Wartezimmer EQE
Trotz der aktuell schlechten Konditionen beim EQE wird doch sicher der eine oder andere hier einen EQE bestellen?
Daher eröffne ich mal das Wartezimmer mit der Bitte um Vorstellung Eurer bestellten EQE und allen Themen rund um Lieferzeit und Lieferung.
1408 Antworten
Grats, du hast deinen auf Winterreifen bekommen. Ich hab meinen vor 2 Wochen auf Sommerreifen bekommen. Auf die Lieferung der Winterreifen warte ich noch…
Zitat:
@Soudnogor schrieb am 27. Februar 2023 um 17:52:11 Uhr:
Grats, du hast deinen auf Winterreifen bekommen. Ich hab meinen vor 2 Wochen auf Sommerreifen bekommen. Auf die Lieferung der Winterreifen warte ich noch…
Das liegt doch daran, wie man den Wagen bestellt, ob er eben auf Sommer- oder Winterreifen ausgeliefert werden soll...
Klar. Nur wenn er ursprünglich Anfang Oktober hätte kommen sollen und im September produziert und danach auf Halde gestellt wird... Dann sind halt Sommerreifen drauf, die auch nicht mehr gewechselt werden bis zur Auslieferung 🙁
Jetzt bin ich auch im Wartezimmer
Bestellung EQE 300 am 18.02.2023, unverbindlicher Liefertermin Juli 2023
…..mit viel Glück schon mit Wärmepumpe
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bert429 schrieb am 6. März 2023 um 13:48:18 Uhr:
Jetzt bin ich auch im WartezimmerBestellung EQE 300 am 18.02.2023, unverbindlicher Liefertermin Juli 2023
…..mit viel Glück schon mit Wärmepumpe
Toll - hoffe er ist bald da.
Frage: Ist das mit der Wärmepumpe und Disconnect Unit für die Allradfahrzeuge eigentlich zwischenzeitlich offiziell bestätigt? Kenne nur die Berichte von verschiedenen Webseiten inkl. AMS, welche sich auf ungenannte Quellen berufen.
Mit Termin meinst du Produktionsdatum, oder? Wenn im Juni/Juli geliefert wird, ist die Wärmepumpe meinem Wissen nach noch nicht drinnen...
Zitat:
@MarcOPolo95 schrieb am 9. März 2023 um 00:12:05 Uhr:
Bin mal gespannt wann meiner in die Produktion geht. Bisher liegt die grobe Zusage noch im April
Wann bestellt?
Zitat:
@Bert429 schrieb am 09. März 2023 um 09:18:26 Uhr:
bestellt?
Letztes Jahr im August
Zitat:
@Hans_Werner_Aufrecht schrieb am 16. Januar 2023 um 10:29:56 Uhr:
Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage. Da mir mit Ausnahme der sehr teuren Electric Art (81R) und AMG-Felgen (RWI), keine der EQE-Felgen wirklich gefallen, habe ich mich für die Serienausstattung und damit für die schwarzen Stahlfelgen (27R) entschieden. Hat die schon einmal jemand live gesehen oder evtl. sogar real-Life Bilder (also nicht aus dem Konfigurator)?
Wir haben uns auch bewusst für die Serienausstattung Exterieur entschieden, da uns die schwarzen Alufelgen, insbesondere im Zusammenspiel mit der gewählten Lackierung, gut gefallen. Das Night-Paket gibt es ja leider nur in Verbindung mit AMG Line. Das hätte hier den Look gut komplettiert.
Zitat:
@MB-BM schrieb am 9. März 2023 um 21:02:18 Uhr:
Zitat:
@Hans_Werner_Aufrecht schrieb am 16. Januar 2023 um 10:29:56 Uhr:
Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage. Da mir mit Ausnahme der sehr teuren Electric Art (81R) und AMG-Felgen (RWI), keine der EQE-Felgen wirklich gefallen, habe ich mich für die Serienausstattung und damit für die schwarzen Stahlfelgen (27R) entschieden. Hat die schon einmal jemand live gesehen oder evtl. sogar real-Life Bilder (also nicht aus dem Konfigurator)?Wir haben uns auch bewusst für die Serienausstattung Exterieur entschieden, da uns die schwarzen Alufelgen, insbesondere im Zusammenspiel mit der gewählten Lackierung, gut gefallen. Das Night-Paket gibt es ja leider nur in Verbindung mit AMG Line. Das hätte hier den Look gut komplettiert.
Ich hätte die gerne auch gehabt. Leider sprach meine Konfiguration mit AHK und allen Fahrsicherheitssystemen dagegen.
Sodele, heute Vormittag war´s dann soweit. Konnte meinen EQE 500 4MATIC in Sindelfingen abholen 🙂 .
Wow... war für ein Auto und wie dolle macht das Spaß bitteschön 😁 . Ich bekomme das Grinsen gar nimmer aus dem Gesicht 😎 .
Ich verabschiede mich daher hier aus dem Wartezimmer und wünsche allen Anderen hier noch viel Vorfreude 🙂 . Das Warten lohnt sich wirklich: