ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wartezimmer GLA H247 2020

Wartezimmer GLA H247 2020

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 8. März 2020 um 22:44

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.

Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.

Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.

 

Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.

Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.

 

Hier die Ausstattung:

GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.

 

Also haut in die Tasten! :p

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!

Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.

Hatte vorher einen GLC von 2018.

Der Unterschied ist unglaublich !!!

Der GLA macht einfach nur Spaß !!!

VG.

+3
1652 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1652 Antworten

Bei allen Zahlen ist Smart mit eingerechnet. Rein die Kernmarke Mercedes ist in Deutschland hinter BMW auf Platz2 zurückgefallen... Seltsamerweise hat BMW weniger Lieferprobleme als Daimler...

Aber würde Smart einen so großen Anteil haben?

Das bezweifle ich ein wenig, wenn ich mir die Stückzahlen der verkauften Smart hier in den Niederlanden ansehe; nur 98 Stück bis 1. Juli.

Zitat:

@FBSHH schrieb am 17. Juni 2021 um 13:28:44 Uhr:

Moin,

Ihr seid bestimmt alle gut informiert und könnt mir meine beiden Fragen beantworten - verkürzt die Wartezeit, daher frage ich hier ;-)

- Hat der aktuelle GLA eigentlich zwei Rückfahrscheinwerfer, also links & rechts ?

 

FBSHH

...selbst ist frau/man/divers: der GLA H 247 hat zwei Rückfahrscheinwerfer....

Rückfahrlicht GLA H 247

Na dann wollen wir hoffen, dass sich das nicht auf die Auslieferungen auswirkt :-)

und noch "just in time" wird :-)

Weitere Informationen zum Mangel an Teilen. Jetzt nach Typ und Teil, wo es sehr kritisch ist ...

https://mbpassion.de/.../

Zitat:

@VonJotR schrieb am 19. Juli 2021 um 12:07:50 Uhr:

Weitere Informationen zum Mangel an Teilen. Jetzt nach Typ und Teil, wo es sehr kritisch ist ...

https://mbpassion.de/.../

Dieses viel zitierte Soundmodul AVAS ist aber nicht in der Liste aufgeführt?

am 19. Juli 2021 um 11:12

Übrigens, gerade die Info von meinem Händler erhalten....

"Der Code 299 Pre-Safe kann bis einschließlich Mai 2022 in den Compact Cars nicht verbaut werden."

Werde weiterhin auf das Storno meiner Bestellung (1.10.2020 - Lieferung war für Q1/2021 geplant) verzichten und bis Juni 2022 auf meinen GLA (200d) warten und so lange den zur Verfügung gestellten CLA fahren.

Zitat:

@silvergo schrieb am 19. Juli 2021 um 12:26:42 Uhr:

Dieses viel zitierte Soundmodul AVAS ist aber nicht in der Liste aufgeführt?

Nein. Hier geht es nur um die konfigurierbaren Dinge, Pakete und so weiter.

Das AVAS ist ein Standardgerät.

Unverbindlicher Liefertermin wurde wieder mal verschoben; jetzt August/September 2021, wer’s glaubt? Bestellung war vor 8 Monaten. Hätte besser mit Winterreifen bestellen sollen.

am 22. Juli 2021 um 19:19

Zitat:

@einfachnurich1 schrieb am 22. Juli 2021 um 21:12:50 Uhr:

Unverbindlicher Liefertermin wurde wieder mal verschoben; jetzt August/September 2021, wer’s glaubt? Bestellung war vor 8 Monaten. Hätte besser mit Winterreifen bestellen sollen.

Hast jetzt auf jeden Fall ein wenig Verhandlungsspielraum bzgl der Winterreifen ;)

Gar nicht so abwegig. Würde mich nicht wundern, wenn es da auch Lieferprobleme gibt.

Tjo, dann wird’s bei meinem Wohl Dezember oder Jänner Winterreifen hab ich schon bestellt

….und ich bekomme den MOPF, ??

Zitat:

@FBSHH schrieb am 23. Juli 2021 um 20:39:42 Uhr:

….und ich bekomme den MOPF, ??

Nein den H248 :p :)

Endlich eine positive Botschaft. Mein Auto wird morgen OHNE BLOCKADEN nach 8 monate in Produktion gehen, und ich habe die FIN bereits erhalten. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Ich bin gespannt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen