Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 21. August 2019 um 21:02:07 Uhr:
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 21. August 2019 um 20:51:52 Uhr:
Laut dem Video 9000 GLE und der Rest sind andere Mercedes ModelleDemnach stehen da allein ca. € 800 Millionen in GLE geparkt 😎
Ich drücke allen die Daumen, dass da kein Unwetter mit Hagel rüberzieht ...
Zitat:
@vikinger69 schrieb am 22. August 2019 um 11:36:15 Uhr:
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 21. August 2019 um 21:02:07 Uhr:
Demnach stehen da allein ca. € 800 Millionen in GLE geparkt 😎
Ich drücke allen die Daumen, dass da kein Unwetter mit Hagel rüberzieht ...
... den Hurrikan hatten sie schon in Alabama 😁 ... guck mal Nachrichten ... und wenn es dann ‚frühe‘ FIN‘s sind, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 😎
... einmal Sandstrahl-Kur zum ‚Feinschliff‘ des Lacks 😠
Zitat:
@Santi11 schrieb am 22. August 2019 um 09:38:55 Uhr:
HAllo, so..jetzt soll meiner auf dem Weg von Bremen nach Spanien sein..eeendlich!! ( geplant war Auslieferung 30.04 bestellt 12.12.18)) aber mein Händler sagt selber er gibt keine Garantie ab bis er die Karre nicht mit seine eigene Augen auf seine Hof sieht....
Meine FIN ist WDC167...... kann aber damit nix anfangen da die Anfrage /Status über Mercedes me in Spanien nicht funktioniert oder nicht aktiviert ist......Bin mal gespannt...
Hallo zusammen, meiner ist nun von Brunswick nach Bremerhaven unterwegs und hat nur(?) die Sperre „update Ambience Lighting Software“.
Hatte ich hier noch nie gelesen, deshalb poste ich das hier mal
Ob das gut oder schlecht ist, wird wohl niemand wissen. Aber bisher verläuft meine Bestellung völlig planmäßig. Ziel LT war Ende Oktober.
Ähnliche Themen
Die Info kommt vom Händler.
Zwei Fragen noch:
1) Wie seid ihr auf das genaue Schiff gekommen?
2) Mein Händler sagte mir, dass meiner aus Brunswick kommt. Ein paar Seiten vorher schrieb jemand das das Schiff aus Charlston käme. Verschickt MErcedes von zwei Häfen?
Dass das alles ein großer Spaß ist, ist mir schon klar. Aber bei solchen Listenpreisen darf man die Vorfreude ja auch voll auskosten, oder?
Update: Mein 400d steht seit dem 20.08. in Brunswick klar zum verschiffen. Wird ins Bremer Werk gebracht zum nachbessern. Also wird die Nachbesserung nicht zwingend in Tuscaloosa gemacht. Ich habe nun auch auf Selbstabholung in Bremen umgestellt. Dann geht es etwas schneller, weil ja spedi zum Händler entfällt.
Mein 400d fin 093 keine Sperre fix und fertig. Alle Extras außer Active Body Control das brauch ich nicht meiner steht nicht in der Wüste 😛
Zitat:
Hallo zusammen, meiner ist nun von Brunswick nach Bremerhaven unterwegs und hat nur(?) die Sperre „update Ambience Lighting Software“.
Hatte ich hier noch nie gelesen, deshalb poste ich das hier malOb das gut oder schlecht ist, wird wohl niemand wissen. Aber bisher verläuft meine Bestellung völlig planmäßig. Ziel LT war Ende Oktober.
Meiner (450er) kommt am 23.08. in Bremerhaven an und soll das gleiche Update noch erhalten - lt. meinem Händler nichts weltbewegendes und sollte auch schnell gehen, Frage nur: was heißt schnell *grins*, Auslieferung im Kundencenter Bremen geplant für Sept.
Das klingt ja gut. Ist Deiner auch im Zeitplan?
Hatte ihn mir ja für Ende Oktober bestellt. Träume aber nun schon einer früheren Auslieferung🙂
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 22. August 2019 um 18:28:15 Uhr:
Das klingt ja gut. Ist Deiner auch im Zeitplan?
Hatte ihn mir ja für Ende Oktober bestellt. Träume aber nun schon einer früheren Auslieferung🙂
Feb. bestellt, dann Auslieferung von Juni verschoben auf August, dann Oktober.
Ging am 26.07. in Produktion, am 01.08. Abends Werk verlassen und am 09.08. auf´s Schiff, Ankunft Bremerhaven am 23.08. Vormittags, geplante Auslieferung September im Kundencenter Bremen, spart ca. 2 Wochen im Vergleich zur Auslieferung beim Händler
Rundherum gesagt, seit Produktionsbeginn läuft es bisher wie "am Schnürchen" - 450er mit fast Vollausstattung
Ich komme morgen mitdem schiff in Bhaven an.
Mal sehen ob ich fotos der car carriers u d evtl der halden machen kann.
Beste Grüße in die Runde.
Hier meine kurze Erfahrung mit MB.
GLE bestellt in 01/19. AB bekommen zum 31.01. LT angeblich Q3/19. Aber kein konkretes Datum bekommen.
Laut MB Me seit 28.05 in Produktion aber unverändert.
Wie immer nichts gehört dann Kundenberater angerufen und gefragt wie es ausschaut. Aussage von ihm, geht in der letzten August bzw. Erste Woche im September in Produktion. Also ganz ehrlich da blickt doch keiner mehr durch.
Zitat:
@scooter17 schrieb am 22. August 2019 um 18:37:53 Uhr:
Ich komme morgen mitdem schiff in Bhaven an.
Mal sehen ob ich fotos der car carriers u d evtl der halden machen kann.
Meiner ist auch auf das schiff (Undine Wallenius), mit ankommst 23/8 Brenerhaven 6am —>schwarzer GLE aus Belgien
Hoffentlich machen sie fotos :-)