Wartezimmer GLA H247 2020
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.
Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.
Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.
Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.
Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.
Hier die Ausstattung:
GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz
Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.
Also haut in die Tasten! 😛
Beste Antwort im Thema
Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!
Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.
Hatte vorher einen GLC von 2018.
Der Unterschied ist unglaublich !!!
Der GLA macht einfach nur Spaß !!!
VG.
1684 Antworten
Zitat:
@Boppero schrieb am 13. Mai 2022 um 10:02:02 Uhr:
In der Zeit hättet ihr euch teilweise 3 non e GLA nacheinander bestellen können und hättest sie geliefert bekommen
Definitiv nicht. Siehe mein letzter Eintrag.
Zitat:
GLA 200d mit Elektr. Sitze 😉, PreSafe 😛 und allen anderen netten Features.
Pre-Safe gibt's nicht mehr im GLA...
Aktuell nicht, das ist richtig, aber ab 2023 soll es wieder verfügbar.
Ähnliche Themen
Hey Leute,
ich hab am Montag von meinem Besten eine Mail bekommen, dass die elektrischen Sitze mit Memoryfunktion wieder verfügbar sind. Ich hab sie gleich nachgeordert. Heute kam eine neue AB aus Berlin für meinen am 04.03.2022 bestellten GLA 250 e und siehe da, die elektrischen Sitze mit Memoryfunktion sind mit drin. Der unverbindliche Liefertermin ist immer noch Q1/2023 .
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?
Wenn man bei MB neu konfiguriert, gibt es sie nicht !
Wow. Die fehlenden memory Sitze haben mir am meisten weh getan. Ich habe immer noch keine Info zu meinem Haldenbewohner, habe jetzt aber eine Verzugsmeldung an die Niederlassung in Berlin geschickt, auch wenn ich glaube, dass es niemand beeindruckt.
Ich hoffe nur, dass in Biebesheim nicht auch noch dicker Hagel in den letzten Tagen runterkam und unsere Autos schon vor der Übergabe verbeult werden.
Zitat:
@Ostseebenz schrieb am 20. Mai 2022 um 16:43:13 Uhr:
Wow. Die fehlenden memory Sitze haben mir am meisten weh getan. Ich habe immer noch keine Info zu meinem Haldenbewohner, habe jetzt aber eine Verzugsmeldung an die Niederlassung in Berlin geschickt, auch wenn ich glaube, dass es niemand beeindruckt.Ich hoffe nur, dass in Biebesheim nicht auch noch dicker Hagel in den letzten Tagen runterkam und unsere Autos schon vor der Übergabe verbeult werden.
Dass hoffe ich für dich auch !!!
Das wär natürlich der Supergau, teilweise 2 Jahre warten und wenns fertig ist auf Halde der Hagelschaden^^
Also, in Lauterbourg war "nur" Starkregen. Die Wagen, die von dort heute ins Werk kamen, waren dadurch halbwegs gewaschen...
Zitat:
@Ostseebenz schrieb am 20. Mai 2022 um 16:43:13 Uhr:
Ich hoffe nur, dass in Biebesheim nicht auch noch dicker Hagel in den letzten Tagen runterkam und unsere Autos schon vor der Übergabe verbeult werden.
Starker Regen und Wind - dürfte nichts passiert sein 😉
Gibt es neue Erkenntnisse zur Produktion in Rastatt? Was sagt die Glaskugel, gibt es die Aussicht auf Auslieferung in 2022? Ich frage nur wegen Fördertopf und so.
Hab ich gerade erfahren: Meine Bestellung vom 10.02. ist für Januar 2023 eingebucht, kann aber ggf. auch vorgezogen werden. Da bin ich ja gespannt.
Und mich würde interessieren ob IDC an einem Haldenbewohner verbaut wurde...mein Händler hat mir vorhin geschrieben, dass sich bei mir nichts bewegt hat.
Eine Woche später und ein, kleines Update. Mein Haldenbewohner scheint des zweiten Anlauf zurück ins Werk zu versuchen. Laut Autohaus steht er erneut auf versandfertig zurück ins Werk. Vielleicht bekommt er dieses Mal die Mitfahrgelegenheit nach Rastatt. Wie sieht es bei den anderen Leidensgenossen aus?
Es werden viele fehlende Teile aktuell nachgerüstet, Heckleuchten, Dachbedieneinheiten, IDC, Radios usw... Durch Ein-Schicht-Betrieb bei B, EQA unterstützt die Nacharbeit in der produktionsfreien Schicht beim Nachrüsten.