Wartezimmer F15
Hi X5`ler,
da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:
Also hier die Fakten zu meinem:
X5 F15. 30d Carbonschwarz
M-Paket
Leder Terra
Navigation Prof.
Komfortsitze vorne und hinten
Harman/Kardon
AL
Surround View
LED Scheinwerfer
Panodach
AHK
etc...
Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von investi
Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.
Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!
Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.
Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...
Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.
Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...
Schönes "X 1-6" mas, noch...😉
1877 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WillyCH
Also mein 40d kommt mit den Titan-Nieren. Wenn diese nicht montiert sind, werden halt bei einem m50d aus dem Showroom die Einsätze "geklaut", so sehen pragmatische Lösungen aus. Die Abnahme werde ich sicher nicht verweigern😉
I'm Showroom hats einen m50d? Dachte da wär nur ein 30d...Der m50d ist doch das Demo-Fahrzeug das draussen steht - oder täusch ich mich da? Deswegen war ich etwas verwirrt - weil du ja eigentlich gesagt hast, dass du einen 40d bestellt hättest.
Grüsse
Hockeydad
Zitat:
Also mein 40d kommt mit den Titan-Nieren. Wenn diese nicht montiert sind, werden halt bei einem m50d aus dem Showroom die Einsätze "geklaut", so sehen pragmatische Lösungen aus. Die Abnahme werde ich sicher nicht verweigern😉
Hast du per Mail eine Bestaetigung bekommen oder schriftlich?
Hab ein Mail, dass das telefonisch von BMW Schweiz so bestätigt sei. Da kommen die nicht mehr raus;-)
Am kommenden Samstag beginnt meine Wartezeit sozusagen offiziell, dann werde ich "meinen" X5 in folgender Konfiguration bestellen. Der Vertrag liegt schon unterschriftsreif beim Händler, aber leider bin ich unterwegs. Aber auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an....
BMW X5 xDrive30d
Saphirschwarz metallic (P0475)
18"LM.Raeder.Doppelspeiche.446 (S02AZ)
Leder Dakota Elfenbeinweiß/Schwarz (FLCEW)
Innovationspaket (S07R7)
Adaptiver LED-Scheinwerfer (S0552)
BMW Head-Up Display (S0610)
Spurwechselwarnung (S05AG)
Speed Limit Info (S08TH)
Navigationspaket ConnectedDrive (S07XP)
Remote Services (S06AP)
Concierge Services (S06AN)
Real Time Traffic Information (S06AM)
Navigationssystem Professional (S0609)
ConnectedDrive Services (S06AK)
Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (S06NS)
Deutschland-Ausführung (S0801)
ConnectedDrive Fahrerassistenz
Driving Assistant Plus (S05AT)
Fernlichtassistent (S05AC)
Park Distance Control (PDC) (S0508)
Parkassistent (S05DP)
Rückfahrkamera (S03AG)
Stauassistent (S05AR)
Surround View (S05DL)
Sport-Automatic Getriebe Steptronic (S02TB)
Standheizung mit Fernbedienung (S0536)
Ablagenpaket (S0493)
Komfortzugang (S0322)
Panorama Glasdach (S0402)
Sport-Lederlenkrad (S0255)
Sonnenschutzverglasung (S0420)
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar (S0456)
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
DAB-Tuner (S0654)
HiFi-Lautsprechersystem (S0676)
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (S0430)
LED-Nebelscheinwerfer (S05A1)
Im Übrigen habe ich mich für einen Händler und gegen eine BMW Niederlassung entschieden, weil der Service zumindest in dieser Niederlassung sehr zu wünschen übrig gelassen hat. Ich bin mir dort fast wie ein Bittsteller vorgekommen, nicht als Kunde, dem man gerne ein Auto verkaufen würde. Zwar wurde mir dort eine Probefahrt übers WE angeboten, aber die km-Leistung auf 250 km begrenzt. Und der Wagen hatte absolute Minimalausstattung. Das hatte allerdings ein Gutes: ich weiß jetzt, das für mein Streckenprofil das Standardfahrwerk ausreichend ist. Anders beim Händler: ein gut ausgestattetes Fahrzeug und auch der Preis war wesentlich besser als bei BMW.
Aber jetzt ist Vorfreude angesagt: nach einem 5er F10 wird der X5 ab voraussichtlich Juni mich hoffentlich genauso zuverlässig an meine Ziele bringen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke!
-Habe soeben auch die Mail-Bestätigung bekommen, dass "die Niere in Chrom und die Nierenstäbe in Satinsilber sein wird"
Ich bin gespannt. Und wenn der anders geliefert wird, steht bald ein M50d mit schwarzen Nierenstäben im Showroom😎Cheers
Ueli
Nochmals eine klaerende Frage. Ist die Niere und die Nierenstaebe ansonsten in schwarzem Plastik statt in Chrom? Nierenstaebe in Satinsilber heisst gefaerbtes Plastik in Satinsilber?
Danke
Am Samstag ist Uebernahme beim Händler. Meine Frau :-) kriegt einen saphirschwarzen 40d (ja klar, sie wollte die 55PS mehr unbedingt haben). Wir hatten Glück, keine lange Wartezeit wie viele von Euch hier berichteten. Vor zwei Wochen erhielt mein Händler den Wagen geliefert - er wollte ihn als Demo einsetzen. Nachdem wir bereits den 30d und den M50d gefahren sind, haben wir uns nach der Probefahrt mit dem 40d sofort entschieden. Da der 40d als Demofahrzeug bestellt wurde, hat er so ziemlich alle Optionen die ich auch bestellt hätte. Klar, einige Kleingkeiten, wie zum Beispiel die Interieurleiste hätte ich nicht Standard genommen, dafür die Komforttelefonie weggelassen -sehe nicht wozu das Ding gut sein soll. Nimmt nur Platz weg in der Ablage.... Die Alternative war Neubestellung und bis Juni warten.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das 'komische' Windgeräusch bei der Fahrertür oben links, welches wir bei 120km/h auf der Probefahrt bemerkt hatten, nicht mehr auftaucht. Gemäss Händler gibt es bereits eine Kampagne (heisst das so?). Ich glaube zwar eher, dass die für die Gummidichtung (diejenige die so leicht rausklappt) in der mitte der Türe gemeint ist. Habt Ihr selber Erfahrung mit extensiven Windgeräuschen gemacht?
Zitat:
. Nachdem wir bereits den 30d und den M50d gefahren sind, haben wir uns nach der Probefahrt mit dem 40d sofort entschieden
Dann hast Du ja einen direkten Vergleich. Ist natürlich subjektiv, aber wirken sich die 55 PS schon im normalen Betrieb deutlich spürbar aus, oder erst bei höheren Geschwindigkeiten? Reagiert der 40d spürbar besser bei der Gasannahme? Du merkst, ich giere nach Fahreindrücken des 40d....🙂.
BUK
Zitat:
Original geschrieben von buk111
Dann hast Du ja einen direkten Vergleich. Ist natürlich subjektiv, aber wirken sich die 55 PS schon im normalen Betrieb deutlich spürbar aus, oder erst bei höheren Geschwindigkeiten? Reagiert der 40d spürbar besser bei der Gasannahme? Du merkst, ich giere nach Fahreindrücken des 40d....🙂.Zitat:
. Nachdem wir bereits den 30d und den M50d gefahren sind, haben wir uns nach der Probefahrt mit dem 40d sofort entschieden
BUK
Ich war vor allem von der Beschleunigung aus dem Stand und bei tiefen Geschwindigkeiten begeistert. Klarer Unterschied zum 30d. Auch der Sound war cool. War bis jetzt noch nicht schnell unterwegs (CH Autobahn). Für mich hat der 40d der perfekte Motor - klar bringt der 50d mehr Power, aber ich finde der höhere Preis rechtfertigt sich nicht, zumal ich das M-Packet nicht wirklich schön finde.
CS
Zitat:
Hab ein Mail, dass das telefonisch von BMW Schweiz so bestätigt sei. Da kommen die nicht mehr raus;-)
Ich hab bis jetzt noch nicht genau hingeschaut wie die Nieren bei meinem 40d aussehen. Meiner wurde noch im 2013 gebaut. Werde am Samstag bei der Uebernahme darauf achten.
CS
Hallo zusammen.
Habe nach 4 Jahren X5 10-Year Edition 30sd einen neuen X5 50i bestellt. Lieferfrist 12 bis 16 Wochen. Freu mich riesig!
Mineralweiss mit Nappa Mokka
LM-Räder Indiv.V-Speiche 551 I,20"
Indiv.Edelholz Pianolack Schwarz
ConnectedDrive Paket Premium
Sicherheits-Paket
Sicht-Paket
B & O High End Surround Sound System
DAB-Tuner
Aktivlenkung
Indiv.Dachhimmel anthrazit
Integr.Universal-Fernbedienung
Panorama Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung Fond
4-Zonen Klimaautomatik
Spurwechselwarnung
Komforttelefonie
M Lederlenkrad
Exterieurdesign Pure Excellence
Indiv.Hochglanz Shadow Line
Dachreling Hochglanz Shadow Line
Head-Up Display, Speed-Limit Info, adapt. LED Scheinwerfer und vieles mehr ist in den Paketen integriert.
X5 E70 wurde bereits eingetauscht für einen 335i xdrive Touring mit Sportpaket und Merino Leder Opalweiss. Sieht super aus... und fährt sich echt toll. Der X5 F15 wird eine tolle Ergänzung.
Hi Leute,
nachdem ich mir hier für die Bestellung einige wirklich wichtigen Tips geholt habe,hoffe ich,ich kann mit der Anmeldung einiges zurückgeben und den ein oder anderen sinnvollen oder sinnlosen Beitrag hinzufügen.
Gruss zapoo
Hurra, mein X5 ist vor 2 Stunden beim Händler angekommen. Morgen Mittag kann ich ihn abholen gehen. 🙂
Dann gehts gleich am Abend ab in die Skiferien damit...
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Hurra, mein X5 ist vor 2 Stunden beim Händler angekommen. Morgen Mittag kann ich ihn abholen gehen. 🙂
Dann gehts gleich am Abend ab in die Skiferien damit...
klingt doch gut, meiner hat am Freitag am frühen Nachmittag die Produktionshalle verlassen, muss also noch circa gute 3 bis 4 Wochen warten🙄..
ciao
Heli
Hallo Heli, kurze Frage an Dich. Meiner wurde auch letzte Woche produziert. Woher hast Du denn die genaue Information, wann Deiner die Produktionshalle verlassen hat? Gibt es die Möglichkeit das zu tracken? Ich dachte, es ist erst möglich wenn die Fahrzeuge an Bord gehen.
Und natürlich einen schönen Skiurlaub und viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß MMK
Zitat:
Original geschrieben von MMK1972
Hallo Heli, kurze Frage an Dich. Meiner wurde auch letzte Woche produziert. Woher hast Du denn die genaue Information, wann Deiner die Produktionshalle verlassen hat? Gibt es die Möglichkeit das zu tracken? Ich dachte, es ist erst möglich wenn die Fahrzeuge an Bord gehen.Und natürlich einen schönen Skiurlaub und viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß MMK
auf dieser Seite kannst du sehen, wann er produziert wurde, brauchst nur die VIN Nummer eingeben:
http://www.bmwarchiv.de/vin/
ciao
Heli