ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Wartezimmer F15

Wartezimmer F15

BMW X5 E70
Themenstarteram 9. August 2013 um 6:19

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

 

M-Paket

 

Leder Terra

 

Navigation Prof.

 

Komfortsitze vorne und hinten

 

Harman/Kardon

 

AL

 

Surround View

 

LED Scheinwerfer

 

Panodach

 

AHK

 

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

 

ciao

 

 

 

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...;)

 

1877 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1877 Antworten

Das war ein Bestellfahrzeug. Mein Händler hat nun auch seinen Vorführer 50d verkauft. Allerdings hat es zur Zeit schon viele unverkaufte Neuwagen in Autoscout bedingt durch die Premiere.

Hoffe auch, dass meiner so schnell kommt. Er sagte mir, BMW gäbe immer 7 Wochen an bis er nach Produktion hier sei. Die meisten bräuchten aber nur 3 - 4 Wochen.

So, der Nikolaus hat mein Auto endabgenommen.

Nun beginnt der laaange Weg über´n großen Teich. Die nächsten Verladungen stehen für den 10., 13. und 17. Dez. an, hoffentlich ist "er" dabei. Dann noch drei Wochen + X bis zur Übernahme, juppiduuuuh.

Meiner wurde am 20.11. produziert und steht seit 25.11. auf dem Dampfer.

Hoffentlich ist der bei den Stürmen der letzten Tage nicht umgekippt.

Zitat:

Original geschrieben von tc-rider

So, der Nikolaus hat mein Auto endabgenommen.

Nun beginnt der laaange Weg über´n großen Teich. Die nächsten Verladungen stehen für den 10., 13. und 17. Dez. an, hoffentlich ist "er" dabei. Dann noch drei Wochen + X bis zur Übernahme, juppiduuuuh.

Na dann werden unsere beiden wohl zusammen auf die Reise gehen. Meiner wurde am 4.12. gebaut. Als Liefertermin ist der 15.1. vereinbart.

So, meiner wird heute Abend bestellt. Die definitive Konfig hat mir mein Händler soeben samt Preis bestätigt, Liefertermin (mein Wunsch) Ende April, ersetzt einen X3 30d von 2011:

KS61 X5 xDrive40d

416 Carbonschwarz Metallic

LCSW Leder Dakota Schwarz

Serienausstattung

2PA Radschraubensicherung

413 Gepäckraumtrennetz

423 Fussmatten in Velours

428 Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set

430 Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend

502 Scheinwerfer-Waschanlage

508 Park Distance Control (PDC)

534 Klimaautomatik

563 Lichtpaket

575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen

5DA Beifahrerairbag-Deaktivierung

6AC Intelligenter Notruf

6AE TeleServices

962 Kennzeichenträger vorne entfall

Sonderausstattung

337 M Sportpaket

2PV LM-Räder Doppelspeiche 467M,19" Mischber.

2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic

2VF Adaptives M Fahrwerk

3MC Dachreling Hochglanz Shadow Line

456 Komfortsitze, elektrisch verstellbar

4MR Intérieurleisten Aluminium Hexagon

710 M Lederlenkrad

715 M Aerodynamikpaket

760 Indiv.Hochglanz Shadow Line

775 Indiv.Dachhimmel anthrazit

3AG Rückfahrkamera

552 Adaptiver LED-Scheinwerfer

5AC Fernlichtassistent

5DL Surround View

5AL Active Protection

5AT Driving Assistant Plus

322 Komfortzugang

493 Ablagenpaket

494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

609 Navigationssystem "Professional"

6AK ConnectedDrive Services

6AM Real Time Traffic Information

6AN Concierge Services

6AR Internet

6NR BMW Apps

233 Erhoehte Anhaengelast

248 Lenkradheizung

258 Bereifung mit Notlaufeigenschaft

2VB Reifendruckanzeige

302 Alarmanlage

320 Entfall Modellschriftzug

3AC Anhängerkupplung

3DZ Entfall Lines Schriftzug aussen

402 Panorama Glasdach

420 Sonnenschutzverglasung

488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

4FF Komfortsitze im Fond

5A1 LED-Nebelscheinwerfer

5AG Spurwechselwarnung

5AR Stauassistent

610 Head-Up Display

654 DAB-Tuner

676 HiFi Lautsprechersystem

6AP Remote Services

6NS Komforttelefonie m.erw.Smartphone-Anbindung

8TH Speed Limit Info

Ich freu mich wie Bolle :-)

Soeben einen Anruf erhalten:

2VB Reifendruckanzeige erst ab Produktion April erhältlich, mein 40d geht aber bereits im März in die Produktion und sollte so um Woche 12/13 eintreffen.

-Da verzichte ich doch auf das Gimmick. Hauptsache 40d und Stauassistent sind mit dabei!

am 10. Dezember 2013 um 14:50

Da hast aber auch gar nichts ausgelassen aus der Preisliste, oder??? :D:D:D

Was kostet der dann unter Strich nach allen Abzügen usw?

Zitat:

Original geschrieben von WillyCH

So, meiner wird heute Abend bestellt. Die definitive Konfig hat mir mein Händler soeben samt Preis bestätigt, Liefertermin (mein Wunsch) Ende April, ersetzt einen X3 30d von 2011:

KS61 X5 xDrive40d

416 Carbonschwarz Metallic

LCSW Leder Dakota Schwarz

Serienausstattung

2PA Radschraubensicherung

413 Gepäckraumtrennetz

423 Fussmatten in Velours

428 Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set

430 Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend

502 Scheinwerfer-Waschanlage

508 Park Distance Control (PDC)

534 Klimaautomatik

563 Lichtpaket

575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen

5DA Beifahrerairbag-Deaktivierung

6AC Intelligenter Notruf

6AE TeleServices

962 Kennzeichenträger vorne entfall

Sonderausstattung

337 M Sportpaket

2PV LM-Räder Doppelspeiche 467M,19" Mischber.

2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic

2VF Adaptives M Fahrwerk

3MC Dachreling Hochglanz Shadow Line

456 Komfortsitze, elektrisch verstellbar

4MR Intérieurleisten Aluminium Hexagon

710 M Lederlenkrad

715 M Aerodynamikpaket

760 Indiv.Hochglanz Shadow Line

775 Indiv.Dachhimmel anthrazit

3AG Rückfahrkamera

552 Adaptiver LED-Scheinwerfer

5AC Fernlichtassistent

5DL Surround View

5AL Active Protection

5AT Driving Assistant Plus

322 Komfortzugang

493 Ablagenpaket

494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

609 Navigationssystem "Professional"

6AK ConnectedDrive Services

6AM Real Time Traffic Information

6AN Concierge Services

6AR Internet

6NR BMW Apps

233 Erhoehte Anhaengelast

248 Lenkradheizung

258 Bereifung mit Notlaufeigenschaft

2VB Reifendruckanzeige

302 Alarmanlage

320 Entfall Modellschriftzug

3AC Anhängerkupplung

3DZ Entfall Lines Schriftzug aussen

402 Panorama Glasdach

420 Sonnenschutzverglasung

488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

4FF Komfortsitze im Fond

5A1 LED-Nebelscheinwerfer

5AG Spurwechselwarnung

5AR Stauassistent

610 Head-Up Display

654 DAB-Tuner

676 HiFi Lautsprechersystem

6AP Remote Services

6NS Komforttelefonie m.erw.Smartphone-Anbindung

8TH Speed Limit Info

Ich freu mich wie Bolle :-)

Wird aber knapp werden auf Ende April mit der Reifendruckanzeige in der Bestellung, da dies ja erst ab April Produktion erhältlich sein soll.

Reifendruckanzeige entfällt, leider... aber damit kann ich leben.

Kosten sind in CHF 5-stellig, da darf ich leider nichts zu sagen. Aber das Fahrzeug kommt mich im Leasing günstiger als der aktuelle X3, ich hab nicht schlecht verhandelt ;)

-By the way: ein vergleichbar ausgestatter 353dXDrive Kombi würde rund 6000 CHF mehr Kosten (Listenpreis) und den schlechteren Restwert nach sich ziehen...

Weggelassen hab ich bei der Koniguration aus Kosten-Gründen (bzw. wegen Nichtgebrauchs)

-Parkassistent

-NightVision

-3. Sitzreihe

-4-Zonen Klima&Sitzheitzung hinten

-Armaturentafel beledert

-Interieurdesign-Line

-20-Zöller

sonst hab' ich so ziemlich alle Kreuzchen gemacht :-)

Hallo Eidgenosse WillyCH, bei der Konfiguration liegen wir wohl gleich auf, nur hast Du Dir den 40d gegönnt und ich habe mich mit den 20 Zöller und dem Adaptiven Fahrwerkspaket 2VP Dynamic auf dem 30d begnügt.

Und eben habe ich die Bestätigung erhalten, dass der Parkassistent noch hinzugefügt werden konnte. OT meines Verkäufers: Bei VW/Audi hatte jede Menge Bestellungen mit PA, bei BMW sind Sie der Erste. Wollte ich eigentlich nicht und brauche ich auch nicht, aber auf der Preisliste 1.12.13 ist er mit rund 700 Fr. aufgelistet, den gönne ich mir, einfach um mal zu testen, wie das funzt! Hoffe noch immer mit den neuen Winterrädern loszufahren, d.h. Februar, aber noch kein def. Quote ( die 20 Zöller haben offensichtlich immer noch Zulieferprobleme.) Also ist Vorfreude angesagt!

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

Hallo Eidgenosse WillyCH, bei der Konfiguration liegen wir wohl gleich auf, nur hast Du Dir den 40d gegönnt und ich habe mich mit den 20 Zöller und dem Adaptiven Fahrwerkspaket 2VP Dynamic auf dem 30d begnügt.

Und eben habe ich die Bestätigung erhalten, dass der Parkassistent noch hinzugefügt werden konnte. OT meines Verkäufers: Bei VW/Audi hatte jede Menge Bestellungen mit PA, bei BMW sind Sie der Erste. Wollte ich eigentlich nicht und brauche ich auch nicht, aber auf der Preisliste 1.12.13 ist er mit rund 700 Fr. aufgelistet, den gönne ich mir, einfach um mal zu testen, wie das funzt! Hoffe noch immer mit den neuen Winterrädern loszufahren, d.h. Februar, aber noch kein def. Quote ( die 20 Zöller haben offensichtlich immer noch Zulieferprobleme.) Also ist Vorfreude angesagt!

Wann sollte deiner denn produziert werden? Ich habe auch 20" bestellt und nun Produktionswoche 2 in 2014 bekommen.

Themenstarteram 11. Dezember 2013 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

Hallo Eidgenosse WillyCH, bei der Konfiguration liegen wir wohl gleich auf, nur hast Du Dir den 40d gegönnt und ich habe mich mit den 20 Zöller und dem Adaptiven Fahrwerkspaket 2VP Dynamic auf dem 30d begnügt.

Und eben habe ich die Bestätigung erhalten, dass der Parkassistent noch hinzugefügt werden konnte. OT meines Verkäufers: Bei VW/Audi hatte jede Menge Bestellungen mit PA, bei BMW sind Sie der Erste. Wollte ich eigentlich nicht und brauche ich auch nicht, aber auf der Preisliste 1.12.13 ist er mit rund 700 Fr. aufgelistet, den gönne ich mir, einfach um mal zu testen, wie das funzt! Hoffe noch immer mit den neuen Winterrädern loszufahren, d.h. Februar, aber noch kein def. Quote ( die 20 Zöller haben offensichtlich immer noch Zulieferprobleme.) Also ist Vorfreude angesagt!

Wann sollte deiner denn produziert werden? Ich habe auch 20" bestellt und nun Produktionswoche 2 in 2014 bekommen.

Meiner wird jetzt schon in Woche 6/2014 produziert, also so ca. 4 Wochen früher als von mir ursprünglich geplant, hat der Freundliche von sich aus etwas nach vorne verlegt, bin ich aber jetzt definitiv nicht beleidigt wenn er früher kommt, die Wartezeit wird mir sowieso schon ein bischen zu lange ( Habe ja bereits am 08. August unterschrieben für Lieferung April 2014, also 250 Tage Wartezeit :cool: )

ciao

Heli

Tja, da seid Ihr mit Euren Lieferterminen ja ganz weit vorn.

Habe vor einer Woche bestellt und bei Sixt nen Liefertermin im August 2014 genannt bekommen.

Ende April wäre schön gewesen. ;-)

Weiss Jemand wie realistisch die ersten genannten Termine von Sixt sind?

Grüße

eisenhauer

@marc Leider habe ich noch kein def. Produktionswoche, anfänglich war die Lieferung für Januar vorgesehen, mit Stauassistent wurde sie auf Februar verschoben. Auf dem Bildschirmausdruck mit dem nachträglich eingefügten Parkassistenten steht: Status 077 kein Quote, Statusdatum 15.11.13. Der Verkäufer ist am Freitag wieder im Büro, werde mich mal etwas schlauer machen. Adventsgruss!

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

@marc Leider habe ich noch kein def. Produktionswoche, anfänglich war die Lieferung für Januar vorgesehen, mit Stauassistent wurde sie auf Februar verschoben. Auf dem Bildschirmausdruck mit dem nachträglich eingefügten Parkassistenten steht: Status 077 kein Quote, Statusdatum 15.11.13. Der Verkäufer ist am Freitag wieder im Büro, werde mich mal etwas schlauer machen. Adventsgruss!

Bei mir siehts so aus (Stand vor gut zwei Wochen):

Termine/Quoten

PW Händler:

50/12/2013

PW VG:

50/12/2013

Quotenmonat:

12/2013

PW Werk:

02/01/2014

LW Voraus:

09/02/2014

Deine Antwort
Ähnliche Themen