Wartezimmer EQE
Trotz der aktuell schlechten Konditionen beim EQE wird doch sicher der eine oder andere hier einen EQE bestellen?
Daher eröffne ich mal das Wartezimmer mit der Bitte um Vorstellung Eurer bestellten EQE und allen Themen rund um Lieferzeit und Lieferung.
1408 Antworten
Hmmmm, da scheint es wieder mal einen Engpass zu geben. Hat jemand ohne Pano eine Verzögerungsmeldung?
Bestellt im Januar mit Wunschliefertermin Mai…ist auch auf Juni verschoben worden…
Panoramadach soll der Wagen haben…glaubt ihr wirklich es liegt nur an der Option?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen.
Ich Reihe mich mal wieder unter den wartenden ein.
Bestellt: EQE 53
Liefertermin: August
Bestellt wie auf den Fotos.
Weiß mit Night-Paket und Abrisskante in schwarz.
Habe auch Pano bestellt, lt. Heutiger Auskunft, hält Liefertermin Mai wie zugesagt (bestellt Jänner)
Zitat:
@Die_Holgers schrieb am 7. April 2023 um 21:14:34 Uhr:
Hallo zusammen.
Ist August der schnellste bzw. aktuelle Liefertermin oder auf Wunsch da bestellt wegen auslaufendem Leasing oder ähnlichem?
Der Wagen sieht schon gut aus nur die offenen Mittelkonslo unten nicht der Hit kommt mir bekannt vor vom IX leider ist das so verbaut bei allen EQ
Zitat:
@Die_Holgers schrieb am 7. April 2023 um 21:14:34 Uhr:
Hallo zusammen.
cool gewählt! wünsche dir eine kurze wartezeit!
Hallo,
ist es so das der EQE eine Wärmepumpe bekommen soll?
Wenn ja, ab wann?
EQE 350 bestellt am 31.03.2023
Liefertermin nach Wunsch September 2023
Es wurde davon von verschiedenen Seiten Berichtet und dabei durchaus seriöse Quellen (Atuo Motor Sport, FAZ, Autocar), aber eine offizielle Ankündigung von Mercedes habe ich noch nicht gesehen. Im Gepräch ist der Sommer 2023, aber wie gesagt ohne offizielle Bestätigung.
Wenn die Angaben in diesem Artikel zutreffen sollten, dann müsste September passen.
Hallo in die Runde.
Mein EQE 350 hat sich auch etwas nach hinten verschoben. Von Mai auf Juni. Bin gespannt, ob das im Juni was wird.... Meiner hat AHK, aber kein Panorama Dach.... Vielleicht hat er ja dann schon die Wärmepumpe. Das wäre wenigstens ein kleiner Trost ;-)
Viele Grüße!
Wärmepumpe im EQS ab Produktion August/September (laut meinem Händler, der eine Nachfrage bei der Technik gestellt hat), würde mich wundern wenn das bei SUV und EQE anders wäre.