ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Wartezimmer F15

Wartezimmer F15

BMW X5 E70
Themenstarteram 9. August 2013 um 6:19

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

 

M-Paket

 

Leder Terra

 

Navigation Prof.

 

Komfortsitze vorne und hinten

 

Harman/Kardon

 

AL

 

Surround View

 

LED Scheinwerfer

 

Panodach

 

AHK

 

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

 

ciao

 

 

 

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...;)

 

1877 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1877 Antworten

Zitat:

@KlausGT schrieb am 7. März 2017 um 11:49:17 Uhr:

Mir scheint der überwiegende Teil der BMW Kunden hat eine "will haben" Mentalität und das färbt auf so manchen Verkäufer ab.

Ich war auch froh und sehr dankbar das ich keinen Auxx oder Bexx nehmen musste:D

Da bin ich ganz offen. Jetzt zwar schon der 4 X5, aber hatte auch einen Abstecher zu einem GC und war mit diesem auch ganz zufrieden. Betrachtete mir auch näher einen Jaguar F-Pace und auch ganz kurz einen SQ5, dessen Motor nicht zu verachten ist, auch ein RR war in der Liste und nahm dennoch wieder einen X5.

Das Gesamtpaket muss eben stimmen. Es gibt bei BMW einige Fahrzeuge die kämen bei mir nicht in Betracht.

Zitat:

@KlausGT schrieb am 7. März 2017 um 11:49:17 Uhr:

Mir scheint der überwiegende Teil der BMW Kunden hat eine "will haben" Mentalität und das färbt auf so manchen Verkäufer ab.

Ich war auch froh und sehr dankbar das ich keinen Auxx oder Bexx nehmen musste:D

Ich hatte z.B. einen sehr guten Benz Verkäufer. Auch der bei Audi ist auf Zack. Aber leider bei den ansässigen Händlern genau das Gegenteil. Habe schon 2x nach einer Probefahrt für die neue E-Klasse gefragt...nix!

Heute kam das Abholerpaket. Zugfahrt und Hotel direkt gebucht. 05.04.17 Abholung 06.04.17 Werksführung. Freu mich wie bolle meinem 3-jährigem Sohn alles zu zeigen.

Muss meinem freundlichen noch danken für die reibungslose Organisation der Abholung und der Umbaumaßnahnen.

Grüße

am 31. März 2017 um 10:32

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 29. September 2016 um 15:44:41 Uhr:

Gestern wurden bei mir endlich die 30mm Eibach Federn (nur VA) verbaut. Hinten wurde er wegen der Luftfederung elektronisch angepasst. Erstes Foto hier. Was mir gefällt ist, dass die moderate Tieferlegung un die 12mm Distanzscheiben erst auf den 2. Blick auffallen. Er steht halt einfach etwas "satter" da als vorher. Komforteinbussen konnte ich keine feststellen...

Gruss Buddy.

Hallo Buddy

Sehr schönes Auto das Du da hast. Frage kannst Du schon ein wenig mehr zu den Eibach Federn sagen? Wurde der Komfort dadurch stark beeinträchtigt? Was hat dich die Änderung ca gekostet? Weiter würde ich gerne wissen, ob die schwarze Farbe beim Auspuff abblättert oder nicht? Danke für ein Feedback.

Liebe Grüsse

am 11. April 2017 um 22:40

Warten, warten, warten....

X5 50i

Außen: sophistograu, Pure Experience-Exterieur, 20" Individual-Felgen

Innen: Leder Dakota schwarz, Klavierlack, Keramikapplikationen, Individual Leder-Armaturenbrett, Komfortsitze, Dachhimmel Alcantara anthrazit, Panorama-Schiebedach

Außerdem: Komfort-, Innovations-, Connected-Drive- und das große Fahrwerkspaket, B&O und bissel Kleinkram.

Auslieferung hoffentlich im Juni.

Zitat:

@Clubbiman schrieb am 12. April 2017 um 00:40:40 Uhr:

Warten, warten, warten....

X5 50i

Außen: sophistograu, Pure Experience-Exterieur, 20" Individual-Felgen

Innen: Leder Dakota schwarz, Klavierlack, Keramikapplikationen, Individual Leder-Armaturenbrett, Komfortsitze, Dachhimmel Alcantara anthrazit, Panorama-Schiebedach

Außerdem: Komfort-, Innovations-, Connected-Drive- und das große Fahrwerkspaket, B&O und bissel Kleinkram.

Auslieferung hoffentlich im Juni.

DAS ist ja ein richtiges Sahnestück, Farbe, Motor, Ausstattung......gratuliere.

Das Teil würde ich auch sofort übernehmen....

Aber, warum dauert die Auslieferung bis Juni?

 

Kody

3 Monate sind doch normal...

am 12. April 2017 um 18:41

Danke für das Sahnestück - der Motor war ein langgehegter Traum. Und die Ausstattung - naja, unser 535xd ist bzw. mein Audi war ähnlich ausgestattet, da gewöhnt man sich an die netten eigentlich unnötigen Goodies.

Leider gibt es noch immer keinen bestätigten Ausliefertermin, Bestellung war schon im März... es gibt wohl derzeit mehr Nachfrage nach Benzinern... wie kommt das bloß... ;)

Lieferzeit 3-4 Monate ist aber doch ganz normal . Dafür ist die Freude wenn er dann da ist umso größer !

am 12. April 2017 um 20:01

Stimmt, der Katalog und die Preisliste liegen schon für schlaflose Nächte neben dem Bett. :D:D:D

Also, weiter warten, warten, warten....

Zitat:

@siggi-30 schrieb am 12. April 2017 um 20:00:15 Uhr:

3 Monate sind doch normal...

Stimmt, ich stellte mit Entsetzen fest, wir haben ja schon April.....habe über das Studium der Gebrauchsanleitung des X5 in der Garage jegliches Zeitgefühl verloren.....:D

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wenn ich im Juli meinen X5 mit dem Navigationssystem Professional und 6NW Telefonie mit Wireless Charging bekomme, ob dann die "Handy-Vergessenswarnung" dabei ist?

Hatte mir bei einer Probefahrt des neuen X3 sehr gefallen.

Vielen Dank

Gruß

Ringo

 

Ist meiner Meinung nach nicht drin. Ich hab das Wireless Charging auch und hab auch schon öfters das Handy in der Ladeschale vergessen. Ein Warnton oder ähnliches ertönt nicht.

Ist das Wireless-Charging eigentlich beim Navi Connected immer dabei. Meiner soll das auch haben finde allerdings die Stelle nicht wo man Wireless laden kann.

 

Ist die bei euch in der Mittelarmlehne?

In der Mittelarmlehne ist eine Halterung . Wenn das Handy einglegt ist leuchtet eine blaue LED .

Deine Antwort
Ähnliche Themen