uhr:
Nicht über die App ! Internet Mercedes Me
AnmeldenDann über App einloggen
Danke, hab's gefunden.
Leider für mich völlig unbrauchbar, da er meine Daten nicht schluckt. Besteller ist meine Firma, da kommt bei Eingabe des Namens jedesmal die Meldung "Unzulässige Zeichen".
Ich geb's auf, irgendwann wird die Kiste ja mal auf dem Hof stehen.
Hallo,
das macht doch der Händler für Dich. Ganz einfach ;-)
Gruß Hello
Hallo zusammen. Für mich ist es bald auch soweit. Für die die es interessiert. Bei mir hat es von Bremerhaven bis nach Essen ins Ruhrgebiet ca 14 Tage gedauert. Ich bin mal gespannt, was man in Zukunft öfter sieht. In den ersten Beiträgen hatten die meisten die AMG Exterieur Ausstattung. Bisher habe ich auf den Straßen aber zumeist die normale Version gesehen, welche ich auch gewählt habe. Ich finde beides hat seinen Charme. Die AMG Variante war mir am Ende dann aber doch etwas zu teuer in Anbetracht der Tatsache dass es hier nur minimale optische Merkmale sind.
Zitat:
@glegle2019 schrieb am 20. September 2019 um 08:09:50 Uhr:
07.09 Bremerhaven
20.09 Fertiggestellt 😉
Hey. Glückwunsch. Freue mich für Dich. Timo raucht grad einen Joint mit seinem Verkäufer...... Wann hattest Du Deinen auch noch bestellt?
Ähnliche Themen
Noch keine Nachricht Timbo ? Hat einen Glc bekommen und ist im Krankenhaus 😰
Irgendwas stimmt da nicht 😛
Zitat:
@glegle2019 schrieb am 20. September 2019 um 08:25:09 Uhr:
07.08 meiner hat keine Speeren gehabt.
Danke.
... d.h. dann ab 7.8. keine Sperren, dann wohl versandfertig und ab auf‘s Schiffchen ... und dann 7.9. in BHV und dann immer noch bis zum 20.9. ?
Ohje, ... dann muss ich noch Geduld haben ... 😕
(Ich hatte erst Anfang Sep. die Endkontrolle 🙁 )
Für dich natürlich: Glückwunsch ! 🙂 … nun dauert‘s bei dir ja nicht mehr lang...
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 20. September 2019 um 13:49:54 Uhr:
Langsam spür ich jetzt schon eine gewisse Art von Nervosität bei mir...Noch 12 Tage+...
Bei mir auch .... 😁
Sodele,
Hab heute meinen Dicken in Sifi geholt.
Übergabe war in etwa so, wie die bisherige Fertigung und Lieferung: Unprofessionell bis dilletantisch, aber freundlich, bloss das reicht halt nicht:
- Fahrzeug war dreckig, in allen kleinen Spalten stand/sammelte sichder Dreck. Fahrzzeug stand ja nun seit März im Freien. Nur durch die Waschanlage fahren reicht da halt net. So sieht jedenfalls ein Neuwagen nicht aus.
- Das hintere Nummernschild war derart schräg montiert, das tat beim Draufschauen schon fast weh. Ausrede des Personals: Wir arbeiten heute fast nur mit Auszubildenden. Die haben dann fast ne Stunde gebraucht bis das gerade war. Ich kann nicht verstehen, wie man ein Fahrzeug so hinste?len kann. Das dokumentiert eine richtige Leck mich am Arsch Einstellung. Jeder Dacia Händler würde sich schämen und so kein Fahrzeug zur Übergabe hinstellen. Passt leider zum Gesamteindruck, wie die letzten Monate mit Lieferverzug und schlechtem Kommunikationsstil abgelaufen sind.
Nun ich bin hier erst mal raus. Allen Wartendennoch noch viel Geduld.
Ja, das ist wirklich fernab der Hochglanz-Website. 😠
Wir haben schon die Konsequenzen gezogen.
Der später bestellte Porsche ist nun auch schon längst da; somit wurde eben dann auch schon für Sohnemann nicht bei Mercedes, sondern bei BMW das erste Auto zugelassen. Pech! 😎
Und je nachdem, wann mein bestellter GLE denn irgendwann kommen sollte, und wie dieser dann aussieht, denk ich zunächst über eine Abnahme nach gründlichster Überprüfung nach ... zum Glück übernehme ich in der Niederlassung.
(Fairerweise gebe ich Ihnen den Tip, bevor sie ihn auf mich zulassen 😛 )
Dem seltsamen Aller-Welts-Pro-forma-Schreiben über Lieferung in 02/20 hatten wir selbstredend widersprochen.
Lässt kein Gericht durch.
Außerdem habe ich ein Neufahrzeug bestellt.
Das werde ich dann genauestens nachprüfen, sofern überhaupt noch irgendwann ... 😁
Das was du schreibst, ist wirklich das i-Tüpfelchen. Ein Skandal.
23.05 Eingeplant
31.07 Rohbau
06.08 Montage
07.08 Endkontrolle
25.08 Brunswick
07.09 Bremerhaven
20.09 Fertiggestellt
Bestellt Januar 2019
Gestern meinen 450 er beim Händler in Empfang genommen.
Habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr professionelle Übergabe. Hat sich sehr viel Zeit genommen mir das Fahrzeug zu erklären, sämtliche Funktionen etc.
Für alle die noch warten müssen - freut Euch auf den Wagen. Ich jedenfalls bin extrem begeistert.
Bestellt: 04.04.2019
Abholdatum: 20.09.2019
Zitat:
@cwtalk schrieb am 21. September 2019 um 06:14:56 Uhr:
Gestern meinen 450 er beim Händler in Empfang genommen.
Habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr professionelle Übergabe. Hat sich sehr viel Zeit genommen mir das Fahrzeug zu erklären, sämtliche Funktionen etc.
Für alle die noch warten müssen - freut Euch auf den Wagen. Ich jedenfalls bin extrem begeistert.
Bestellt: 04.04.2019
Abholdatum: 20.09.2019
Herzlichen Glückwunsch! Erfreue uns doch bitte mit ein paar schönen Bildern deines Dicken.