Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Zitat:

@scooter17 schrieb am 22. August 2019 um 18:37:53 Uhr:

Ich komme morgen mitdem schiff in Bhaven an.
Mal sehen ob ich fotos der car carriers u d evtl der halden machen kann.

Kannst du genau mit der fin nachschauen?🙂

Und nochmal ein Nachschlag:
https://www.butenunbinnen.de/.../...ekgerufene-mercedes-autos-100.html

Hört sich ja super an. Fit für den Markt machen 😁

so leute....soeben die Nachricht erhalten, dass meiner in Bremen angekommen ist.
mal schauen wann der GLE in Versand geht....letzter Schritt hoffentlich bald vorbei :-)

Ähnliche Themen

Das schiff mit meiner schwarzer steht im Bremerhaven, heute nacht um 1u30 angekommen...
Wo gehen die GLE’s nun hin ??

Asset.JPG

Und die Auto Bild hat auch schon mal Witterung aufgenommen... 😉

https://www.autobild.de/artikel/mercedes-neuwagen-auf-flugplatz-zwischengeparkt-15477829.html

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 23. August 2019 um 08:00:03 Uhr:

so leute....soeben die Nachricht erhalten, dass meiner in Bremen angekommen ist.
mal schauen wann der GLE in Versand geht....letzter Schritt hoffentlich bald vorbei :-)

Weisst Du, ob bei Dir auch das Update des Ambience Lights gemacht werden muss!?

Bei @GLE-Leidensgenosse und mir sind das die einzigen Sperren.

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 23. August 2019 um 08:58:10 Uhr:

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 23. August 2019 um 08:00:03 Uhr:

Weisst Du, ob bei Dir auch das Update des Ambience Lights gemacht werden muss!?

Bei @GLE-Leidensgenosse und mir sind das die einzigen Sperren.

hierfür müsste ich dem Verkaufsleiter ne Mail machen......die sind glaube ich nicht so gut auf mich anzusprechen, da ich immer wieder stürme 🙂

wann ist deiner in Bremen angekommen? ich habs nur heute via Mail erfahren, wann weiss ich nicht..

Hahaha. Info vorgestern: Meiner ist noch auf dem Schiff. (Glaube ich) Rufe in zwei Wochen wieder an. Ich brauche aber auch Vorlauf. Mein xc90 sieht nach 4 Jahren ganz schön mitgenommen aus... 🙂)

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 23. August 2019 um 08:41:16 Uhr:

Und die Auto Bild hat auch schon mal Witterung aufgenommen... 😉

https://www.autobild.de/artikel/mercedes-neuwagen-auf-flugplatz-zwischengeparkt-15477829.html

Nur, die auf den Bildern zu sehenden Fahrzeuge sind alles alte GLE, GLE Coupes, alte CLS! und last nur Not least etliche R!!!-Klassen!?!?!?

Zitat:

@Snoubort schrieb am 23. August 2019 um 13:23:58 Uhr:

Nur, die auf den Bildern zu sehenden Fahrzeuge sind alles alte GLE, GLE Coupes, alte CLS! und last nur Not least etliche R!!!-Klassen!?!?!?

Und was ändert das am Sachverhalt? Da stehen jede Menge verschiedener Baumuster herum... Habe es an andere Stelle schon mal geschrieben - Das scheint das „andere“ Ende der Startbahn zu sein. Konnte man bei dem Video von buten un binnen auch erkennen 😉

1b7a067e-4d26-4b1f-abed-ecb9b26ebfb5

Heute morgen Bhaven

4187451a-e9c4-484a-87b4-d2baf424a4d7
762513e3-bcef-40f8-bbb4-dd0ffed8dfa6
B84ebf88-ddaa-40ca-877f-c3d8da20361a

Viel Spaß auf der X-Fahrt!

Zitat:

@GLE-Leidensgenosse schrieb am 22. August 2019 um 17:46:26 Uhr:

Zitat:

Hallo zusammen, meiner ist nun von Brunswick nach Bremerhaven unterwegs und hat nur(?) die Sperre „update Ambience Lighting Software“.
Hatte ich hier noch nie gelesen, deshalb poste ich das hier mal

Ob das gut oder schlecht ist, wird wohl niemand wissen. Aber bisher verläuft meine Bestellung völlig planmäßig. Ziel LT war Ende Oktober.

Meiner (450er) kommt am 23.08. in Bremerhaven an und soll das gleiche Update noch erhalten - lt. meinem Händler nichts weltbewegendes und sollte auch schnell gehen, Frage nur: was heißt schnell *grins*, Auslieferung im Kundencenter Bremen geplant für Sept.

Weißt du, seit wann dein Kundenberater so Genaueres Dir mitteilen konnte?

Dann seid ihr Alle: timbo, sternenkrieger, dampfrad, Concorde, GLE-Leidgenosse, nkolvi, Scooter, Lars, Kleinlarsen, FragestellerCH und und... uvm ... alle plötzlich weg ???

😕

Alle eure GLE‘s waren auf der Willemsen oder ARC ?? 🙁

Deine Antwort