Wartezimmer G60/61, Produktionsstand, Zulassung, Lieferzeiten ...

BMW 5er G60

So, es ist vollbracht, wenn auch noch mit einigen Bauchschmerzen!

Heute bestellt:

-BMW i5 eDrive40 Limousine
-M Sportpaket
-BMW Individual Frozen Pure Grey metallic
-19" M LMR Doppelspeiche 935 M Bicolor Schwarzgrau
-BMW Individual Leder 'Merino' | Kupferbraun/Atlasgrau
-Innovationspaket
-Travel Paket
-Driving Assistant Professional
-BMW Iconic Glow Exterieurpaket
-Glasapplikation 'CraftedClarity' für Interieurelemente
-Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
-HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
-Service Inclusive Plus

Geschäftsleasing über 3 Jahre, 40.000 km/Jahr, ohne Anzahlung

Nettoleasingrate: EUR 1.211

Abholung in der BMW Welt und Zulassung übernimmt der Händler.

Liefertermin ist voraussichtlich 42. KW

Jetzt zu den Bauchschmerzen:
-Leider kein xDrive
-Leider keine Integralaktivlenkung
-Innen- und Außenfarben habe ich noch nicht in Natur gesehen. Könnten sich eventuell noch ändern

1670 Antworten

das geht i.d.R. innerhalb von ein paar Tagen.

okay Danke Dir

G61 i5 M60 vor knapp einem Monat bestellt und sollte in einem Monat gegen Ende November ausgeliefert werden. Das wär super schnell

E geht schneller als Verbrenner wegen Nachfrage und Flottenverbrauch...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Flob schrieb am 22. Oktober 2024 um 08:10:32 Uhr:

E geht schneller als Verbrenner wegen Nachfrage und Flottenverbrauch...

Den Eindruck habe ich nicht wenn ich mir die Lieferzeiten in beiden Foren ansehe. Aktuell liegen Verbrenner und Elektro wohl bei ca. 4 Monaten, Hybride scheinbar etwas schneller.

In der App steht bei mir jetzt „In Auslieferung“. Da ich den Neuen erst jetzt in der App angelegt habe, weiß ich nicht, ob an der Stelle sonst die anderen Codes stehen würden. Kann mir das wer sagen? Würde diese Meldung mit der Auslieferung bedeuten, dass der Termin der Übergabe doch näher rückt und der Wagen bereits fertig gebaut ist?

Zitat:

@petaxl schrieb am 22. Oktober 2024 um 17:05:11 Uhr:

In der App steht bei mir jetzt „In Auslieferung“. Da ich den Neuen erst jetzt in der App angelegt habe, weiß ich nicht, ob an der Stelle sonst die anderen Codes stehen würden. Kann mir das wer sagen? Würde diese Meldung mit der Auslieferung bedeuten, dass der Termin der Übergabe doch näher rückt und der Wagen bereits fertig gebaut ist?

Das hat in der App gar nichts zu sagen, steht bei mir da seit ich die VIN eingegeben habe - ca. 3 Wochen vor Produktionsdatum...
Da steht "in Auslieferung", bis Du den Wagen koppelst.

Und wo sieht man dann den Status, von dem einige hier schreiben?

Beim Händler auf dem Monitor.

Läuft die Produktion in Dingolfing wieder voll? Bremsen- und Kreuzgelenkthematik erledigt?

Da wird noch keiner vollständig Entwarnung geben. Wenn die Ausbringung der Bauteile beim Zulieferer schlecht ist / stark streut, wird das die Versorgung begrenzen. Ich erinnere mich nicht mehr welches, aber mein Händler erwähnte zu einem der beiden Teile, dass gelieferte Ersatzteile geometrisch so schlecht waren, dass sie nicht verbaut werden konnten.

Hallo zusammen, weiß jemand aus Erfahrung wann ca. die Papiere per Post verschickt werden? Wie viel ca. vor der Auslieferung?

Schade, dass keiner meine Frage beantworten kann.

Wurde schon mal in einem anderen Thread behandelt.

Bei meinem war es so, dass die Papiere bei der NL einen Tag vor Ankunft des Autos eingegangen sind und das war fast genau 3 Wochen nach Schiffsankunft.

Leider habe ich in keinem Thread etwas dazu gefunden bzw. über die Suchen Funktion aber danke.

Deine Antwort