Wartezimmer EQA

Mercedes EQA H243

Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.

Ich bin gespannt.

3579 Antworten

@MARC176 Hmmm, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. 🙂 Ich will ihn erstmal live vor mir sehen, die 19 Zoll AMG Felgen finde ich auch super hübsch. Welche Außenfarbe hast Du gewählt?

Zitat:

@Bratapfl schrieb am 4. Mai 2021 um 14:10:44 Uhr:

Na dann treffen wir uns wohl im September zu unseren Abholungen in Rastatt 😉

Schauen wir mal wann es tatsächlich soweit ist. 😁

Zitat:

@DHorr schrieb am 4. Mai 2021 um 12:04:19 Uhr:

Hallo zusammen,

habe auch (Stand jetzt) Edition 1 bestellt.

….

Aber ich dachte, E-Auto ist eh schon Neuland, dann auch gleich noch mit weißem Leder, blauem Auto und rosefarbenen Felgen. 😉

Schaut dann aus wie meiner. Denim-Blau metallic/weisses Leder/„Kupferknöpfe“.

So, heute Mail vom Händler bekommen:
Bestellt 12.04.
Lieferung wahrscheinlich Mitte September

Bin mal gespannt.... In der Bestellbestätigung stand 3. Quartal...

Ähnliche Themen

Sportlich... Mai noch September zu nennen..

wahrscheinlich :-) wird sich eh alles nach hinten schieben, alles andere wäre utopisch

Hat jemand von den "Frühbestellern", mit ursprünglich avisiertem Liefertermin Mai/Juni, aktuell mal etwas vom jeweiligen Autohaus gehört bzgl. Verzögerung wg. der aktuell andauernden Kurzarbeit?

Bestelldatum: 30.03.
Liefertermin aktuell immer noch auf "ca. Juni" bestätigt.

Der erste, der hier seinen EQA bekommt, soll doch bitte einen Bilder-Emotions-Threat eröffnen.

Übernahme (Rastatt/Händler), Details, schöne Landschaften mit dem EAQ etc…. 😎 😉

Ich habe gestern in einem Artikel gelesen, dass der EQA in Rastatt mit Priorität weiter produziert wird und im Zeitplan liegt.

Sooo... wir können schonmal die Bedienungsanleitung lesen...

https://moba.i.daimler.com/.../index.html

Dann haben wir was zu tun im Wartezimmer... wie beim Arzt :P

Zitat:

@MARC176 schrieb am 7. Mai 2021 um 14:09:40 Uhr:

Sooo... wir können schonmal die Bedienungsanleitung lesen...

https://moba.i.daimler.com/.../index.html

Dann haben wir was zu tun im Wartezimmer... wie beim Arzt :P

Die musst du dann auswendig lernen und wirst bei der Fahrzeugübergabe abgefragt. 😉 Aber keine Angst ist Multiple Choice und du hast einen Telefon- und einen Forums-Joker. 😁

Geiler wäre es, wenn man die als PDF Datei hätte^^

Sobald der 1. das Auto hat, wird er ja sicher sich die ZEit nehmen, dass Boardbuch einzuscannen

Für den EQC gibts das Ding schon Online,nur für den EQA find ich es nicht :-) Das mit dem Scannen fänd ich schon heftig^^

Deine Antwort