Wartezimmer F15
Hi X5`ler,
da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:
Also hier die Fakten zu meinem:
X5 F15. 30d Carbonschwarz
M-Paket
Leder Terra
Navigation Prof.
Komfortsitze vorne und hinten
Harman/Kardon
AL
Surround View
LED Scheinwerfer
Panodach
AHK
etc...
Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von investi
Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.
Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!
Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.
Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...
Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.
Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...
Schönes "X 1-6" mas, noch...😉
1877 Antworten
Hab hier mal im Form betr. Einfahren gesucht. Naja...es gibt Meinungen wie Sand am Meer. Werde die ersten 1000 km sanft fahren, nicht zu lange auf einer Drehzahl bleiben. Danach werd ich bereits kräftiger auf Gaspedal treten. 2000 km einen Oelwechsel machen. Warmfahren ist immer angesagt.
Oelwechsel ist nicht mehr notwendig, den Rest unterstütze ich zu 100%. Einfahren lohnt sich auch wenn andere anderes behaupten.
Steht eigentlich auch in der Anleitung. Die ersten 1000 km nicht über 140 und kein Kickdown. Gebt dem Wägelchen ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen. Oelwechsel ist nicht nötig, auch keine 1000er oder 2000er Inspektion.
Bestellstatus 111 ...mal kucken, wie lange es zur Produktion geht ...
Ähnliche Themen
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...trotzdem zu meiner Frage: Wie lange dauert der Wechsel des Status 111 zu 112 und dann bis 150? Resp. Wie lange hats bei euch gedauert?
Fühl mich als würde ich Farbe beim Trocknen zu sehen 🙄
Hallo zusammen,
nach 6 Jahren X5 Abstinenz habe ich heute die Bestellung für einen neuen X5 40d unterschrieben. Bis eine Stunde vor Unterschrift wusste ich noch gar nicht, dass ich wieder auf einen "Dicken" umsteigen würde - wollte eigentlich den neuen X4M40i ordern, habe ich aber im allerletzten Moment umentschieden. Der X bietet einfach mehr Auto für's Geld - und mit 3 Kindern, 2 davon noch klein, macht er einfach mehr Sinn.
Ausstattung: komplett voll, optisch wie folgt:
- M-Sport Paket Saphirschwarz Metallic
- Exklusivleder Nappa Mokka (Pure Experience) m. Pianolack schwarz
- 20" Sternspeiche 491, hochglanz schwarz
- alle verfügbaren Pakete
- alles beledert
- 3. Sitzreihe
- Standheizung
Kommen dann noch schwarze Endrohre sowie die schwarze Performance Niere drauf...
Der Wagen kommt im Austausch zum gegenwärtigen 650i Cabrio und ist vornehmlich mein Winterfahrzeug...
Vorfreude ist riesig!
Gruss Buddy
Gratulation!!! Perfekt !!!
Ist das nicht schön, wenn man sich so ein tolles Auto aussuchen und kaufen kann?
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 30. März 2016 um 14:36:45 Uhr:
Hallo zusammen,nach 6 Jahren X5 Abstinenz habe ich heute die Bestellung für einen neuen X5 40d unterschrieben. Bis eine Stunde vor Unterschrift wusste ich noch gar nicht, dass ich wieder auf einen "Dicken" umsteigen würde - wollte eigentlich den neuen X4M40i ordern, habe ich aber im allerletzten Moment umentschieden. Der X bietet einfach mehr Auto für's Geld - und mit 3 Kindern, 2 davon noch klein, macht er einfach mehr Sinn.
Ausstattung: komplett voll, optisch wie folgt:
- M-Sport Paket Saphirschwarz Metallic
- Exklusivleder Nappa Mokka (Pure Experience) m. Pianolack schwarz
- 20" Sternspeiche 491, hochglanz schwarz
- alle verfügbaren Pakete
- alles beledert
- 3. Sitzreihe
- StandheizungKommen dann noch schwarze Endrohre sowie die schwarze Performance Niere drauf...
Der Wagen kommt im Austausch zum gegenwärtigen 650i Cabrio und ist vornehmlich mein Winterfahrzeug...
Vorfreude ist riesig!
Gruss Buddy
Sehr schick! Meiner (F85) ist diesmal auch sehr dunkel geworden: Carbon-schwarz aussen, Voll-Leder Merino schwarz inkl. Alcantara-Himmel innen. Bis morgen früh ( 😁 ) sind auch noch die 611M Felgen in Orbitgrau drauf.
Nimm Dir doch noch die Keramikapplikationen. Passt sicherlich super zum insgesamt dunklen Auto. Und ich finde sie wirken sehr elegant, beim F85 waren sie leider nicht zu bekommen.
Hallo Zusammen,
im September geht mein aktueller X25d (F15) zurück und Nachfolger wird der X5 xDrive40e. Ich habe lange Über den richtigen Motor nachgedacht und am Ende hat mich der technisch sehr ausgefeilte Plug-in Hybrid am meisten fasziniert. Die sonstige Ausstattung hat sich nur wenig im Vergleich zum Aktuellen geändert, bin gespannt auf harman/kardon im Vergleich zum Hifi-System.
Active Protection
Adaptives Kurvenlicht inkl. Abbiegelicht
Alarmanlage
BMW Head-Up Display
Dachreling Aluminium satiniert
Driving Assistant Plus
Fernlichassistent
Getriebe: Steptronic mit Schaltwippen
Innen- und Außenspiegel, autom. abblend.
Lackierung: Alpinweiß
Lenkrad: M Lederlenkrad
Lordosenstütze el. f. Fahrer &Beifahrer
Radiozub.: harman/kardon Surround Sound
Räderzubehör: Reifen mit Notlaufeigens.
Rückfahrkamera
Sitz: Sitzheizung vorn
Sitze: Sitzverstellung vorne elektrisch
Speed Limit Info
Spurwechselwarnung
Surround View
Gruß
Martin
Hi Martin
Gratuliere!
Du konntest den 40e ja gut durchtesten... und wie ich sehe hat er dich auch überzeugt. 😉
Farbe??
Ich hatte in meinem ersten das HiFi und im aktuellen das HK. Das HiFi ist richtig gut, ...einen Unterschied wirst du mit dem HK jedoch sehr wohl bemerken! 😁
Gute Wahl!
Hallo Toni,
Danke schön. Der Neue wird weiß, der letzte war schwarz. Ja, bin auch sehr gespannt auf HK, spannenderweise fand ich den Klang mit Hifi bei Musik gar nicht so schlecht, aber beim telefonieren war es recht dumpf. Bin mal sehr gespannt auf HK.
Gruß
Martin
Darf ich kommentieren?
Kein Leder?
Falls doch: mit den gewählten Optionen "elektrische Sitze" und "Lordose" bist Du schon preislich nahe an den Komfortsitzen.
Vorher schwarz und jetzt weiß?
Dann werden Dir die schwarzen Plastikapplikationen auffallen. Exterieur Pure Excllence würde Abhilfe schaffen.
18 Zoll Serienräder? Sehr vernünftig - aber optisch bescheiden.
Falls doch: Runflat gegen Aufpreis? Ich würde Aufpreis zahlen, um RFT abwählen zu dürfen.
Einsparpotential: Herman Kardon.
Fred.