Wartezimmer EQA
Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.
Ich bin gespannt.
3579 Antworten
Die Zahl der Auslieferungen steigt wieder :-)
https://jesmb.de/15597/
Zitat:
@a3_in_frankfurt schrieb am 8. März 2023 um 13:33:24 Uhr:
Die Zahl der Auslieferungen steigt wieder :-)
https://jesmb.de/15597/
Dann bin ich ja zuversichtlich meinen noch am Ende vom Monat oder in der ersten Aprilwoche zu bekommen! 🙂
Viele Grüße
Ich habe (für mich?) erfreuliche Nachrichten!
Mein EQA ist (wider Erwartens) seit vorgestern gebaut und heute kam der Fahrzeugbrief. Am Mittwoch werde ich ihn zulassen und am Donnerstag dann endlich abholen! 🙂
Ich werde mich dann aus dem Wartezimmer verabschieden und ggf. noch Bilder von der Abholung nächsten Donnerstag schicken! Allen hoffentlich noch ein kurzes Warten!
Ich freue mich bereits total, da es meine erste Abholung ist, die letzte war 2014, das noch als Kind!
Viele Grüße
@Enix0: Wann hast du bestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@a3_in_frankfurt schrieb am 9. März 2023 um 12:04:14 Uhr:
@Enix0: Wann hast du bestellt?
05.03.2022, also ziemlich genau vor einem Jahr!
Viele Grüße
Also, es ist vollbracht. Ich konnte meinen EQA am Donnerstag in Rastatt abholen.
Ich fand es ziemlich schön dort, es war kaum etwas los, die Lounge hatte gutes Essen und die Einweiserin war auch sehr nett!
Ich habe das Auto mit 100% übergeben bekommen. Erst stand er auf einem der Teppiche, wurde aber wegen eines AMGs umgeparkt... Aber sei's drum! Anbei ein paar Eindrücke der Abholung. Immerhin wurden wir für den Rückweg auch noch mit Wasser und Informationen zum Laden versorgt. 🙂
Ich kann mich den anderen anschließen und sagen: Freut euch, das Auto ist toll und das Warten lohnt sich!
Viele Grüße
Haben die dir diese Kenzzeichenhalter gegeben, oder hast du die mitgebracht?
Oder anders gefragt: Wenn ich nur nackte Kennzeichen mitbringe, werden dann da 4 Löcher reingebohrt und die direkt drangeklatscht?
Musst es ausdrücklich sagen das du keine Unterlagen möchtest dann werden sie gebohrt. Ich kann Plexiclip empfehlen
Zitat:
@Eddie_DL schrieb am 18. März 2023 um 14:35:07 Uhr:
Haben die dir diese Kenzzeichenhalter gegeben, oder hast du die mitgebracht?
Oder anders gefragt: Wenn ich nur nackte Kennzeichen mitbringe, werden dann da 4 Löcher reingebohrt und die direkt drangeklatscht?
Also, ich habe lediglich die Kennzeichen mitgebracht. Hinten kommt es in einen Halter (vom Kundencenter), vorne wird es angeschraubt. Ich habe nichts extra gesagt o.Ä..
Viele Grüße
Jupp und so bekommt man die schönen Kundencenterhalter. Aus diesem Grund habe ich sogar auf ein kurzes Kennzeichen verzichtet und meins auf die „lange“ Platte drucken lassen.
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 18. März 2023 um 23:40:22 Uhr:
Jupp und so bekommt man die schönen Kundencenterhalter. Aus diesem Grund habe ich sogar auf ein kurzes Kennzeichen verzichtet und meins auf die „lange“ Platte drucken lassen.mfg Wiesel
Kannst das mal erklären? Kurze Platte/lange Platte. Die Kennzeichen sind doch genormt.
Ich wohne in einem Kreis wo theoretisch sowas gehen würde. X–Y1. Sowas kann natürlich dann auch auf eine kürzere Platte gedruckt werden. Aktuell nicht mehr ganz so kurz wie noch vor 10 Jahren, aber deutlich kürzer als die „normale Variante“.
mfg Wiesel
Ja aber wie machst du die dann fest? Die Original-Anschraubpunkte des Autros sind doch sicher für die normale breite Platte ausgelegt??? Und die Zusatzhalter auch.
Ich wollte eigentlich vorne und hinten KEINEN Halter ..
Vorn der Halter ist ja fest. Also die Kennzeichenplatte von MB. Hinten kannst du ihn dann nur schrauben. Wie gesagt ich habe verzichtet und mein kurzes auf das Standardblech pressen lassen.
mfg Wiesel
Zitat:
@Eddie_DL schrieb am 18. März 2023 um 14:35:07 Uhr:
Ich wurde bis jetzt bei jeder Werksabholung gefragt ob ich Kennzeichenhalter wünsche. Dies wurde jedes mal von mir verneint und ich habe fachgerecht und kerzengerade die Kennzeichen an die vorgegebenen Punkte montiert bekommen. Dies gilt bei mir für Stuttgart, Bremen und auch Rastatt.