Wartezimmer F15

BMW X5 E70

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

M-Paket

Leder Terra

Navigation Prof.

Komfortsitze vorne und hinten

Harman/Kardon

AL

Surround View

LED Scheinwerfer

Panodach

AHK

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

ciao

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...😉

1877 weitere Antworten
1877 Antworten

Danke, was währe das Forum ohne dich?

Zitat:

@1475 schrieb am 18. Dezember 2015 um 21:03:39 Uhr:

Ähhh... schon ma' an die SuFu gedacht 😕

Zitat:

@iberogast schrieb am 18. Dezember 2015 um 20:45:46 Uhr:

Hallo, wie funktioniert das mit dem Traking?? Gruss Ibero

Zitat:

@iberogast schrieb am 18. Dezember 2015 um 20:45:46 Uhr:

Zitat:

@Stevy_G schrieb am 8. Dezember 2015 um 15:33:22 Uhr:

Yeeehaaa! Der neue ist diesmal beim W&W Tracking zu finden.
Wird gerade auf die AIDA verladen und wird am 18.12. in Bremerhaven ankommen.

Auslieferung also planmäßig in KW1 oder 2.

*freu mich* 🙂

Wenn Du die VIN Deines Autos hast kannst Du beim Schiffs-Spediteur herausfinden wann Dein Auto in Charleston verschifft wird:

https://www.2wglobal.com/webapps?...

Über einen VIN Decoder (z.B. www.bimmer.work) findest Du heraus, wann er gebaut wird und kannst danach immer mal wieder bei W&W nachgucken. Es wird aber erfahrungsgemäß nicht jedes Auto mit W&W verschifft. Andere Reedereien haben soweit ich weiß kein entsprechendes Tracking.

Ab Bremerhaven dann es dauert normalerweise gute 14 Tage bis das Auto beim Händler ist.

Viele Grüße!

PS. Mein Schiff wurde doch nicht am 18.12. entladen, liegt momentan noch vor Anker in der Nordsee. Hat wohl vorerst keinen Platz im Hafen bekommen. Bin gespannt inwieweit sich dadurch und natürlich die anstehenden Feiertage die "normalen" 14 Tage bei mir verzögern.

Nur so als eher "negatives" Beispiel. Bei mir hat es exakt 49 Tage oder 7 Wochen gedauert von der Herstellung bis ich den Schlüssel in der Hand hatte.

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 20. Dezember 2015 um 22:10:43 Uhr:

Nur so als eher "negatives" Beispiel. Bei mir hat es exakt 49 Tage oder 7 Wochen gedauert von der Herstellung bis ich den Schlüssel in der Hand hatte.

Mach mich nicht nervös! 😉

Ich hoffe doch, dass es schneller nach München geht.