Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@Kaiserslauterner08 schrieb am 11. Juli 2019 um 17:16:50 Uhr:
Ich verabschiede mich jetzt offiziell und lese nur noch flüchtig mit 😁War gerade mit unserem Fahrzeug Manager bei MB, haben den Kaufvertrag rückgängig gemacht.
Hatte jetzt die Wahl zwischen 3 neuen vorhandenen Autos als Ersatz für 6 Monate, welche von unserer Firma bestellt wurden, die Kollegen aber nicht mehr bei uns arbeiten: C-Klasse Coupé mit recht doofer Ausstattung (unter anderem das heiß diskutierte 2 farbige Leder..) neue B-Klasse und einer A-Klasse mit AMG Line innen, außen, ansonsten fast voll ausgestattet.
Hab mich wieder für die A-Klasse entschieden, da ich aktuell sehr gut damit zurecht komme 🙂
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, darauf, dass sich bald was bewegt!
Hätte mich über den GLE sehr gefreut, aber MB hat sich mit den Problemen der Lieferung, nicht nur bei uns in der Firma, ordentlich in's Bein geschossen...
Und was fährst Du dann nach dem halben Jahr A-Klasse?
Zitat:
@Konvi_II schrieb am 12. Juli 2019 um 07:04:51 Uhr:
Heute ist der Altmeier in Tuscalooser: Vielleicht sorgt das dort für einen Motivatonsschub... 😛
Besser wäre Chuck Norris, dann würden alle bestellten GLEs heute ausgeliefert. 😛
Ähnliche Themen
habe unterdessen folgendes in die Wege geleitet:
Anruf bei MB-Kundendienst mit der Bitte zu überprüfen, ob mein GLE im Juli wirklich gebaut wird bzw. auch eingeplant wird - Mail bekommen, sie nehmen Kontakt auf mit dem Werk in Tuscaloosa
Mail an Frau Klingert mit der Anfrage, was im Werk Tuscaloosa los sein bezogen auf meine Bestellung
Mail an Daimler genau gleiche Anfrage wie bei FRau Klingert
mal abwarten, ob ich eine Antwort erhalten werde und wann.
MB Kundendienst ist seit Montag dran...
mein Händler bzw. Verkäufer sagt alles ist wie gehabt, keine Änderungen bisher im System....
450er Mitte November 2018 bestellt, seit 11. März 2019 auf "Montage", seit heute auf "Qualitätskontrolle".
Voila! Die Quittung für all den Schwachsinn....
https://www.welt.de/.../...it-Gewinnwarnung-und-Milliardenverlust.html
Zitat:
Zitat:
@Konvi_II schrieb am 12. Juli 2019 um 07:04:51 Uhr:
Heute ist der Altmeier in Tuscalooser: Vielleicht sorgt das dort für einen Motivatonsschub... 😛Besser wäre Chuck Norris, dann würden alle bestellten GLEs heute ausgeliefert. 😛
Wie kann man nur noch an deutsche Politiker glauben, alles Pappnasen und Versager,
Deutschland merkelt bis zur Selbstaufgabe, rette sich wer kann.
Zitat:
@Zwiebelfisch1 schrieb am 12. Juli 2019 um 12:58:54 Uhr:
Voila! Die Quittung für all den Schwachsinn....https://www.welt.de/.../...it-Gewinnwarnung-und-Milliardenverlust.html
Einen Kommentar finde ich sehr spannend:
“Die ganzen schönen deutschen Ideen zur Welt-Klimaweltrettung einschließlich der vielen zu erhebenden Steuern kommen jetzt zum Ende des Konjunkturzyklus auf. Falls sie umgesetzt werden, werden sie den Abschwung verstärken. Ladies and Gentlemen, fasten your seatbelts!“
Was bildest du dir eigentlich ein!? Sei froh das du einen Mercedes bestellen durftest. Du hast die Lieferung so hinzunehmen wie Daimler es eben bewerkstelligen möchte! Genauen Liefertermin? Geht‘s noch? Das ist interne Verschlusssache.
Spaß bei Seite - Ne andere offizielle Antwort wird niemand bekommen. Ist eben Firmenpolitik...
Zitat:
@Sternenkrieger13 schrieb am 12. Juli 2019 um 15:26:25 Uhr:
War ja zu erwarten.......😰
und nun.....?😠 krankhaft & lächerlich echt....könnte kotzen!
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 12. Juli 2019 um 15:54:01 Uhr:
Zitat:
@Sternenkrieger13 schrieb am 12. Juli 2019 um 15:26:25 Uhr:
War ja zu erwarten.......😰und nun.....?😠 krankhaft & lächerlich echt....könnte kotzen!
.. bitte - nicht über das Ziel hinausschießen, immer sachlich bleiben! Eine andere Antwort konnte man auf eine die Anfrage einfach nicht erwarten.