ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wartezimmer GLA H247 2020

Wartezimmer GLA H247 2020

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 8. März 2020 um 22:44

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.

Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.

Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.

 

Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.

Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.

 

Hier die Ausstattung:

GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.

 

Also haut in die Tasten! :p

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!

Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.

Hatte vorher einen GLC von 2018.

Der Unterschied ist unglaublich !!!

Der GLA macht einfach nur Spaß !!!

VG.

+3
1656 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1656 Antworten

Sorry dämliche Frage:

 

Gibts per Safe nur in Deutschland? Ich konnte es im Österreichischen Konfiguration nicht finden und in der Bestellung steht es auch nicht.

 

Lg

am 25. Mai 2021 um 20:12

Zitat:

@TottoGLB schrieb am 25. Mai 2021 um 20:50:57 Uhr:

Also unser Händler hat uns beim GLB wegen PreSafe proaktiv die Optionen Warten, kostenlos stornieren oder ohne PreSafe mit Preisreduzierung angeboten. Und ein Schmankerl für die letztere Option.

Seit Januar gibt es die Option nicht mehr im Konfigurator.

Zitat:

Sorry dämliche Frage:

 

Gibts per Safe nur in Deutschland? Ich konnte es im Österreichischen Konfiguration nicht finden und in der Bestellung steht es auch nicht.

 

Lg

Ist momentan nicht mehr konfigurierbar und wird deshalb auch nicht angeboten.

überhaupt nicht mehr Weltweit...

Hab jetzt die Mitteilung zur Bereitstellung vom GLA35 bekommen.

Laut Händler wird jetzt am 6.6. gebaut und Endabnahme ist am 10.6. Weiss jemand wie lange es bis zur Auslieferung dann braucht? Laut Brief am 30.6. Dachte die gehen nach der Endabnahme viel schneller raus.

Insgesamt wäre dass ein Verzug von 2 Monaten.

Danke das erklärt es natürlich:-) Dachte mir ich hab’s vor der Bestellung noch im Konfiguratir gesehen.

Zitat:

@runo91 schrieb am 26. Mai 2021 um 20:22:53 Uhr:

Hab jetzt die Mitteilung zur Bereitstellung vom GLA35 bekommen.

Laut Händler wird jetzt am 6.6. gebaut und Endabnahme ist am 10.6. Weiss jemand wie lange es bis zur Auslieferung dann braucht? Laut Brief am 30.6. Dachte die gehen nach der Endabnahme viel schneller raus.

Insgesamt wäre dass ein Verzug von 2 Monaten.

Ich habe auch gerade eine Nachricht von meinem Händler erhalten.

Das Produktionsdatum (GLA250e) wurde für den 7. Juni bestätigt, der Export in die Niederlande am 17. Juni. Ich erwarte die Übergabe am 25. Juni, also 7 Wochen später als vereinbart.

Ich bin gespannt... Es geht fast los!

Wann hast du bestellt?

Zitat:

@331BK schrieb am 27. Mai 2021 um 20:53:56 Uhr:

Wann hast du bestellt?

16.12.2020.

Hui, ich hab Ende März 21 meinen 250e bestellt. Dann wird’s wohl Oktober

Nun heißt es bald Abschied vom Wartezimmer zu nehmen.

Am 31.05. um 13 Uhr hole ich nun endlich, mit zwei Monaten Verspätung, meinen GLA 250 4matic im Kundencenter Rastatt ab.

Natürlich werde ich mich dann mit ein paar Impressionen von der Abholung hier verabschieden.

Hat zufällig noch jemand von Euch an diesem Tag einen Termin zur Abholung?

Hallo Zusammen,

nachdem ich lange nur ein stiller Mitleser war, möchte ich mich auch mal melden. Ich habe meinen GLA am 14.12.2020 bestellt (Auftragsbestätigung 29.12.2020).

Mein Händler hat mir nun mitgeteilt, dass die Produktion am 09.06. los geht und der Wagen dann Ende des Monats vor meiner Tür steht.

Ursprünglich war übrigens von Lieferung Ende April die Rede, also circa 2 Monate verzug.

Good bye liebes Wartezimmer.

Die Abholung im Kundencenter Rastatt war leider, wegen Corona, nicht so aufregend wie ich mir das gewünscht hätte, aber dennoch sehr angenehm.

Es gab eine kurze Einweisung und ein Lunchpaket für 2 Personen. Im Navi war die Tankstelle auf dem Weg zur Autovahn und die Heimatadresse bereits hinterlegt.

Der GLA 250 4matic macht echt Spaß!

Img-20210531
Img-20210531

Glückwunsch zum neuen Gefährt. Viel Spaß damit. Leider muss ich noch warten.

Gratuliere schönes Auto

Deine Antwort
Ähnliche Themen