Wartezimmer EQA

Mercedes EQA H243

Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.

Ich bin gespannt.

3579 Antworten

Zitat:

@muc2810 schrieb am 15. Mai 2021 um 19:59:23 Uhr:

Dann schau dir als Ersatzdroge die YouTube Filmchen über den EQA an. Und harre der Dinge. 😉 😁

Danke, aber es gibt wohl kein Video was ich noch nicht gesehen habe.

Habe am 23.03. meinen EQA bestellt. Letzte Woche wurde mir das eingeplante Produktionsdatum 22.06. -05.07.2021 trotz Schiebedach vom Händler bestätigt. Schaun mer mal, dann sehn mer scho!
Weiß jemand, ob der EQA voll geladen bei der Werkabholung in Rastatt übergeben wird.

Als ich meinen A250e abgeholt hatte, und gefragt hatte warum der Akku nicht voll sei wurde mir gesagt, dass sie nur vollelektrische Fahrzeuge voll laden würden. Aber wie beim Lotto: Alle Angaben ohne Gewähr. 😉

Danke! Dann wollen wir mal hoffen, dass ich nicht nach ein paar Kilometern schon an die Ladesäule muss.

Ähnliche Themen

Keine Angst
Habe schon 2 x eqc vor ort in Rastatt abgeholt(mit rückgabe)
Beide waren voll geladen
Laut Aussage werden die mindestens 60-80%?! geladen aber durch die "geringe" menge an e autos sollten alle e autos bei übergabe voll geladen sein.

Du bekommst ne lunchbox die direkt im auto liegen wird.

Und wie immer sind alle in raststatt sehr sehr freundlich!

So, mein neuer Dienstwagen ist bestellt und für 11/21 geplant:
- EQA 250,
- Progressive, patagonienrot, Linde schwarz,
- Privacyverglasung, AHK, Businesspaket, Assistenzpaket, Premiumpaket

Gruß TuxOpa

Hallo,
habe gestern meinen EQA bestellt (BLP +/- 59250).

Aussage der Niederlassung Liefertermin: Q3, da das Auto keine Schiebedach hat. Sonst Q4.

Deckt sich das mit den Aussagen der anderen Händler?

Liefertermin Q3 kann ich bestätigen, Q4 für Panoramadach nicht, denn ich meinen mit Panoramadach lt. Kundenberater schon im September bekommen können, aber da mein aktueller Wagen erst in November getauscht werden kann, ist die Lieferung entsprechend in den November verschoben worden.

Gruß TuxOpa

Ich habe am 15.04. bestellt, mit Panormadach. Liefertermin September 2021

10. März mit Pano... August.. Noch!

Achja kleine Info für alle "neuen" E-Fahrer hier... bei der mobility+ App (die von EnBW) bekommt man als ADAC Kunde kostenlos den guten Tarif "ADAC e-Charge" und die NFC Ladekarte auch kostenlos.
Damit kann man z.b. für 39c DC Laden - AC 29

Irgendwie kann ich das mit dem Pano nicht nachvollziehen. Ich habe am 23.03. bestellt „mit Pano“ und als Liefertermin Ende Juni/Anfang Juli bestätigt bekommen. Das muss an etwas anderen in der Konfiguration liegen.

Hmm dann wars nicht edition 1 oder? Glaube die dauert auch länger.

Zitat:

@MARC176 schrieb am 18. Mai 2021 um 19:11:11 Uhr:

Hmm dann wars nicht edition 1 oder? Glaube die dauert auch länger.

Meiner ist Ed.1, wie gesagt September 🙂

Ich habe heute meinen Bereitstellungstermin bekommen.
Vorläufiges Lieferdatum war Mitte April und nun bekomme ich ihn am 18.06. inkl. Panoramadach 😁

Deine Antwort