Wartezimmer G60/61, Produktionsstand, Zulassung, Lieferzeiten ...
So, es ist vollbracht, wenn auch noch mit einigen Bauchschmerzen!
Heute bestellt:
-BMW i5 eDrive40 Limousine
-M Sportpaket
-BMW Individual Frozen Pure Grey metallic
-19" M LMR Doppelspeiche 935 M Bicolor Schwarzgrau
-BMW Individual Leder 'Merino' | Kupferbraun/Atlasgrau
-Innovationspaket
-Travel Paket
-Driving Assistant Professional
-BMW Iconic Glow Exterieurpaket
-Glasapplikation 'CraftedClarity' für Interieurelemente
-Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
-HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
-Service Inclusive Plus
Geschäftsleasing über 3 Jahre, 40.000 km/Jahr, ohne Anzahlung
Nettoleasingrate: EUR 1.211
Abholung in der BMW Welt und Zulassung übernimmt der Händler.
Liefertermin ist voraussichtlich 42. KW
Jetzt zu den Bauchschmerzen:
-Leider kein xDrive
-Leider keine Integralaktivlenkung
-Innen- und Außenfarben habe ich noch nicht in Natur gesehen. Könnten sich eventuell noch ändern
1670 Antworten
Kurzes Update von mir, ich bekommen meinen i5 edrive 40 nächste Woche, Mittwoch.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
LG Michael
Zitat:
@Schafpflocker schrieb am 17. November 2024 um 12:27:12 Uhr:
Interessant wäre auch immer wann ihr bestellt hattet.
Bestellt am 30.04.2024
Abholung am 16.11.2024
Ähnliche Themen
Zitat:
@petaxl schrieb am 8. Oktober 2024 um 18:30:59 Uhr:
Zitat:
@petaxl schrieb am 2. September 2024 um 19:13:25 Uhr:
Auftragsbestätigung G60 530e xdrive am 22.8. Voraussichtlicher Liefermonat Oktober.Also so schnell wie erst mir von der Leasing mitgeteilt geht’s dann doch nicht. Jetzt meint der Händler Ende November und mit Zulassung und Winterreifen noch drauf machen wird es Dezember.
Jetzt ist er diese Woche in der Zulassung. Also Fahrzeug steht wohl beim Händler. Somit 22.8. Auftragsbestätigungsdatum. Auslieferung jetzt dann bald. Also so ca. 3 Monate.
Ich reihe mich auch hier ein. Bestellt ist ein 540d xdrive Touring. Nach einigen Überlegungen habe ich mich gegen den 550e xdrive Touring entschieden, da der einfach deutlich schlechtere Konditionen durch den Restwert hatte. Sogar der 530e Touring kalkuliert schlechter.
Gerne hätten ich wieder einen Hybriden genommen, aber als Privatperson hat man ja nicht den Steuervorteil, daher fahre ich dann halt wieder Diesel.
Zitat:
@Benn77 schrieb am 21. November 2024 um 17:58:06 Uhr:
Ich reihe mich auch hier ein. Bestellt ist ein 540d xdrive Touring. Nach einigen Überlegungen habe ich mich gegen den 550e xdrive Touring entschieden, da der einfach deutlich schlechtere Konditionen durch den Restwert hatte. Sogar der 530e Touring kalkuliert schlechter.
Gerne hätten ich wieder einen Hybriden genommen, aber als Privatperson hat man ja nicht den Steuervorteil, daher fahre ich dann halt wieder Diesel.
Same here.
Zudem fahre ich einen großen Anteil meiner Jahresfahrleistung Langstrecke (700km oneway). Das bringt ein Plug-in nicht viel.
Tatsächlich hätten wir bestimmt 50% elektrisch fahren können, beim jetzigen G31 530e sind es 30%, und Wallbox ist auch vorhanden. Dennoch ist der Diesel günstigster in Summe. Scheinbar sind die Zielgruppe für Hybride nur Firmenwagenfahrer. Sogar der Verkäufer hat mir den Diesel nahe gelegt.
Zitat:
@emmac schrieb am 17. Juli 2024 um 16:41:59 Uhr:
Dann setze ich mich hier auch mal mit meiner Bestellung rein, die ich heute konkretisiert habe:550e xDrive
Carbonschwarz
Veganza Rauchweiß
Akzent Dunkelchrom kombiniert mit Edelholz Esche graublau offenporig
M Sportpaket Pro
21" BMW Individual 954Driving Assistant Professional
Autobahnassistent
Parking Assistant Professional
Adaptives M Fahrwerk Professional
Travel Paket
Comfort Paket
Innovationspaket
Bowers & Wilkins
Komfortsitze
Sonnenschutzverglasung
Sonnenschutzrollos
Lenkradheizung
Anhängerkupplungbis auf Panorama (für mich ohne Öffnungsmöglichkeit sinnlos), Echtleder und Glasapplikationen so ziemlich alles, was die Liste hergibt.
Bin gespannt, wie lange es dauert. Laut unserem Fuhrpark 3-4 Monate
ich verabschiede mich dann mal aus dem Warteraum - die 3-4 Monate, die unser Fuhrpark angekündigt hatte, wurden eingehalten. Dabei hätte ich ihn auch noch 2 Wochen vorher haben können.
Gestern wurde er zugelassen, am Montag darf ich ihn abholen und freue mich schon riesig drauf. Den aktuellen GLE werde ich aber auch sehr vermissen, ist ein richtig tolles Auto!
Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
Der Wagen sieht in dieser Farbkombination (hell innen und dunkel außen) richtig gut aus.
Habe Ende September bestellt und jetzt die VIN bekommen. In der App heißt es zur VIN: "In Auslieferung".
Was bedeutet das?