Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Habe mir jetzt gerade den Honda E bestellt, der soll ja auch Q1/20 geliefert werden. Mal sehen welcher zuerst kommt;-)
Ich verabschiede mich jetzt offiziell und lese nur noch flüchtig mit 😁
War gerade mit unserem Fahrzeug Manager bei MB, haben den Kaufvertrag rückgängig gemacht.
Hatte jetzt die Wahl zwischen 3 neuen vorhandenen Autos als Ersatz für 6 Monate, welche von unserer Firma bestellt wurden, die Kollegen aber nicht mehr bei uns arbeiten: C-Klasse Coupé mit recht doofer Ausstattung (unter anderem das heiß diskutierte 2 farbige Leder..) neue B-Klasse und einer A-Klasse mit AMG Line innen, außen, ansonsten fast voll ausgestattet.
Hab mich wieder für die A-Klasse entschieden, da ich aktuell sehr gut damit zurecht komme 🙂
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, darauf, dass sich bald was bewegt!
Hätte mich über den GLE sehr gefreut, aber MB hat sich mit den Problemen der Lieferung, nicht nur bei uns in der Firma, ordentlich in's Bein geschossen...
Zitat:
@Sternenkrieger13 schrieb am 11. Juli 2019 um 17:16:51 Uhr:
Ich habe mir gestern ein E-Scooter zugelegt damit ich mobil bin :-)
Was für einen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 11. Juli 2019 um 17:25:10 Uhr:
Zitat:
@Sternenkrieger13 schrieb am 11. Juli 2019 um 17:16:51 Uhr:
Ich habe mir gestern ein E-Scooter zugelegt damit ich mobil bin :-)Was für einen?
IO Hawk Sparrow-Legal
Aber nicht als Auto Ersatz sondern um im Dorf was rum zu fahren 😉
Zitat:
@Sternenkrieger13 schrieb am 11. Juli 2019 um 17:37:22 Uhr:
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 11. Juli 2019 um 17:25:10 Uhr:
Was für einen?
IO Hawk Sparrow-Legal
Aber nicht als Auto Ersatz sondern um im Dorf was rum zu fahren 😉
TOP:-)
Opa auf'm (motorisierten) Tretroller - aber Hauptsache mit im Trend 😛...
(Ich hatte den so mit 5 - 6 Jahren gegen mein erstes Fahrrad upgegradet - da ich mir etwas albern damit vorkam 😉)
Zitat:
IO Hawk Sparrow-LegalAber nicht als Auto Ersatz sondern um im Dorf was rum zu fahren 😉
Cool - Danke! Will mir auch so nen Teil besorgen, weiß nur noch noch welchen. Muss auch zugelassen sein und die kommen jetzt ja so nach und nach... Musst die Tage mal berichten wie er so läuft. LG
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 11. Juli 2019 um 17:59:48 Uhr:
Zitat:
IO Hawk Sparrow-LegalAber nicht als Auto Ersatz sondern um im Dorf was rum zu fahren 😉
Cool - Danke! Will mir auch so nen Teil besorgen, weiß nur noch noch welchen. Muss auch zugelassen sein und die kommen jetzt ja so nach und nach... Musst die Tage mal berichten wie er so läuft. LG
Also Zulassung hat er Versicherung kostet im Jahr 45 Euro und du bekommst ein Mofa Kennzeichen nur etwas kleiner.
Macht echt Spaß damit zu fahren.....
Zitat:
@Konvi_II schrieb am 11. Juli 2019 um 17:55:30 Uhr:
Opa auf'm (motorisierten) Tretroller - aber Hauptsache mit im Trend 😛...
(Ich hatte den so mit 5 - 6 Jahren gegen mein erstes Fahrrad upgegradet, da ich mir etwas albern damit vorkam 😉)
😁 ich grade den dann irgendwann mal gegen meinen GLE 450 auf, wenn er dann mal kommt 😠
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 11. Juli 2019 um 15:42:10 Uhr:
also dann wäre ich jetzt bei der Phase 2 Einplanung und bald bei Phase 3-5....Phase 3-5 dauert 1 Tag oder sind es mehrere Tage, weiss das jemand?
Da glaubt einer auch an den Klapperstorch.... Ich lach mich schlapp.... Phase 2 und bald in Phase 3... Haaaa, selten so gelacht.....
Zitat:
Ja, es ist ein 450 schwarz, AMG Line, volle Bude außer E-ABC
Die FIN habe ich noch gar nicht....
Wo kann ich die denn finden????
„Ja, es ist ein 450 schwarz, AMG Line, volle Bude außer E-ABC…“
Neiiiin, wie gemein. 😉
Auch noch ein 450er ... und wie ‚mein Künftiger‘ ...
Einen ‚kleinen Trost‘ habe ich aber:
Hab den Überbrücker-Diesel-GLE gegen den 450er-Überbrücker getauscht … 😎
Ein deutlicher (!) Unterschied! 😛
Die FIN ist die frühere Fahrgestellnummer (neu FIN: FahrzeugIndentifikationsNummer oder in english: VIN VehicleIndetificationsNumber).
Mich würden aber ‚nur‘ die viert- und fünftletzte Zahl interessieren;
die anderen wegen Datenschutz nicht.
Und ob ggf. die sechstletzte Zahl auch schon keine ‚0‘ mehr ist.
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 11. Juli 2019 um 11:13:15 Uhr:
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 11. Juli 2019 um 10:29:53 Uhr:
Kanntest du das noch nicht ? Die world.com-Seite ?
Auch interessant bei Facebook mitzulesen ...Manche US-News-Seiten sind mit bestimmten Suchworten (zumindest für mich?) angabegemäss wegen Area-Code gesperrt. Echt unglaublich.
nei hab vorhin mal reingeguckt, aber zu viel infos.....abwarten und Tee trinken, bleibt nichts anderes übrig....
😁
Zitat:
Hätte mich über den GLE sehr gefreut, aber MB hat sich mit den Problemen der Lieferung, nicht nur bei uns in der Firma, ordentlich in's Bein geschossen...
Ja, da hast du recht.
In meinem Umfeld haben bereits vier potentielle Besteller eines jeweils 450er GLE davon Abstand genommen. Eigentlich wollten Sie, nachdem ich mich mit dieser Bestell‘software‘ zu Ende geärgert hatte, dann einfach kopieren und auch bestellen.
Aber nun erhalten sie wohl vor mir ihre später bestellten Fz von anderen Herstellern.
Alles Gute für Dich ebenso.
Ihr Lieben, gestern war es soweit und ich konnte meinen "Dicken" in Empfang nehmen... insofern lese ich hier ggf nur noch sporadisch, da meine Vorfreude nun auf Fahrfreude umgesprungen ist... und all denen, die hier warten - meiner Meinung nach: ES LOHNT SICH!! Klar gibt es viele tolle Autos und jeder hat so seine Vorlieben; es ist nun nach vielen anderen Wagen (u.a. E200, E350T, M-Klasse, R-Klasse und zuletzt Cayenne als Interimlösung) das absolute Highlight zu fahren...
Der Wagen war auch länger gesperrt und ich weiss nicht warum, aber auf den ersten Blick und nach 150km alles qualitativ so wie es sein sollte, das MBUX und die vielen Möglichkeiten ein Highlight und Riesensprung gegenüber den früheren Einstellungen und dem Command. Bumester Sound ist auch klasse (kleine Lösung).
Allen Wartenden wünsche ich gute Nerven, findet Eure persönlichen Lösungen inclusive. Übergangsfahrzeug wenn nötig und good Luck, mitunter geht es auf einmal doch schneller als erwartet.
Anbei noch ein Bild der Übernahme - schwarz hatte ich zwar nicht bestellt... aber na, ja...