ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Split Screen nur bei E, nicht bei GLE

Split Screen nur bei E, nicht bei GLE

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 8. Dezember 2019 um 1:41

Hallo zusammen,

ich hatte während der Wartezeit auf meinen GLE u.a. eine E Klasse Cabrio. Diese hatte bereits die Doppeldisplays, aber noch den alten Joystick.

Mir kam das Display dort ausgereifter vor, wie im GLE. Zum Beispiel gab es für den rechten Monitor einen Split Screen Modus, welchen man aktivieren konnte und welcher dann z.B. Navi und Multimedia nebeneinander angezeigt hat.

Auch für das linke Display gab es bessere Designs (z.B. ein Design, bei dem Drehzahl und Geschwindigkeit mittig angezeigt waren und links und rechts besser für weitere Infos genutzt werden konnte.

Weiß jemand ob das für den GLE noch kommen soll?

5d018d14-525f-4e35-91fd-cb1067b33974
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Split Screen nur bei E, nicht bei GLE