Wartezimmer G60/61, Produktionsstand, Zulassung, Lieferzeiten ...
So, es ist vollbracht, wenn auch noch mit einigen Bauchschmerzen!
Heute bestellt:
-BMW i5 eDrive40 Limousine
-M Sportpaket
-BMW Individual Frozen Pure Grey metallic
-19" M LMR Doppelspeiche 935 M Bicolor Schwarzgrau
-BMW Individual Leder 'Merino' | Kupferbraun/Atlasgrau
-Innovationspaket
-Travel Paket
-Driving Assistant Professional
-BMW Iconic Glow Exterieurpaket
-Glasapplikation 'CraftedClarity' für Interieurelemente
-Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
-HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
-Service Inclusive Plus
Geschäftsleasing über 3 Jahre, 40.000 km/Jahr, ohne Anzahlung
Nettoleasingrate: EUR 1.211
Abholung in der BMW Welt und Zulassung übernimmt der Händler.
Liefertermin ist voraussichtlich 42. KW
Jetzt zu den Bauchschmerzen:
-Leider kein xDrive
-Leider keine Integralaktivlenkung
-Innen- und Außenfarben habe ich noch nicht in Natur gesehen. Könnten sich eventuell noch ändern
1670 Antworten
Zitat:
@petaxl schrieb am 2. September 2024 um 19:13:25 Uhr:
Auftragsbestätigung G60 530e xdrive am 22.8. Voraussichtlicher Liefermonat Oktober.
Also so schnell wie erst mir von der Leasing mitgeteilt geht’s dann doch nicht. Jetzt meint der Händler Ende November und mit Zulassung und Winterreifen noch drauf machen wird es Dezember.
Zitat:
@A6V6AvantTDI schrieb am 8. Oktober 2024 um 10:53:31 Uhr:
Mein Händler hat mich heute informiert, dass mein 540d mit umgebautem Kreuzlenker in der KW 43 an mich ausgeliefert wird.
Bei dem Kreuzlenker handelt es sich um ein Gelenk zwischen Lenkung und Lenksäule.Der Umbau ist wohl aufwändig und nicht in 2 Stunden erledigt.
Gruß
Jürgen
Moin.
Ende September wurde mein 530e zum Händler ausgeliefert. Am 01.10. war der geplante Übergabetermin, der jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben ist wegen des Kreuzgelenks... sehr ärgerlich, aber zum Glück ist mein Händler kulant bzgl. Rückgabe-Termin meines ausgelaufenen X5 45e.
Gestern war BMW lt. Händler 5600 Kreuzgelenke im Rückstand (was auch immer das auf der Zeitachse heißt).
Zitat:
@DrivePolo schrieb am 8. Oktober 2024 um 18:04:01 Uhr:
Pw Handel ist nur das vom Händler benannte Wunschdatum.Quotenmonat ist geplanter Monat, also noch im Oktober soll er produziert werden.
LW Voraus ist Lieferwoche voraussichtlich, aber damit auch irrelevant.
Wichtig wird Status 150. ab dann wird er auch produziert und du kannst nichts mehr ändern.
Mein Freundlicher hat angerufen und mir heute die VIN Nr mitgeteilt.
In die My BMW App konnte ich das Fahrzeug einrichten.
Bei Status steht:
150-181 Eingeplant/in Produktion (siehe Screenshot)
Es freut mich, dass es voran geht. Bin gespannt, wann ich das Fahrzeug abholen kann. 🙂
Ich habe heute auch meine VIN bekommen 🙂 Gebaut wird mein 540d G60 am 23.10.
Freue mich auch mega !!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Halis66 schrieb am 10. Oktober 2024 um 20:45:09 Uhr:
Ich habe heute auch meine VIN bekommen 🙂 Gebaut wird mein 540d G60 am 23.10.Freue mich auch mega !!
Cool 🙂
Wie sieht man, wann der gebaut wird?
Nach G30 -> G31 -> G30 LCI -> G31 LCI aktuell, habe ich meine Bestellaufforderung letzte Woche bekommen und habe gestern meine Bestellung übermittelt. Was muss, dass muss. Auch wenn ich sehr am G30 hänge und meine Liebe fast so groß zu der Serie ist wie zum E36 und E34.
G60 - 20d
M- Paket -wollte eigentlich keins, mit den SAs war der Preisunterschied so gering, dass es doch wieder eins geworden ist
Cape York Green
Burgundy Veganza
Akzent Silberbronze kombin./Edelholz 'Fineline' hell offenporig
Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektrisch, hintere Seitenscheiben mechanisch
Exterieur Line Aluminium satiniert - kann shadow nicht mehr sehen
Iconic Glow
Lordosenstütze
HiFi Lautsprechersystem - klingt besser als mein aktuelles HiFi
Driving Assistant Plus buche ich später dazu im Abo
Ja, ich wollte ihn genau so. Mein aktueller ist mir um ehrlich zu sein zu sportlich angehaucht, ich möchte mal wieder hier und da etwas Alu sehen.
Zitat:
@Flob schrieb am 15. Oktober 2024 um 20:06:16 Uhr:
Das nenne ich mal eine gewagte Konfiguration.
Die 3 Jahre werden so schnell verfliegen wie die letzten Jahre auch. Leben ist zu langweilig für all black 😉
Zitat:
@Hartiparty schrieb am 15. Oktober 2024 um 21:58:13 Uhr:
Zitat:
Das nenne ich mal eine gewagte Konfiguration.Die 3 Jahre werden so schnell verfliegen wie die letzten Jahre auch. Leben ist zu langweilig für all black 😉
Genau so ist es!
Zitat:
@Napyong schrieb am 10. Oktober 2024 um 20:44:18 Uhr:
Zitat:
@DrivePolo schrieb am 8. Oktober 2024 um 18:04:01 Uhr:
Pw Handel ist nur das vom Händler benannte Wunschdatum.Quotenmonat ist geplanter Monat, also noch im Oktober soll er produziert werden.
LW Voraus ist Lieferwoche voraussichtlich, aber damit auch irrelevant.
Wichtig wird Status 150. ab dann wird er auch produziert und du kannst nichts mehr ändern.
Mein Freundlicher hat angerufen und mir heute die VIN Nr mitgeteilt.
In die My BMW App konnte ich das Fahrzeug einrichten.
Bei Status steht:
150-181 Eingeplant/in Produktion (siehe Screenshot)Es freut mich, dass es voran geht. Bin gespannt, wann ich das Fahrzeug abholen kann. 🙂
Glückwunsch!!
Bin wenige Tage nach dir dann auch in 150 gerutscht.
Kleiner Trost für die nicht bekommene neue Ladetechnik: zumindest beim X5 muss ich nicht den gestiegenen Listenpreis (+1050€) sowie die aktuell verpflichtende IAL (+1250€) abnehmen.
Zitat:
@Hartiparty schrieb am 15. Oktober 2024 um 21:58:13 Uhr:
Zitat:
Das nenne ich mal eine gewagte Konfiguration.Die 3 Jahre werden so schnell verfliegen wie die letzten Jahre auch. Leben ist zu langweilig für all black 😉
Ok, bei Leasing kann man sowas machen.
Zitat:
@tehShawn schrieb am 1. Oktober 2024 um 16:25:57 Uhr:
Ich habe heute ein Update bekommen. Teile werden in KW42 angeliefert und dann wird mit den Reparaturen begonnen. Wird also Ende Oktober bei mir.
Mein Fahrzeug ist nun abgearbeitet und bereit zur Auslieferung. Neuer Termin ist Anfang November. Vorher schaffe ich es nicht nach München