Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@thewebact schrieb am 4. September 2019 um 19:49:50 Uhr:
keine Ahnung in der Schweiz geht die App ja nicht....
BTW: ist ein Leihwagen, wollte nur die Stimmung ein bisschen aufbessern :-)
Was für ein GLE bekommst du in der Schweiz?🙂
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 4. September 2019 um 19:56:28 Uhr:
Zitat:
@thewebact schrieb am 4. September 2019 um 19:49:50 Uhr:
keine Ahnung in der Schweiz geht die App ja nicht....
BTW: ist ein Leihwagen, wollte nur die Stimmung ein bisschen aufbessern :-)Was für ein GLE bekommst du in der Schweiz?🙂
werde berichten...
Zitat:
@thewebact schrieb am 4. September 2019 um 19:57:21 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 4. September 2019 um 19:56:28 Uhr:
Was für ein GLE bekommst du in der Schweiz?🙂
werde berichten...
Wann hätte deiner kommen sollen?
In Zürich bestellt?
Zitat:
@GLESchultes schrieb am 4. September 2019 um 18:11:25 Uhr:
Zitat:
@hello schrieb am 4. September 2019 um 17:39:32 Uhr:
Hallo,
jetzt habe ich endlich mal etwas erfahren:
Mein 400d (Bestellt Ende 2018, Montage seit März, Endkontrolle seit Anfang Juli) ist in Bremerhafen und hat 2 Sperren. Welche? Weiß wieder keiner. FIN ist ...1A 028xxx
Auslieferung? Weiß natürlich keiner
Gruß HelloMein Freundlicher aus der Niederlassung hat mirdiese Woche gesagt, dass sie die Erfahrung haben, dass nahezu alle GLEs (auch mit Sperren) 6 Wochen nach Anlandung Bremerhaven zum Kunden ausgeliefert werden können.
Grüße an den Freundlichen, meiner steht seit 28.5 in Alhorn, knapp über 6 Wochen 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 4. September 2019 um 20:27:15 Uhr:
Zitat:
@thewebact schrieb am 4. September 2019 um 19:57:21 Uhr:
werde berichten...Wann hätte deiner kommen sollen?
In Zürich bestellt?
September, dann Oktober, November, mittlerweile Dezember....
Zitat:
@thewebact schrieb am 4. September 2019 um 20:39:18 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 4. September 2019 um 20:27:15 Uhr:
Wann hätte deiner kommen sollen?
In Zürich bestellt?September, dann Oktober, November, mittlerweile Dezember....
Welche garage? Hab in volketswil bestellt
Zitat:
@Sternenkrieger13 schrieb am 4. September 2019 um 20:37:01 Uhr:
Zitat:
Mein Freundlicher aus der Niederlassung hat mirdiese Woche gesagt, dass sie die Erfahrung haben, dass nahezu alle GLEs (auch mit Sperren) 6 Wochen nach Anlandung Bremerhaven zum Kunden ausgeliefert werden können.
Grüße an den Freundlichen, meiner steht seit 28.5 in Alhorn, knapp über 6 Wochen 😎
6 Wochen wurden mir auch genannt und würde bei mir passen.
28.08 in Bremerhaven angekommen und ab 08.10 abhol bereit.
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 4. September 2019 um 18:55:20 Uhr:
Zitat:
Mein Freundlicher aus der Niederlassung hat mirdiese Woche gesagt, dass sie die Erfahrung haben, dass nahezu alle GLEs (auch mit Sperren) 6 Wochen nach Anlandung Bremerhaven zum Kunden ausgeliefert werden können.
Wer ist dein händler? Gross? Klein?
Niederlassung Stgt.
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 4. September 2019 um 21:26:02 Uhr:
Zitat:
@Sternenkrieger13 schrieb am 4. September 2019 um 20:37:01 Uhr:
28.08 in Bremerhaven angekommen und ab 08.10 abhol bereit.
Meiner ist am 04.08. in Bremerhaven angekommen( Rohbau war am 22.03!!!) und steht seit 17.08. in Ahlhorn!
Übernahmemitteilung für den 12.09!
Aber das kann ich vergessen, hat sechs Sperren und es könnte noch Wochen bis Monate dauern!
Diese Standkiste möchte ich nicht mehr!
Werde jetzt wahrscheinlich stornieren und einen neuen bestellen!
Und dann eventuell einen 53er! Kommt auf das Angebot vom Händler an! Hat aber schon signalisiert das es zu gleichen Leasingkonditionen wie der 350er.
Upgrade also! Mal sehen was mir angeboten wird!
Ich frage mich was Daimler mit den ganzen stornierten GLE‘s macht? Wandern die direkt in die Presse...?
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 4. September 2019 um 22:28:34 Uhr:
Ich frage mich was Daimler mit den ganzen stornierten GLE‘s macht? Wandern die direkt in die Presse...?
Bestimmt Vorführer oder Mietwägen
Zitat:
@person1812 schrieb am 4. September 2019 um 22:14:50 Uhr:
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 4. September 2019 um 21:26:02 Uhr:
28.08 in Bremerhaven angekommen und ab 08.10 abhol bereit.Meiner ist am 04.08. in Bremerhaven angekommen( Rohbau war am 22.03!!!) und steht seit 17.08. in Ahlhorn!
Übernahmemitteilung für den 12.09!Aber das kann ich vergessen, hat sechs Sperren und es könnte noch Wochen bis Monate dauern!
Diese Standkiste möchte ich nicht mehr!
Werde jetzt wahrscheinlich stornieren und einen neuen bestellen!
Und dann eventuell einen 53er! Kommt auf das Angebot vom Händler an! Hat aber schon signalisiert das es zu gleichen Leasingkonditionen wie der 350er.
Upgrade also! Mal sehen was mir angeboten wird!
Das Ganze hier stimmt mich negativ....
Soll ich meinen abbestellen und einen 53er neu bestellen?hmmmm
Fragen über fragen 🙄
Weiß ehrlich gesagt nicht was dich so negativ stimmt. Bis jetzt läuft bei dir doch eigentlich alles nach Plan. Teilweise entwickelt sich hier so ne gewisse negative Eigendynamik...
Wegen ner Umbestellung bist du momentan ja auf das „Wohlwollen“ deines Händlers angewiesen - Nicht unbedingt die beste Verhandlungsposition. Wenn dir dabei aber wohler ist, frag halt mal an.
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 4. September 2019 um 23:25:44 Uhr:
Weiß ehrlich gesagt nicht was dich so negativ stimmt. Bis jetzt läuft bei dir doch eigentlich alles nach Plan. Teilweise entwickelt sich hier so ne gewisse negative Eigendynamik...Wegen ner Umbestellung bist du momentan ja auf das „Wohlwollen“ deines Händlers angewiesen - Nicht unbedingt die beste Verhandlungsposition. Wenn dir dabei aber wohler ist, frag halt mal an.
Die Qualität .....
Glaub echt nicht, dass meiner pünktlich ankommt. Nur noch 2 Wochen- hab nix vom Händler bisher gehört