Wartezimmer F15
Hi X5`ler,
da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:
Also hier die Fakten zu meinem:
X5 F15. 30d Carbonschwarz
M-Paket
Leder Terra
Navigation Prof.
Komfortsitze vorne und hinten
Harman/Kardon
AL
Surround View
LED Scheinwerfer
Panodach
AHK
etc...
Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von investi
Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.
Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!
Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.
Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...
Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.
Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...
Schönes "X 1-6" mas, noch...😉
1877 Antworten
Endlich ein Lebenszeichen meines 🙂 . Die Auslieferung wird etwas später als geplant erfolgen, in der zweiten Junihälfte soll es endlich soweit sein. Ursprünglicher Termin Mai/ Juni. Grund für die Verzögerung ist wohl das nachträgliche Hinzufügen der "Hochglanz Shadow Line", weil meiner besseren Hälfte die (nachträglich zur Serie gewordene) chrome Line Ausstattung nicht gefällt.
Hallo mal eine Frage,
hat der Händler Einfluß auf den weiteren Transport, nachdem der Wagen produziert wurde?
Mein X5 wurde am 23.03. produziert, hat seit 15.04. Status 165 und soll ab 26.05. ausgeliefert werden.
Das erscheint mir doch relativ lange zu dauern.
Freundliche Grüße
MULIM
Nein, hat er nicht. Vom Werk in den USA muss der erst mal zum Hafen und dann auf ein Schiff mit dem es nach Bremerhaven geht. Selbst ab da hat der Händler keinen Einfluss, bis das Auto bei ihm auf dem Hof steht.
Von "fertig" bis "bei Händler" vergehen 3-5 Wochen. Je nach Wetter, Schiffsauslastung, eventuellen Beschädigungen beim Transport, etc.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mulim
Hallo mal eine Frage,
hat der Händler Einfluß auf den weiteren Transport, nachdem der Wagen produziert wurde?
Mein X5 wurde am 23.03. produziert, hat seit 15.04. Status 165 und soll ab 26.05. ausgeliefert werden.
Das erscheint mir doch relativ lange zu dauern.Freundliche Grüße
MULIM
Nein - kann der Händler nicht beeinflussen! Du kannst aber wie hier beschrieben, den Weg deines X5 zumindest bist Bremerhaven verfolgen
Zitat:
Original geschrieben von swommi
Nein - kann der Händler nicht beeinflussen! Du kannst aber wie hier beschrieben, den Weg deines X5 zumindest bist Bremerhaven verfolgenZitat:
Hallo mal eine Frage,
Das erscheint mir doch relativ lange zu dauern.Freundliche Grüße
MULIM
Danke für die Info. Das habe ich schon mehrfach versucht. Mein X5 erscheint dort nicht.
Ist wohl bei einer anderen Frachtfirma.
Zitat:
Danke für die Info. Das habe ich schon mehrfach versucht. Mein X5 erscheint dort nicht.Zitat:
Original geschrieben von swommi
Nein - kann der Händler nicht beeinflussen! Du kannst aber wie hier beschrieben, den Weg deines X5 zumindest bist Bremerhaven verfolgen
Ist wohl bei einer anderen Frachtfirma.
Dann wurde deiner zeitgleich mit dem X5 meines Kollegen produziert - und seiner war auch nicht trackbar! Somit vielleicht sogar am selben Schiff ABER er bekommt seinen morgen ausgeliefert!
Also da hat dein 🙂 schon Erklärungsbedarf - außer deiner ist mal vom LKW gefallen und die Reperatur dauert länger.... 😰
Hallo an alle Mitleidenden (die auch schon nicht mehr abwarten können)
Habe mir heute mal die VIN von meinem 🙂 Händler besorgt.
Dank der guten guten Beschreibung hier im Forum (DANKE) auch gleich mal die Fakten abgefragt.
Gebaut am 16.4 und am 22.4 auf die ELEKTRA verladen. Und die ist jetzt unterwegs.
Eintreffend Bremerhafen um dem 5.5.
Auslieferung lt. Händler dann am 23.5.
Ich hoffe ich halte es solange noch aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Xer2011
Hallo an alle Mitleidenden (die auch schon nicht mehr abwarten können)Habe mir heute mal die VIN von meinem 🙂 Händler besorgt.
Dank der guten guten Beschreibung hier im Forum (DANKE) auch gleich mal die Fakten abgefragt.Gebaut am 16.4 und am 22.4 auf die ELEKTRA verladen. Und die ist jetzt unterwegs.
Eintreffend Bremerhafen um dem 5.5.Auslieferung lt. Händler dann am 23.5.
dann sind ja unsere zwei Dicken auf dem gleichen Schiff. Als ich heute getracked hatte, hat sich der Ankunfttermin der Elektra auf den 4.5. verschoben. Nicht, dass das was nützt, da der 4.5. ein Sonntag ist - psychologisch hilft es trotzdem.
Ich hoffe immer noch, dass die Kiste dann schon vor dem 23. beim Händler steht ;-)
Frei nach dem Motto: God gave me patience - I want it NOW! Viel Spass beim warten!
Zitat:
Original geschrieben von swiss-beamer
dann sind ja unsere zwei Dicken auf dem gleichen Schiff. Als ich heute getracked hatte, hat sich der Ankunfttermin der Elektra auf den 4.5. verschoben. Nicht, dass das was nützt, da der 4.5. ein Sonntag ist - psychologisch hilft es trotzdem.Zitat:
Original geschrieben von Xer2011
Hallo an alle Mitleidenden (die auch schon nicht mehr abwarten können)Habe mir heute mal die VIN von meinem 🙂 Händler besorgt.
Dank der guten guten Beschreibung hier im Forum (DANKE) auch gleich mal die Fakten abgefragt.Gebaut am 16.4 und am 22.4 auf die ELEKTRA verladen. Und die ist jetzt unterwegs.
Eintreffend Bremerhafen um dem 5.5.Auslieferung lt. Händler dann am 23.5.
Ich hoffe immer noch, dass die Kiste dann schon vor dem 23. beim Händler steht ;-)
Frei nach dem Motto: God gave me patience - I want it NOW! Viel Spass beim warten!
Denke das die Zeit vom "Landen" am 4.5. bis 23.5. zur Aulieferung realistisch ist.
Mein alter (E70) geb ich dann auch ab (Leasing). Von daher würde es passen.
Aber ein paar Tage vorher wäre ja auch nicht schlimm 🙄
Dann wollen wir zwei mal hoffen das der Kahn nicht untergeht oder einfach verschwindet 🙂🙂
Wow! Vielen Dank. Ich hole mir am kommenden Freitag diesen pyritbraunen 5-er touring. Allerdings mit M Packet und anderen Felgen. Aber großflächig habe ich es auch noch nicht gesehen. Dann lassen wir uns einfach überraschen, was die BMW Welt hervorbringt.
Zitat:
Original geschrieben von phantomac2
Es ist schon weniger klassisch braun was die Dunkelheit des Lacks angeht und es hat die Individual-Lack-typischen mehr Glitzersprenkel drin, insgesamt changiert es mehr als das sparkling.Zitat:
Original geschrieben von dma
Wow, interessant. Kannst du sagen inwiefern sich Pyritbraun vom normal verfügbaren Braunmetallic unterscheidet?
Im Onfigurator sihet man kaum einen Unterschied...Großflächig in natura habe ich es nicht gesehen bisher, war nirgendwo aufzutreiben.
Ich bin sehr gespannt wie unsere Reaktion in der BMW Welt sein wird...
Aus Garching hat man mir folgende zwei Fotos von einem 5er Touring geschickt.
Zitat:
Original geschrieben von alfredernst61
Wow! Vielen Dank. Ich hole mir am kommenden Freitag diesen pyritbraunen 5-er touring. Allerdings mit M Packet und anderen Felgen. Aber großflächig habe ich es auch noch nicht gesehen. Dann lassen wir uns einfach überraschen, was die BMW Welt hervorbringt.
Ich freue mich auf viele Fotos!
Ich habe mittlerweile einen pyritbraunen X5 ausfindig machen können:
http://www.autogespot.de/bmw-x5-m50d-f15/2014/04/16#img1
http://www.autogespot.de/bmw-x5-m50d-f15-1/2014/03/13#img1
Je nach Licht scheint die Farbe extrem unterschiedlich zu wirken.
Aber bis Ende Juni muss ich ja noch warten.
Viel Spaß in der BMW Welt!
Hello liebe X5/F15 Gemeinde,
verfolge euch schon seit langem mit großem Interesse und nun - wo es endlich vollzogen wurde - freue ich mich euch meine Konfig präsentieren zu können und hoffe, dass ich ich keine allzu großen Schnitzer drin habe. Bestellt wurde am 08.04 - Lieferwoche soll die 34. sein... Bin gespannt! ...und nun hier die Konfig...
LG vom SAM
Modell BMW X5 xDrive40d
• Sparkling Brown metallic
• Exclusivleder Nappa mit erweiterten Umfängen
• Elfenbeinweiß/Elfenbeinweiß
• Interieurdesign Pure Excellence
• Edelholzausführung Amerikanische Eiche
• Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
• Klimaautomatik
• Lichtpaket
• Zusätzliche 12-V-Steckdosen
• 20" LM Räder Y-Speiche 451 mit MB
• Sport-Automatic Getriebe Steptronic
• Adaptives Fahrwerkspaket Dynamic
• Aktivlenkung
• Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
• Dachreling Aluminium satiniert
• Exterieurdesign Pure Experience
• BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
• Alarmanlage
• Aluminium-Trittbrett
• Ski- und Snowboardtasche
• Panorama Glasdach
• Sonnenschutzverglasung
• Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
• Aktive Sitzbelüftung vorn
• Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
• Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
• Ablagenpaket
• Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
• Fernlichtassistent
• Active Protection
• Driving Assistant
• LED-Nebelscheinwerfer
• Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
• Surround View
• Park Distance Control (PDC)
• Adaptives Kurvenlicht
• Standheizung mit Fernbedienung
• BMW Head-Up Display
• DAB-Tuner
• Harman Kardon Surround Sound System
• M Lederlenkrad
• Speed Limit Info
• Navigationspaket ConnectedDrive
• Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
• Navigationssystem Professional
Zitat:
Original geschrieben von Samatwork
Hello liebe X5/F15 Gemeinde,verfolge euch schon seit langem mit großem Interesse und nun - wo es endlich vollzogen wurde - freue ich mich euch meine Konfig präsentieren zu können und hoffe, dass ich ich keine allzu großen Schnitzer drin habe. Bestellt wurde am 08.04 - Lieferwoche soll die 34. sein... Bin gespannt! ...und nun hier die Konfig...
LG vom SAM
Modell BMW X5 xDrive40d
• Sparkling Brown metallic
• Exclusivleder Nappa mit erweiterten Umfängen
• Elfenbeinweiß/Elfenbeinweiß
• Interieurdesign Pure Excellence
• Edelholzausführung Amerikanische Eiche
• Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
• Klimaautomatik
• Lichtpaket
• Zusätzliche 12-V-Steckdosen
• 20" LM Räder Y-Speiche 451 mit MB
• Sport-Automatic Getriebe Steptronic
• Adaptives Fahrwerkspaket Dynamic
• Aktivlenkung
• Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
• Dachreling Aluminium satiniert
• Exterieurdesign Pure Experience
• BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
• Alarmanlage
• Aluminium-Trittbrett
• Ski- und Snowboardtasche
• Panorama Glasdach
• Sonnenschutzverglasung
• Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
• Aktive Sitzbelüftung vorn
• Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
• Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
• Ablagenpaket
• Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
• Fernlichtassistent
• Active Protection
• Driving Assistant
• LED-Nebelscheinwerfer
• Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
• Surround View
• Park Distance Control (PDC)
• Adaptives Kurvenlicht
• Standheizung mit Fernbedienung
• BMW Head-Up Display
• DAB-Tuner
• Harman Kardon Surround Sound System
• M Lederlenkrad
• Speed Limit Info
• Navigationspaket ConnectedDrive
• Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
• Navigationssystem Professional
Sieht richtig Toll aus.
Hast Du auch an einen Scotchgard-Behandlung fuers Elfenbein-Leder gedacht?
Schuetzt ca. 80% gegen flecken (Jeans u.s.w.).
Wenn es beim Haendler nicht geht, wuerde ich es nachher durchfuehren lassen
Hi Sam,
sehr schöne Konfig. Ich hätte noch das LED Licht genommen, das ist echt super.
Der X5 baut unter den Türen schon sehr breit, wenn Du das noch durch die Alu Trittbretter verbreiterst hast Du fast eine Garantie auf schmutzige Hosen beim Aussteigen.
Ansonsten wünsche ich kurzweiliges Warten und dann viel Freude mit dem Baby.
Jürgen