Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Weg? Ich hab den Verkäufer gefragt. Auf welchem Schiff mein Auto ist, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass es unterwegs ist.

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 23. August 2019 um 15:32:11 Uhr:

Zitat:

@GLE-Leidensgenosse schrieb am 22. August 2019 um 17:46:26 Uhr:

Meiner (450er) kommt am 23.08. in Bremerhaven an und soll das gleiche Update noch erhalten - lt. meinem Händler nichts weltbewegendes und sollte auch schnell gehen, Frage nur: was heißt schnell *grins*, Auslieferung im Kundencenter Bremen geplant für Sept.

Weißt du, seit wann dein Kundenberater so Genaueres Dir mitteilen konnte?

Ich meine dies war unmittelbar nach dem er das Werk Richtung Brunswick verlassen hatte.

[confused:

Alle eure GLE‘s waren auf der Willemsen oder ARC ?? 🙁

ARC ???

Meiner war auf den Wallenius Willemsen....

Ware er 2 schiffe ???

Edit

Ähnliche Themen

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 23. August 2019 um 15:45:07 Uhr:

Dann seid ihr Alle: timbo, sternenkrieger, dampfrad, Concorde, GLE-Leidgenosse, nkolvi, Scooter, ... uvm ... alle plötzlich weg ???

😕

Bin nicht weg, fahre meinen nur schon...:-)

Zitat:

@GLE-Leidensgenosse schrieb am 23. August 2019 um 15:56:39 Uhr:

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 23. August 2019 um 15:32:11 Uhr:

Weißt du, seit wann dein Kundenberater so Genaueres Dir mitteilen konnte?

Ich meine dies war unmittelbar nach dem er das Werk Richtung Brunswick verlassen hatte.

... und das hast du über die Me-App erfahren ? Oder KB? 😕

Zitat:

@AudiLine schrieb am 23. August 2019 um 16:07:47 Uhr:

[confused:

[/quote

ARC ???

Meiner war auf den Wallenius Willemsen....

Ware er 2 schiffe ???

... 😉 guckst du: Bild 2 und 3 von scooter von heute 13:48 Uhr 😛

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 23. August 2019 um 16:14:17 Uhr:

Zitat:

@GLE-Leidensgenosse schrieb am 23. August 2019 um 15:56:39 Uhr:

... und das hast du über die Me-App erfahren ? Oder KB? 😕

Sowohl Kundenberater als auch vom Kundencenter Bremen, wo ich ihn abholen werde.
In "MercedesMe" steht er weiterhin auf Qualitätskontrolle - hängt wohl mit dem noch zu erfolgenden Update zusammen, Mache aber gleich Montag weiter Druck, nicht das er nun ewig in Bremerhaven steht.

Weil von Bremerhaven darf er erst weg, wenn das Update erfolgte, im Kundencenter Bremen wird er nur noch zur Auslieferung "schick" gemacht, wie nochmals gewaschen, poliert,.....

Gibt es denn irgendeine Nummer, die man anrufen kann um zu erfahren, wo der bestellte GLE steht, warum er gesperrt ist, etc.? Mein Verkäufer behauptet immer, er könne nichts in Erfahrung bringen.

Zitat:

@Lars_FR schrieb am 23. August 2019 um 16:23:03 Uhr:

Gibt es denn irgendeine Nummer, die man anrufen kann um zu erfahren, wo der bestellte GLE steht, warum er gesperrt ist, etc.? Mein Verkäufer behauptet immer, er könne nichts in Erfahrung bringen.

WEnn dein Verkäufer dir nicht sagen will/kann woran es liegt, hast du nach meinem Kentnisstand schlechte Karten, außer du holst in in einem Kundencenter ab (Sindelfingen, Bremen und Raststatt meine ich), die sehen alles was dein Verkäufer auch sieht - hier habe auch zusätzllich ich meine Infos her

wem muss ich das mitteilen mit Fahrzeug in Bremen abholen?
hab ja aus der Schweiz bestellt, wird evtl. schwierig....Zoll/Papiere usw.....
möchte eig. nicht länger warten.....meiner ist ja in Bremen angekommen......

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 23. August 2019 um 08:41:16 Uhr:

Und die Auto Bild hat auch schon mal Witterung aufgenommen... 😉

https://www.autobild.de/artikel/mercedes-neuwagen-auf-flugplatz-zwischengeparkt-15477829.html

Einspruch!!! Meiner steht seit 28.5 in Alhorn 😎

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 23. August 2019 um 16:45:44 Uhr:

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 23. August 2019 um 08:41:16 Uhr:

Und die Auto Bild hat auch schon mal Witterung aufgenommen... 😉

https://www.autobild.de/artikel/mercedes-neuwagen-auf-flugplatz-zwischengeparkt-15477829.html

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 23. August 2019 um 15:45:07 Uhr:

Dann seid ihr Alle: timbo, sternenkrieger, dampfrad, Concorde, GLE-Leidgenosse, nkolvi, Scooter, ... uvm ... alle plötzlich weg ???

😕

Einspruch!!! Meiner steht seit 28.5 in Alhorn 😎

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 23. August 2019 um 13:36:48 Uhr:

Zitat:

@Snoubort schrieb am 23. August 2019 um 13:23:58 Uhr:

Nur, die auf den Bildern zu sehenden Fahrzeuge sind alles alte GLE, GLE Coupes, alte CLS! und last nur Not least etliche R!!!-Klassen!?!?!?

Und was ändert das am Sachverhalt? Da stehen jede Menge verschiedener Baumuster herum... Habe es an andere Stelle schon mal geschrieben - Das scheint das „andere“ Ende der Startbahn zu sein. Konnte man bei dem Video von buten un binnen auch erkennen 😉

Nix, war halt nur „beeindruckt“ was da sonst noch so steht, und vor allem seit wann...

Deine Antwort