Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Das wird interessant: ab 29.08. bin ich vermutlich Erstbesteller von einem 53er ... hoffe, dass es da nicht auch diese Anlaufschwierigkeiten geben wird.

Zitat:

@sguski schrieb am 27. August 2019 um 13:20:30 Uhr:

Das wird interessant: ab 29.08. bin ich vermutlich Erstbesteller von einem 53er ... hoffe, dass es da nicht auch diese Anlaufschwierigkeiten geben wird.

Hast du hier schon eine Lieferzeit bekommen?

Zitat:

@imation8 schrieb am 27. August 2019 um 13:26:47 Uhr:

Zitat:

@sguski schrieb am 27. August 2019 um 13:20:30 Uhr:

Hast du hier schon eine Lieferzeit bekommen?

Nein, da hab ich noch keine Details .. ich brauch ihn zumindest zum April 2020.

ihr kennt doch bestimmt so Gebrauchtwagen Händler wo ihr nie ein Auto kaufen würdet. Unfallfahrzeug, KM zurückgedreht. Mercedes sorry so ein Gefühl gibt ihr euren Kunden. Egal was ihr macht jetzt ich bin bestimmt nicht der einzige ! Der so denkt
Gibt doch die Autos Werksangehörige die fahren die nur 1 Jahr.

Geld verdient ihr nur an Leute die Inspektion und alles andere Bezahlen.
So ich bestell bei Mercedes kein Auto mehr
Bei Porsche kannst du alle Autos fahren kriegst sofort übers Wochenende mit.

Meine Nachbarn fahren alle BMW Audi Porsche habe immer gesagt Mercedes super Auto. Ab jetzt keine Werbung Mercedes
Die lügen die Kunden an !!!!!

Ich schreib nix mehr

Ähnliche Themen

Ich hab mal ne Frage in die Runde:
Wie lange dauert es bis die App von Endkontrolle 6 weiterspringt zu Punkt 7 Fertiggestellt?

Hallo an alle.

Ich gebe dann auch nochmal mein Senf dazu. Für mich ist der Sachverhalt nicht nachvollziehbar. Wie ich schon geschrieben habe. Bestellt im am 15.01. AB zum 31.01 bekommen. Me App am 28.05 auf Montage gesprungen. Und jetzt kommt es mein GLE ist seit Anfang der Woche erst in die Montage gerutscht. Aussage laut Kundencenter Bremen bzw. Mein KB.

Lt war für Q3/19. also ich verstehe das absolut nicht.

Paletti84
28.5 haben die angefangen dein Auto zu bauen. Dann haben die dein Auto vom Band und in die Wüste gestellt.
Da die nix können haben die das Auto nicht gefunden in der wüste jetzt haben die noch ein paar Teile abgeschraubt von anderen Gle s und Schrauben es fertig

Gelöscht

Stimmt gehe ne Runde schwimmen 😠

Hallo,
also mein 400d (Bestellt Dezember 19) soll jetzt laut Aussage "Kundenbetreuung Vorstand" in Bremerhaven stehen, allerdings unklar mit welchen Sperren. Oktober ist auch nicht (mehr) bestätigt, aber wohl noch geplant.
Gruß
Hello

Mal ne Frage:

Wenn die letzte Sperre aufgehoben/erledigt ist, müsste doch MercedesMe von Qualitätskontrolle auf Fertiggestellt umspringen, oder?

Denke schon, aber kann auch sein, dass das erst passiert, wenn der Wagen am Auslieferungsort ist.

Zitat:

@hello schrieb am 27. August 2019 um 17:30:46 Uhr:

Hallo,
also mein 400d (Bestellt Dezember 19) soll jetzt laut Aussage "Kundenbetreuung Vorstand" in Bremerhaven stehen, allerdings unklar mit welchen Sperren. Oktober ist auch nicht (mehr) bestätigt, aber wohl noch geplant.
Gruß
Hello

Frag dein Verkäufer, der sieht welche Sperren drauf sind, oder er will es dir nicht sagen, aber er sieht es!

Zitat:

@GLE-Leidensgenosse schrieb am 27. August 2019 um 18:30:28 Uhr:

Zitat:

@hello schrieb am 27. August 2019 um 17:30:46 Uhr:

Hallo,
Gruß
Hello

Frag dein Verkäufer, der sieht welche Sperren drauf sind, oder er will es dir nicht sagen, aber er sieht es!

Hallo,
bislang wußte der nie etwas! Aber ich habe ihn vorhin angeschrieben und werde nach einer Vorbereitungszeit für ihn mit ihm telefonieren.
Danke für den Hinweis!
Gruß hello

Zitat:

@hello schrieb am 27. August 2019 um 18:33:19 Uhr:

Zitat:

@GLE-Leidensgenosse schrieb am 27. August 2019 um 18:30:28 Uhr:

Hallo,
bislang wußte der nie etwas! Aber ich habe ihn vorhin angeschrieben und werde nach einer Vorbereitungszeit für ihn mit ihm telefonieren.
Danke für den Hinweis!
Gruß hello

Meiner hat´s auch gesehen, daher wußte ich das 2 Sperren drauf sind (Softwareupdate Ambienlight und ne Kleinigkeit am Heck) Letzteres ist ziwschenzeitl. behoben - gestern vom Verkäufer erfahren, warte jetzt nur noch auf das Softwareupdate. meiner steht atlk in Bremerhaven

Deine Antwort