Wartezimmer GLA H247 2020
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.
Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.
Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.
Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.
Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.
Hier die Ausstattung:
GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz
Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.
Also haut in die Tasten! 😛
Beste Antwort im Thema
Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!
Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.
Hatte vorher einen GLC von 2018.
Der Unterschied ist unglaublich !!!
Der GLA macht einfach nur Spaß !!!
VG.
1684 Antworten
Auch wenn da Überzieher drauf sind, find ich das nicht so geil, dass fabrikneue Autos Monate lang Sonne, Vogeldreck, Saharastaub usw ausgesetzt sind.
Reifen, Batterie,... altern ja auch
Ähnliche Themen
Nachdem mein Leihwagen mit nur 2000km schon anfängt zu spinnen, bin ich mit Halde inzwischen entspannter... es macht es sicher nicht besser aber die anderen können auch zicken
Guten Morgen. Ich nähere mich allmählich meiner 12 Monate Wartezeit. Ende Mai ist es dann soweit und bis jetzt keine Rauchzeichen, dass sich da etwas ändern könnte. Ich habe heute aber gelesen, dass die Produktion in Rastatt vorübergehend gedrosselt wird. @smarty874 als Insider - ist das die Chance, dass unsere Haldenbewohner auch endlich mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen und wie ist der Stand bei der IDC Nachrüstung?
Ja, nächste Woche wurde kurzfristig Kurzarbeit angesagt. Der Hafen in Shanghai ist dicht. Schiffe mit Material stehen dort, kommen nicht mehr weg. China hat für dort einen Shutdown ausgerufen...
Rastatt hat ja 2 Montagehallen. Die mit A und GLA steht eine Woche komplett still, danach geht es im 2-Schicht-Betrieb weiter. Die andere Halle mit Gla, EQA, B steht 2 Wochen still. Anschließend soll es für etwa 3 Wochen im 1-Schicht-Betriwb weitergehen.
So zumindest mal ist es angedacht... Was wirklich kommt, kann keiner sagen.
Es ist aber geplant, das die Nacharbeit in beiden Hallen permanent trotzdem im 2-Schicht-Betrieb vor Ort ist und unterstützend bei den Aktionsfahrzeugen von der Halde aushilft.
Ob jetzt IDC dabei ist oder andere Fehlteile, kann ich leider nicht sagen. Gab ja einiges was zwischendurch ausgegangen war.
….ich warte nun fast 15 Monate und er soll unverbindlich 1. Quartal 2023 kommen — was ich nicht glaube, da ich Memorysitze bestätigt bekommen habe und es diese doch offiziell nicht mehr gibt für die nicht AMG‘s im Kompaktwagensegment.
Wer wird hier „Wartekönig“ ?
Gestern EQC 400 gefahren…
Hallo, habe im Mai 2021 bestellt. Fahrzeug soll im Oktober 2022 kommen. Laut Auftragsbestätigung mit Memory Sitze.
Zitat:
@FBSHH schrieb am 12. Mai 2022 um 22:30:50 Uhr:
….ich warte nun fast 15 Monate und er soll unverbindlich 1. Quartal 2023 kommen — was ich nicht glaube, da ich Memorysitze bestätigt bekommen habe und es diese doch offiziell nicht mehr gibt für die nicht AMG‘s im Kompaktwagensegment.Wer wird hier „Wartekönig“ ?
Zitat:
@smarty874 schrieb am 12. Mai 2022 um 10:06:58 Uhr:
Ja, das die Nacharbeit in beiden Hallen permanent trotzdem im 2-Schicht-Betrieb vor Ort ist und unterstützend bei den Aktionsfahrzeugen von der Halde aushilft.
Ob jetzt IDC dabei ist oder andere Fehlteile, kann ich leider nicht sagen. Gab ja einiges was zwischendurch ausgegangen war.
Danke für die ausführliche Information, dann hoffe ich mal, dass meiner bei den Nacharbeiten dabei ist
Bestellt im April 21, Lieferung August/September 22. Keine Memorysitze, dafür elektr. Heckklappe und Multibeam.
Zitat:
@FBSHH schrieb am 12. Mai 2022 um 22:30:50 Uhr:
….ich warte nun fast 15 Monate und er soll unverbindlich 1. Quartal 2023 kommen — was ich nicht glaube, da ich Memorysitze bestätigt bekommen habe und es diese doch offiziell nicht mehr gibt für die nicht AMG‘s im Kompaktwagensegment.Wer wird hier „Wartekönig“ ?
Nur 15 Monate, das ist ja nichts. Ich habe am 1.10.2020 bestellt (ursprünglich bestätigt Q1/2021).
GLA 200d mit Elektr. Sitze 😉, PreSafe 😛 und allen anderen netten Features.
Offiziell habe ich noch Q2/2022 😁, ich rechne mit 2023.
So lange fahre ich halt eine Langzeitmiete CLA 200d SB.
Wow, da sind meine 12 Monate ja nichts...ich habe derzeit auch eine Langzeitmiete GLA 250. Zumindest kann ich mich so schon mal auf mein Auto einstellen. Der Leihwagen ist aber ohne elektrische Heckklappe, was für mich gar nicht geht und hat auch sonst eine merkwürdige Konfiguration. Die elektrische Heckklappe scheint bei meinem laut FIN verbaut zu sein. Multibeam und AR sind auch drin.
In der Zeit hättet ihr euch teilweise 3 non e GLA nacheinander bestellen können und hättest sie geliefert bekommen