Wartezimmer GLA H247 2020

Mercedes GLA H247

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.

Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.

Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.

Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.
Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.

Hier die Ausstattung:
GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz
Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.

Also haut in die Tasten! 😛

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!
Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.
Hatte vorher einen GLC von 2018.
Der Unterschied ist unglaublich !!!
Der GLA macht einfach nur Spaß !!!
VG.

20201025
20201111
20201111
+3
1684 weitere Antworten
1684 Antworten

Zitat:

@bambibiker schrieb am 28. November 2021 um 13:43:40 Uhr:

Zitat:

@B250etop schrieb am 28. November 2021 um 13:05:18 Uhr:

Sehe ich nicht so, zumindest ist es noch nicht abschließend entschieden. Der Händlerbonus ist mir zumindest sicher und der zusätzlich von Mercedes erhaltene Rabatt auch. Den Rest müssen wir in den nächsten Monaten mal abwarten. Hoffentlich kommt mein neuer GLA „pünktlich“ bis zum Sommer 2023. Aber wenn nicht wäre auch nicht schlimm. Mein guter GLK fährt ja noch gut (derzeit 8 Jahre alt und ca 220.000 km auf der Uhr)!

Dein GLK hält locker nochmal so lang! 🙂
Mein GLA sollte im März 2022 geliefert werden. Und wenn’s Juni wird ist auch egal! Mein Lexus wird im Jänner 16 Jahre und hat 260.000 Km drauf, da sollte dein Benz sicher mithalten können! 😉

Richtig, halten könnte mein GLK auch noch weitere 200.000 km, aber ich sehe es immer von der Kostenseite. Im Sommer 2023 ist mein GLK fast 10 Jahre alt und wird ca. 280.000 km gelaufen sein. Dann fangen mit immer höherer Wahrscheinlichkeit kostspielige Reparaturen an. Des Weiteren gehe ich davon aus, dass Diesel zumindest auf ein ähnliches Preisniveau wie Benzin ansteigt. Und der Verbrauch beim GLK ist mit ca. 8l je 100km auch ganz happig. Da erhoffe ich mir (aufgrund meiner Erfahrung mit meinem B 250e) deutliche Ersparnisse. Unter dem Stich glaube ich, dass das Autofahren für mich günstiger wird. Wahrscheinlich kann ich künftig auf der Arbeit kostenlos Stromladen??.

Warum fragst du dann nach der Förderfähigkeit, wenn du dir so sicher bist 😉?dann lass dich überraschen!

Kurzes Update zu meinem GLA 250e. Hab eine neue AB bekommen. Nun wurde noch Code 275 Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion gestrichen 😰

Ich sag mal auch noch irgendwie zu verschmerzen....

Oh !
Memory habe ich auch bestellt Fahrer/Beifahrer

bin gespannt :-)