Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Könntest Du uns bitte mal die Bremer Telefonnummer geben?
Das wäre nett.

Kundencenter Bremen.

Zitat:

@amghans schrieb am 21. August 2019 um 17:23:35 Uhr:

Habe angerufen Bremen und die haben gesagt der ist unterwegs.
Eingeplant 23.05
Rohbau 31.07
Montage 06.08
Lass mich überraschen was für eine Fin ich habe 😁

Oh, ich bin auch ganz neugierig. 😉
Meiner wurde lt. KB Mitte April eingeplant ... Haha, aber die App zeigt mir (leider? hoffentlich ?!) erst Anfang Juni.
Und seit dem passierte nicht mehr. 🙁
Bin gespannt auf die FIN‘s 😁

Zitat:

@GLE-Leidensgenosse schrieb am 20. August 2019 um 14:05:03 Uhr:

Zitat:

Ich war heute in Zeebrugge und dar war eine überachung, das schiff met meine GLE und viele andere kunden hat angedockt..
(9/8 Brunswick—> 23/8 Bremerhaven)

Das sind ja tolle News, nun weiß ich wenigstens, das meiner (warte sein Juni, bestellt im Feb.), der auch auf dem Schiff ist, bis dato nicht "abgesoffen" ist, so kurz vorm "Heimathafen"....

Du Glücklicher 😎

Ähnliche Themen

So Freunde, jetzt gibt’s etwas für die Augen! Auf der folgenden Homepage gibt es einen kleinen Rundflug über das ehemalige Flugfeld in Ahlhorn. Vielleicht findest jemand ja dort sein Auto...

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/mercedes-rueckruf-ahlhorn-100.html

Eada7c2f-c718-4d91-8afe-a09cfaafcf51

Sind das alles GLE‘s? Wow

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 21. August 2019 um 20:32:11 Uhr:

Wohl überwiegend, aber auch andere Modelle

Zitat:

Laut dem Video 9000 GLE und der Rest sind andere Mercedes Modelle

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 21. August 2019 um 20:51:52 Uhr:

Demnach stehen da allein ca. € 800 Millionen in GLE geparkt 😎

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 21. August 2019 um 21:02:07 Uhr:

Zitat:

Demnach stehen da allein ca. € 800 Millionen in GLE geparkt 😎

Können ja best of aus den 9.000 bauen. Hauptsache ich bekomme einen vom Band und nicht in Bremen zusammengeschustert.

Meiner wohnt da....

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 21. August 2019 um 22:35:27 Uhr:

Meiner wohnt da....

😛 ... Klasse

Für die Bremer heißt das Überstunden.
Und Überstunden = gutes Geld

Für die Angestellten kommt das Desaster wohl nur recht.

Ich denke dem Kunden wird das auch zu gute kommen Vorallem bei Jahresabschluss, so wird es vermutlich nette Konditionen geben für ein Leasing. 😁

Für alle die auf ihr Fahrzeug warten oder sogar angewiesen sind ist die ganze Situation skandalös

Zitat:

Zitat:

Also rein rechnerisch können auf der Start-/Landebahn (2.500m) nur ca. 6.000 Fahrzeuge stehen, wenn ich davon ausgehe, dass jedes Fahrzeug durchschnittlich ca. 6m in der Länge benötigt und 14 Fahrzeugreihen vorliegen ... Deutlich ist im Video auch, dass mehrere Baureihen vertreten sind - dürften also deutlich weniger GLE dort stehen, als vermutet - aber immer noch bemerkenswert!
Irgendwo dort steht Wutschi´s GLE ... und keiner findet ihn. Ob die wohl eine ordentliche Logistik entwickelt haben ...

HAllo, so..jetzt soll meiner auf dem Weg von Bremen nach Spanien sein..eeendlich!! ( geplant war Auslieferung 30.04 bestellt 12.12.18)) aber mein Händler sagt selber er gibt keine Garantie ab bis er die Karre nicht mit seine eigene Augen auf seine Hof sieht....
Meine FIN ist WDC1671191A025937 kann aber damit nix anfangen da die Anfrage /Status über Mercedes me in Spanien nicht funktioniert oder nicht aktiviert ist......Bin mal gespannt...

Deine Antwort