ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wartezimmer GLA H247 2020

Wartezimmer GLA H247 2020

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 8. März 2020 um 23:44

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.

Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.

Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.

Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.

Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.

Hier die Ausstattung:

GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.

Also haut in die Tasten! :p

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!

Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.

Hatte vorher einen GLC von 2018.

Der Unterschied ist unglaublich !!!

Der GLA macht einfach nur Spaß !!!

VG.

+3
538 weitere Antworten
Ähnliche Themen
538 Antworten

....kann es sein, dass seit kurzem kein PreSafe mehr in der Konfiguration vorhanden ist, sowohl einzeln als auch in Verbindung mit dem Fahrassistenzsystem ? Das komplette FAS inkl. PS wurde aus meiner abgespeicherten Konfiguration entfernt - ist weg !!? Meine Konfi ist vom 03.03.21 und da war es noch da das PS.

LG

FBSHH

Warum sollen sie auch etwas im Konfigurator anbieten, das man aktuell gar nicht bestellen kann?

....muss mich korrigieren: meine Konfi war vom 26.02.21 und bei Abruf am 03.03.21 war das Fahrassistenzsystem mit Presafe noch drin. Heute wollte ich es ausdrucken damit ich das am Montag bei der Bestellung per Telefon mit dem MB Verkäufer in den Händen habe.

Bislang konnte man es doch bestellen - musste allerdings lange Lieferzeiten in Kauf nehmen - zumindest war das in dem Beratungsgespräch am 03.02.21 so. Und wurde ja auch hier im "Wartezimmer Thread" so kommuniziert.

Wenn das so ist macht sich das MB ja einfach. Kopfschüttel...

Ich bekam vor gut einer Woche von meinem Verkäufer die Info, dass das Presafe für den GLB zumindest für den belgischen Markt nicht mehr in 2021 verfügbar ist. Der angeblich knappe Totwinkelassi aber durchgängig schon...

. . . am 11.03.2021 ist es soweit, dann hole ich meinen GLA 250 4matic in Rastatt ab.

Endlich; nach mehr als 6 Monaten Wartezeit . . .

Welch ein Glückspilz Du bist ralf. Muss leider noch ein paar Monate warten ( November bestellt) . Dann viel Spaß und Freude mit deinem NEUEN. Wenn es keine Umstände macht...ein paar Bilder .

Freue mich auch in den erlauchten Kreis der Sternfahrer eintreten zu dürfen :-)

Wir unterschreiben morgen für einen neuen GLA 250e Edition 1 hoffe sie bauen ihn uns noch.

Nun war es soweit, ich kann das "Wartezimmer" endlich verlassen (obwohl es hier nicht "unbequem" war ;-), bitte nicht falsch verstehen).

Viel Spaß wünsche ich Euch noch hier und die Vorfreude ist je bekanntlich eine der schönsten Freuden. Freut euch auf euren GLA, es ist wirklich ein tolles Auto.

Anbei noch ein paar Bilder!

Servus

P

Gla1
Gla2
Gla3
+2

Nice!!!

Wünsche Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen GLA.

Zitat:

@GLA-Edition1 schrieb am 13. März 2021 um 21:07:44 Uhr:

Nice!!!

Wünsche Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen GLA.

Danke !!

Schönes Teil. Viel Spaß und Freude damit und allzeit Unfallfreie fahrt.

Am letzten Donnerstag habe ich meinen GLA 250 4matic endlich in Rastatt übernehmen können.

Die Übergabe erfolgte unter Einhaltung der Corona-Regeln durch eine sehr nette Dame. Leider durfte sie kein Foto für mich machen. Und draußen regnete es sehr stark, sodass ich keine weiteren Fotos machen konnte.

Der Shop war geöffnet.

Das Lunchpaket war sehr umfangreich und gut.

2021
2021

Schön, freue mich immer mehr . Leider noch 5-6 Monate warten

Glückwunsch ralf udo. Sehr schön und viel Spaß mit dem Gefährt. Wie sind deine ersten Erfahrungen und wann hattest Du bestellt?

Allen ein gesundes schönes Wochenende

Im August bestellt.

Deine Antwort