Wartezimmer F15
Hi X5`ler,
da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:
Also hier die Fakten zu meinem:
X5 F15. 30d Carbonschwarz
M-Paket
Leder Terra
Navigation Prof.
Komfortsitze vorne und hinten
Harman/Kardon
AL
Surround View
LED Scheinwerfer
Panodach
AHK
etc...
Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von investi
Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.
Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!
Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.
Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...
Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.
Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...
Schönes "X 1-6" mas, noch...😉
1877 Antworten
Hatte Glück und konnte ihn gestern schon abholen. Jetzt ist die Zeit des Wartend vorbei und das Erproben geht los.
So, die Thalatta wird in Bremerhaven entladen. Webcam-Stalkmodus ist on 😁 Würd den Grossen am liebsten gleich da abholen 🙄
So... LT bereits wieder vorgerutscht: Ende August, trotz Individual Ausstattung... 🙂
Ist auch gut so, heute geht der SRT weg und es steht dafür ein neuer M235i vor der Türe. Nicht gerade günstig für ein paar Wochen ganze 3 Cabrios und einen Clubman vor der Türe zu haben.
Gruss Buddy
Ähnliche Themen
...dann hast du jetzt bestimmt meinen Slot bekommen, ich habe meinen etwas nach hinten geschoben um noch das neue Navi und Apple Carplay zu bekommen ;-)
Zitat:
@Nobody99 schrieb am 2. Juni 2016 um 10:18:09 Uhr:
...dann hast du jetzt bestimmt meinen Slot bekommen, ich habe meinen etwas nach hinten geschoben um noch das neue Navi und Apple Carplay zu bekommen ;-)
Ja, das hätte ich jetzt auch gemacht :-)
Apple Carplay habe ich im Ferrari... kann ich gut ohne leben im X5... - was ist generell neu am Navi?
Danke, Buddy
schau mal hier:
http://www.bimmertoday.de/.../
plus eben CarPlay dazu:
http://www.bimmertoday.de/.../
Dann werde ich das Wartezimmer wieder beleben
Schön langsam macht sich Vorfreude bemerkbar .
Habe Mitte Juni bestellt , heute beim Händler nachgefragt und Status 111 erhalten . Habe also noch eine Änderung vornehmen können - statt carbonschwarz doch saphirschwarz, schwarz ist schwarz .
Wie lange dauert es von Status 111 bis Produktion ?
Wer wartet derzeit noch auf den X5?
Zitat:
@Gucky61 schrieb am 20. März 2016 um 11:34:39 Uhr:
Ich habe meinem noch in der BMW-Welt eine Swizzölversiegelung gegönnt.....
Aus diesem Grund gönne ich meinen neuen immer schon vor der Auslieferung eine Versiegelung.Mit freundlichen Grüßen Gucky
Hi, auch wenn das jetzt schon etwas her ist, aber welche Erfahrungen hast du jetzt nach der Auslieferung mit dem Swizzöl gemacht und wie hast due die Versiegelung noch vor Auslieferung hinbekommen?
Liebe Grüße,
Mad
Der Regen perlt noch immer ab, obwohl der Wagen schon einige Maschinenwäschen hinter sich hat und eigentlich frisch gewachst werden sollte.
Leider bin ich aus Gesundheitsgründen nicht in der Lage diese meinem X angedeihen zu lassen.
Die Scheibenversiegelung hatte jedoch schon bei Zeiten versagt.
Hinbekommen habe ich es, indem ich mit dem Service von der BMW Welt gesprochen und höflich angefragt habe und eine bekannte Firma aus der Region mit der Versiegelung beauftragte.
Diese hat sich dann mit der BMW Welt, besser mit der Service, abgestimmt.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Zitat:
@Gucky61 schrieb am 18. August 2016 um 23:16:58 Uhr:
Der Regen perlt noch immer ab, obwohl der Wagen schon einige Maschinenwäschen hinter sich hat und eigentlich frisch gewachst werden sollte.
Leider bin ich aus Gesundheitsgründen nicht in der Lage diese meinem X angedeihen zu lassen.
Die Scheibenversiegelung hatte jedoch schon bei Zeiten versagt.Hinbekommen habe ich es, indem ich mit dem Service von der BMW Welt gesprochen und höflich angefragt habe und eine bekannte Firma aus der Region mit der Versiegelung beauftragte.
Diese hat sich dann mit der BMW Welt, besser mit der Service, abgestimmt.Mit freundlichen Grüßen Gucky
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!
Am Samstag durfte ich endlich meinen Dicken in Empfang nehmen - Übergabe bei meinem Lieblings- 🙂 in Luzern war wieder einmal vortrefflich.
Aus Zeitgründen (da ich den Wagen am WE platztechnisch benötigte), wurde der 30mm Eibach Satz noch nicht verbaut. In Empfang genommen habe ich ihn bereits aber mit 12mm DS hinten, schwarzer Niere und schwarz lackierten Auspuffenden. Stand von Anfang an wirklich MEGA da...
Positiv überrascht war ich vom Design Paket Pure Experience, welches ich zuvor live noch nie gesehen hatte. Meine Befürchtung war, es sei eventuell zu hell. Ist es nicht - wunderschöner Mocca Ton mit feiner cremefarbener Kontrastnaht. Wirklich alles ist beledert, das Interieurgefühl ist "Ober"klasse...
Auch das Luftfahrwerk sowie die Komfi-Sitze begeistern. Der Wagen fährt zu all dem, was ich sonst so gewohnt bin, wie eine Sänfte. Vom Durchzug und der Dynamik des 40d hätte ich mir etwas mehr versprochen, aber es passt so weit.
Ansonsten möchte ich Euch nicht weiter mit Details behelligen, der Wagen ist vollausgestattet...
Wünsche Euch allen hier noch viel Vorfreude. Ein paar Fotos anbei...
Gruss Buddy
Danke für die Fotos und seeeeeeeeeeeehr schöner X5 - Glückwunsch!
Ist das die Performance-Niere aus dem Zubehör oder wurde die auch lackiert?
Mein 40d wird auch bald ausgeliefert und ich hätte auch Lust auf eine schwarze Niere...
Gruss und gute Fahrt - kube