Wartezimmer GLA H247 2020
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.
Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.
Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.
Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.
Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.
Hier die Ausstattung:
GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz
Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.
Also haut in die Tasten! 😛
Beste Antwort im Thema
Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!
Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.
Hatte vorher einen GLC von 2018.
Der Unterschied ist unglaublich !!!
Der GLA macht einfach nur Spaß !!!
VG.
1684 Antworten
Zitat:
@hammer1972 schrieb am 6. Januar 2022 um 07:52:59 Uhr:
Haben unseren GLA 220d am Dienstag beim Händler abgeholt, zur unserer Überraschung vollgetankt!Lt. Händler wird die Situation mit den SA nicht besser, eher noch schlimmer, auch in den oberen Fahrzeugklassen.
Sind nun froh unseren zu haben, auch weil wir den Rabatt so nicht mehr bekommen würden.
Allen noch viel Geduld beim warten und denen, die Ihren haben, viel Spass beim Fahren
Hallo, wann wurde das Fahrzeug bestellt?
Mein GLA 250e soll im März gebaut werden. Entfallen soll das Kabelloses Ladesystem und Totwinkel-Assistent.
...und wieder mal was Neues von MB:
Wann kommt denn die "Modelpflege" - bzw ab welchen Auslieferungsmonat/jahr ?
Ähnliche Themen
So, mein im Mai 2021 bestellter GLA hat endlich ein Produktionstermin. Ab dem 23. März gehts los.
Nach den angekündigten Wegfall von auto. Heckklappe, kabelloses Laden des Smartphones und Telefonantenne ist sonst nichts weiter bekannt.
Jedoch wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass noch bis zur Auslieferung etwaige Extras entfallen können.
Es bleibt also weiterhin spannend!
Zitat:
@Kweewee schrieb am 19. Januar 2022 um 12:21:26 Uhr:
So, mein im Mai 2021 bestellter GLA hat endlich ein Produktionstermin. Ab dem 23. März gehts los.Nach den angekündigten Wegfall von auto. Heckklappe, kabelloses Laden des Smartphones und Telefonantenne ist sonst nichts weiter bekannt.
Jedoch wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass noch bis zur Auslieferung etwaige Extras entfallen können.
Es bleibt also weiterhin spannend!
Ich drücke die Daumen, dass kein Entfall mehr dazu kommt.
Moinsen. So, jetzt weis auch ich bisschen Bescheid. GLA250e im Mai bestellt. Soll mitte April gebaut werden, fehlen soll wohl Pre-Safe, Elektrisch verstellbare Sitze und kontaktloses Laden des Handys. Alles andere soll wohl drin sein. Soundsystem, Elektr. Heckklappe. AR. Keyless Go, usw.
Hallo zusammen,
heute bekam ich die Nachricht vom Verkäufer, "Ihr Fahrzeug ist gebaut, aber gesperrt - fehlendes Softwareupdate", wie lange wird es nun noch dauern bis zur Auslieferung? Bestellt im Mai 2021 und erste Lieferauskunft war November 2021, dann mit Streichung diverser Ausstattungen - hier schon oftmals beschrieben - verschoben auf I. Quartal 2022.
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen in Bezug auf Fahrzeugsperre und Auslieferungsverzögerung?
Danke und viele Grüße
sina2
Hallo zusammen,
in der Preisliste steht folgender Hinweis beim Businesspaket bzgl. Kabelloses Ladesystem für mobile Endgeräte (897) und MBUX Augmented Reality für Navigation (U19):
* Momentan nicht als Bestandteil vom MBUX High-End-Paket (DN2) lieferbar. Aufgrund Nichtverfügbarkeit reduziert sich der Paketpreis temporär um die jeweiligen Ausstattungen. Sobald die Ausstattung/en wieder verfügbar ist/sind, gilt der usprüngliche Paketpreis von 1.690€ netto.
Wie würdet ihr das sehen? So, das bei Wiederverfügbarkeit bei bestehenden Bestellungen Ergänzung des bestellten Paketes und Zuzahlung durchgeführt wird oder es nur auf neue Bestellungen angewendet wird?
....ist hier zufällig der Leserbriefverfasser aus der noch aktuellen AutoBild bzgl. Lieferfrust über seinen GLA 250e und nennt uns seine Korrespondez mit MB etwas detaillierter ??