ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wartezimmer GLA H247 2020

Wartezimmer GLA H247 2020

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 8. März 2020 um 22:44

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.

Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.

Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.

 

Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.

Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.

 

Hier die Ausstattung:

GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.

 

Also haut in die Tasten! :p

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!

Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.

Hatte vorher einen GLC von 2018.

Der Unterschied ist unglaublich !!!

Der GLA macht einfach nur Spaß !!!

VG.

+3
1652 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1652 Antworten

Hallo Flieger77,

Gratulation und viel SPASS mit deinem neuen Gefährt!! :p

Vor allem allzeit knitterfreie Fahrt. ;)

Wir holen unseren am 10. Juni auch aus Raststatt ab. :D

Sei gegrüßt

retzi53

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr schöne Farbe, welche ist das ?

Viel Spaß damit und allzeit eine knitterfreie Fahrt :-)

Bei mir ist es nun auch endlich Fix.

 

Mein Händler teilte mir mit das Ihm mitlerweile auch die Fahrgestellnummer übermittelt wurde, was wohl bedeutet das der Innenausbau beendet sein muss. Somit ist mein Gla schon recht weit in der Produktion. Dieser wird vom Händler nun am 10.06 zugelassen und ich darf ihn dann am 14.06 in Rastatt endlich in Empfang nehmen.

Zitat:

@felix.max23 schrieb am 1. Juni 2021 um 12:48:54 Uhr:

Bei mir ist es nun auch endlich Fix.

Mein Händler teilte mir mit das Ihm mitlerweile auch die Fahrgestellnummer übermittelt wurde, was wohl bedeutet das der Innenausbau beendet sein muss. Somit ist mein Gla schon recht weit in der Produktion. Dieser wird vom Händler nun am 10.06 zugelassen und ich darf ihn dann am 14.06 in Rastatt endlich in Empfang nehmen.

Hybrid oder reiner Verbrenner?

Hybrid

Zitat:

@felix.max23 schrieb am 1. Juni 2021 um 15:06:52 Uhr:

Hybrid

Danke,

da werde ich morgen mal bei meinem Freundlichen anrufen, ich hatte ja auch schon für 28.04. Abholtermin in Rastatt! Vielleicht haben sie ja jetzt die fehlenden Soundgeneratoren!

Zitat:

@6er-Alf schrieb am 31. Mai 2021 um 22:29:34 Uhr:

Sehr schöne Farbe, welche ist das ?

Viel Spaß damit und allzeit eine knitterfreie Fahrt :-)

Vielen Dank!

Das ist Mountain Grey Metallic.

Hi Zusammen,

 

also meine Abholung am kommenden Montag in Rastatt wurde nun tatsächlich (wär hätte es gedacht) nicht mehr verschoben. Torpass, Schilder sowie Fahrzeugschein habe ich heute erhalten.

 

Demnach würde ich mich langsam gerne aus dem Wartezimmer verabschieden und mich hiermit bedanken für die super Beträge, die Hilfe sowie die unterhaltsame Zeit hier im Forum ! All das hat die Wartezeit (bei mir 7 Monate) doch deutlich angenehmer gestaltet!

 

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Vorfreude und eine baldige Auslieferung !

 

Viele Grüße

Zitat:

@felix.max23 schrieb am 10. Juni 2021 um 20:20:55 Uhr:

Hi Zusammen,

also meine Abholung am kommenden Montag in Rastatt wurde nun tatsächlich (wär hätte es gedacht) nicht mehr verschoben. Torpass, Schilder sowie Fahrzeugschein habe ich heute erhalten.

Demnach würde ich mich langsam gerne aus dem Wartezimmer verabschieden und mich hiermit bedanken für die super Beträge, die Hilfe sowie die unterhaltsame Zeit hier im Forum ! All das hat die Wartezeit (bei mir 7 Monate) doch deutlich angenehmer gestaltet!

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Vorfreude und eine baldige Auslieferung !

Viele Grüße

Danke für die Info und Glückwunsch!

Berichte trotzdem nochmal kurz ob alles geklappt hat, anscheinend habe sie doch vereinzelt die fehlenden Bauteile. Habe weiter oben gelesen dass du auch Hybrid hast.

Hattest du auch schon vorher mal einen Abholtermin?

Gerne berichte ich dann noch über die Abholung inklusive Bilder!

 

Yes, habe einen Hybrid bestellt und verschoben wurde bei mir glücklicherweise nach dem erstgenannten Abholtermin nichts mehr. Dafür habe aber auch ich lange im dunkeln getappt und keine Infos bekommen.

 

Bei Bestellung im November letzten Jahres hies es 2te Dekade 2021. Mein Händler hat dann einen Eilvermerk mit Wunschlieferung im März daraufgelegt (wohlwissend dass dies vermutlich sowieso nichts wird). Dann stand bis zum 12.05 alles in den Sternen. An dem Tag habe ich dann den die Info bekommen das der Wagen ab dem 14.06 zur Abholung buchbar wäre und ich schonmal im Terminkalender „stöbern“ dürfte. Ich glaube ich muss nicht erklären wieso ich sofort direkt den 14.06 gewählt habe :). Und dann wurde wie erwähnt glücklicherweise nichts mehr verschoben.

 

Bin gespannt hab meinen Händler heute mal angeschrieben ob er schon was Weiß. Aber da ich im März bestellt habe mach ich mir vor Oktober keine Hoffnung.

Ich habe gerade gehört, dass ich noch etwas länger in diesem Wartezimmer bleiben muss.

Die Produktion wurde um eine weitere Woche verschoben, also jetzt auf den 18. Juni.

Die Lieferung erfolgt zwischen dem 24. Juni und 7. Juli...

Abwarten wieder!

Hab heut mit meinem Händler telefoniert. Produktion in der ersten Augustwoche geplant und Mitte August Auslieferung. Bin echt gespannt

Also meine Fahrzeugübergabe gestern hat funktioniert. Natürlich recht unspektakulär mit Ankunft um 14 Uhr und mit dem Gla um 14.25 Uhr wieder vom Werksgelände gerollt.

 

Bin dennoch happy mit dem Auto - lediglich die Me - Dienste sind immenoch nicht aktiviert, kann wohl bis zu 48 Stunden dauern. Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber naja, das ist auch nicht ganz so tragisch.

 

Viele Grüße

Na dann wünsche ich dir viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt — felix. Es gibt schlimmeres als eine noch nicht vorgenommene Freischaltung/Dienste,z.b. Wartezeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen